Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW i3 und Rangeextender?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: BMW i3 und Rangeextender?

    Hi, frohes neues Jahr.
    Leider finde ich ,
    braucht man kein fast 40000.- Euro teures 2. Auto für die Stadt , das können andere Hersteller schon länger und auch günstiger....
    Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

    Kommentar


    • #17
      AW: BMW i3 und Rangeextender?

      Ist aber halt kein BMW. Geländewagen sind bei anderen Herstellern auch für weniger Geld zu haben. BMW ist halt BMW und das seit Jahren.
      Wollte ich nur mal angemerkt haben.

      Gruss Heiab

      Kommentar


      • #18
        AW: BMW i3 und Rangeextender?

        Es bleibt ja jedem selbst überlassen, wie teuer ein Zweitwagen sein darf. Ich finde den Wagen auch toll, aber da unser Xi der Zweitwagen ist, hat der i noch keine Chance :-)

        Für mich wäre der Wagen dann mit RE und Photovoltaik auf dem Dach interessant. Will ja keinen Atomstrom tanken...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: BMW i3 und Rangeextender?

          Mahlzeit,
          zum Glück bleibt es jedem ja überlassen wieviel Geld er für Umwelt und fürs Spritfahren ausgibt
          Mal sehen was mit dem i3 passiert bzw. stark er sich verbreitet?
          @heiab: hatte gar nicht genau gelesen das du die gleiche Meinung bezüglich I3 hast...
          Vom Prinzip ja o.k das es endlich auch die Premiumhersteller E-Autos liefern aber leider nicht sehr konsequent wie X3No1auch schon sagt...mit einer Dauchhaut aus Solarzellen zum selberaufladen.
          Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

          Kommentar

          Lädt...
          X