Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus dem hohen Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Aus dem hohen Norden

    @JoeHate

    Das sehe ich auch so. Allerdings wird es wohl nicht damit getan sein einfach grössere Felgen mit der von BMW vorgesehenen Bereifung aufzuziehen. Da muss wohl eine Reifen/Felgenkombination mit mehr Gesamtdurchmesser ran. Gibt ja Mitglieder hier im Forum, die das vorgemacht haben.
    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

    Kommentar


    • #17
      AW: Aus dem hohen Norden

      @ rick,

      oha, wenn ich dabei nur an den Behördenkrieg denke, wird mir schon ganz anders !


      Gruß Joe

      Kommentar


      • #18
        AW: Aus dem hohen Norden

        @ Joe

        Mir auch ... Tacho justieren/codieren ... Vmax Beschränkung ändern da keine Hochgeschwindigkeitsausrüstung ? Fahrzeughöhe eintragen usw ...
        Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

        Kommentar


        • #19
          AW: Aus dem hohen Norden

          Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses der richtige Beitrag ist um weitere geplante Veränderungen und Erfahrungen darzustellen.

          Ich habe mich dazu entschieden auch an der VA das Schlechtwegepaket zu verbauen. Dann kommt er auch dort 2 cm höher. Wenn es drin ist werde ich auch wieder Fotos einstellen. Natürlich sehen dann die Räder noch kleiner aus. Aber das tun sie ja beim xi sowieso (wobei ich das beim F25 noch extremer finde) Ich verstehe da die politik von BMW nicht so ganz. Mitbewerber setzen da ja auch auf grössere Gesamtdurchmesser.

          Mir ist aufgefallen, dass der Verbrauch des 3.0dA nur schwer unter 9 liter zu bringen ist. Jedenfalls bei meinem Fahrprofil.
          Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

          Kommentar


          • #20
            AW: Aus dem hohen Norden

            Hallo,

            ich möchte hier mal das Forum loben !!! Hier wird einem wirklich ohne Polemik und irgendwelchen dummen Bemerkungen geholfen und zusammengehalten. Es herrscht ein angenehmer Umgangston. Leider bin ich ein wenig weit im Norden und somit abseits anderer Forumsmitglieder um einen direkten Austausch zu erfahren. Auch kann ich leider nicht am Wintertreffen teilnehmen. Zumindest dies Jahr nicht. Die Anreise ist ja doch recht weit. Mit meinem e46 war ich in einem anderen Forum vertreten. Da gab es zum Teil nur Hauen und Stechen.

            Vielen Dank bisher
            Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

            Kommentar


            • #21
              AW: Aus dem hohen Norden

              Ich krame diesen Thread mal für eine kleine Bemerkung raus.

              Mein Nachbar erzählte am Samstag, dass bei Gxxxxx Maps neue Luftaufnahmen unseres Ortes drin sind. Ich hab mal neugierig geschaut und siehe da: Der X3 steht auf der Auffahrt .
              Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

              Kommentar


              • #22
                AW: Aus dem hohen Norden

                Tatsächlich. Wir haben jetzt in HH auch sehr aktuelle Fotos...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #23
                  AW: Aus dem hohen Norden

                  Jupp, bei uns auch. So kann ich mal unser neues Dach von oben bestaunen.
                  Hat auch lange genug gedauert, dass mal was aktuelles kam ...
                  Ungewöhnlicherweise werden andere Regionen, z.B. die Stand Pinneberg mit direkt angrenzenden Gemeinden, deutlich häufiger aktualisiert ! Fragt man sich nur warum.
                  Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal

                  Frank

                  Meiner begnügt sich mit

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X