Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guude aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Guude aus Hessen

    Hallo,

    der Austausch der Dekorblenden ist Orginal und nicht "selbstgebastelt"...

    9.000 km im Jahr und Diesel?

    Viel Erfolg mit RPF, Ölverdünnung und/oder Verkokung.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Guude aus Hessen

      Es kommt ja immer darauf an wie das Fahrprofil zustande kommt. 9tkm im Stadt- und Kurzstreckenverkehr kann zu den PoWder beschriebenen Folgen kommen. 9tkm durch Einzelfahrten (Überlandfahrten) mit entsprechenden Streckenkilometern, bei denen der Motor komplett auf Betriebestemperatur kommt und auch normal belastet wird, sind dann eher problemlos.
      Zuletzt geändert von pewoka; 08.09.2013, 19:12. Grund: PISA
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Guude aus Hessen

        Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
        ...9tkm im Satdt- und Kurzstreckenverkehr kann zu den PoWder beschriebenen Folgen kommen...
        Danke für die Ergänzung - genau so war's gemeint!

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Guude aus Hessen

          Bei mir viel die Entscheidung für den 3.0si genau aus dem Grund. Da ich meist nur Kurzstrecke fahre und das fast alles im Stadgebiet, wurde es wieder ein Benziner. Manch einer wird nun sagen, da hätte auch ein kleiner Benziner gereicht, ja mag sogar sein. Wer aber den 6 Zylinder mit seiner 3 Liter Maschine und Automatik einmal bewegt hat, der mag eigentlich nichts mehr anderes fahren. Bei den FL Modellen ist sogar der Spritverbrauch nicht mehr ganz so tränentreibend
          Bei ca. 8-10 tkm Jahresfahrleistung macht der Diesel nicht wirklich Sinn und mit seinen 272 Pferdchen hat der Benziner immer genug Power um jedes Anhängsel zu ziehen, welches angehängt werden darf. Ich bin mit meiner Auswahl ganz zufrieden, aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Zur Austattung musst Du für Dich überlegen was Dir wichtig ist. Abraten möchte ich auf jeden Fall von den Kunstlederaustattungen ich, glaube *Sensatec* war da die Bezeichnung. Ich habe bei meiner Suche einige Fahrzeuge gesehen, bei denen die Sitzbezüge eingerissen oder gebrochen waren. Das war aufällig, besonders an der Sitzfläche und an den Übergängen zur Wange. Ob das durch falsche Pflege oder wodurch auch immer kommt kann ich nicht sagen. Es ist mir aber aufgefallen und habe das bei Stoff und Leder so noch nicht beobachten können.
          Vielleicht kennt ja jemand hier sogar dieses Problem.

          Gruß Wolfgang
          Zuletzt geändert von Wölfchen; 09.09.2013, 12:13.
          Grüße vom Wölfchen
          aus dem wilden Süd-Westen

          __________________________________________________

          Unsere Visionen beginnen mit unseren Wünschen...

          Hubraum statt Spoiler !

          Kommentar


          • #20
            AW: Guude aus Hessen

            Moin!

            Ergänzend sei gesagt das ich die 9000km zu 90 % auf der Autobahn verfahre ich achte sehr darauf das mein X Betriebswarm wird,so wie es Peter beschrieben hat.
            Wie gesagt seit gut 1 Jahr hab ich ihn und toi toi toi ,keine Probleme mit DPF und C.O.

            Kommentar


            • #21
              AW: Guude aus Hessen

              - max. 70 Tkm
              - ab Modell 2007

              ..ich würd sagen, da kanns mit 18 T€ etwas knapp werden!!
              Viele Grüße aus München
              Peter

              Kommentar


              • #22
                AW: Guude aus Hessen

                Ja wird schwer einen mit deinen Wunschdaten zu diesem Preis zu finden, da müsstest du bereit sein quer durch Deutschland zu fahren...
                Die meisten Leute wollen unbedingt das komplette M Paket haben und diese Nachfrage macht die Dinger nochmal extrem teuer, habe es selber zu spüren bekommen.

                Kommentar

                Lädt...
                X