Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Norden noch höher !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Norden noch höher !

    Hallo ,mein Name ist Harald meine Heimatstadt ist Kassel, wo ich auch meinen x3 gekauft habe, lebe aber auf Sylt. Unter welchen Umständen und wie ich zum x3 gekommen bin werde ich demnächst noch erläutern,da im Moment noch einiges mit BMW Kassel zu klären ist.Sofern Interesse besteht, könnt ihr mich ja anschreiben. Ich weis nur, ohne die Informationen hier aus dem Forum, wo ich schon über ein Jahr mitlese,hätte ich mich beim Händler nicht so durchsetzen können .Dafür erstmals DANKE!!!!!
    Zuletzt geändert von ritterh; 21.09.2013, 14:21.
    MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
    Harald

  • #2
    AW: Im Norden noch höher !

    Na, dann mal herzlich Willkommen.
    Schön, daß wir bei deinen Problemen mit dem Xi, wenn auch unbewusst, helfen konnten.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Im Norden noch höher !

      Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesen tollen Forum.

      Viele Grüße aus Mittelfranken

      Bernd

      Kommentar


      • #4
        AW: Im Norden noch höher !

        Hallo Harald,

        herzlich Willkommen offiziell bei uns im Forum. Wir sind oft und gerne auf Sylt, diesen Herbst auch noch mal fällig.

        Ein X3 Treffen auf Sylt wäre was. 30 Fahrzeuge auf dem Oberdeck des Sylt -Shuttle :-)

        Vielleicht hast du ja in der entsprechenden Rubrik auch ein paar Insider Tipps zur Insel.

        Viel Freude mit dem Wagen und mit uns hier im Forum.

        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Im Norden noch höher !

          Dann komm doch mal in den Sylter Osten zum Morsumer Campingplatz,dort wird auch jedes Jahr ein VW Bus Treffen veranstaltet und das müssten wir auch für die X3 organisieren können denn ich wohne dort und habe auch noch einen Wohnwagen frei.
          MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
          Harald

          Kommentar


          • #6
            AW: Im Norden noch höher !

            Herzlichen Glückwunsch zu X3! Allzeit gute Fahrt und willkommen hier im Forum. Netter Wohnort!
            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

            Kommentar


            • #7
              AW: Im Norden noch höher !

              Willkommen unter den aktiven Usern!
              Und hoffentlich noch viel Spaß mit deinem Xi.
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • #8
                AW: Im Norden noch höher !

                Willkommen auch.
                Bin ja mal auf die Geschichten gespannt.
                Sylt, finde ich gut.
                Heinz

                Kommentar


                • #9
                  AW: Im Norden noch höher !

                  Ein Herzliches Willkomen nach Sylt
                  muss eine tolle Insel sein

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Im Norden noch höher !

                    Hallo Harald,

                    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum uns allzeit gute Fahrt.

                    Gruß Ralf

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Im Norden noch höher !

                      Danke für die herzliche Aufnahme,es stimmt,Sylt ist toll,verliert aber seinen Reiz,wenn man immer da ist.Kassel ist auch toll mit dem Weltkulturerbe Bergpark und Herkules ,das sieht man als gebürtiger Kasseläner auch nicht so.
                      Für Urlaub kann ich beides empfehlen.
                      MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
                      Harald

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Im Norden noch höher !

                        Ein Teil meiner Probleme mit dem Verkäufer könnt ihr in den Bildbeschreibungen in meinem Album erfahren.
                        MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
                        Harald

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Im Norden noch höher !

                          Hallo Harald,

                          herzlich Willkommen und ich kann Deine Erfahrung teilen. Ohne dieses Forum und deren Mitglieder hätte ich schon mehr als einmal blöd geschaut.
                          Noch besser als hier online, ist es, den Haufen mal persönlich kennen zu lernen.

                          Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                          Ein X3 Treffen auf Sylt wäre was. 30 Fahrzeuge auf dem Oberdeck des Sylt -Shuttle :-)
                          Das wäre doch mal eine Ansage. Unser X3 kommt aus Bremen und würde sicherlich nochmal gerne nördlicher als Wuppertal fahren. Also, wir wären dabei. Sylt wollten wir schon immer mal sehen.

                          Wer bereitet das Treffen vor. Wenn man sich beeilt, klappt das sogar als Herbsttreffen :-)

                          Grüße und bis dann

                          Fernando
                          sigpic

                          Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Im Norden noch höher !

                            Herbsttreffen wird knapp,da wir uns vom 7. bis zum 20.10 in Kassel aufhalten.Wenn aber Interesse besteht,könnte ich am Campingplatz in Morsum mal wegen der Ferienwohnungen nachfragen,Sonderkonditionen usw,es gibt auch Mietwohnwagen.
                            MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
                            Harald

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Im Norden noch höher !

                              Hallo werter ritterh,

                              wohnst du auf diesem Campingplatz, der hier ab 2:10 vorgestellt wird?

                              https://www.youtube.com/watch?v=GXq8X-vijc8

                              Dann könnte es dort auch einen etwas skurrilen Platzwart geben, der vorab genau prüft, wer auf seinen Platz darf. Aber ein X3 ist ja kein Bus….Aber wehe, jemand möchte dort auch noch aufs Klo!

                              https://www.youtube.com/watch?v=SpQR52S1kj4

                              Wie ich neulich selbst hören durfte, ist dieser mögliche Platzwart unter anderem auch ein Meister der Spielkunst auf der spanischen Gitarre. Und er bietet gelegentlich legendäre Darbietungen seiner hohen Kunst.

                              https://www.youtube.com/watch?v=R0aoe5gxW3A

                              Hier gilt es zunächst bis 2:40 durchzuhalten, um spätestens ab 4:27 die ebenfalls volle Dühnung der ebenfalls faszinierenden Fingerfertigkeiten seines Gehilfen genießen zu können, der tagsüber auf dem platzeigenen Rasenmäher für sein Brot sorgen soll

                              Herzlich Willkommen im Club. Für ein Treffen auf Sylt bin ich, wenn es zeitlich passt, gerne zu begeistern. Mellhörn liegt ja quasi um die Ecke……
                              Zuletzt geändert von Socata; 27.09.2013, 21:39.
                              ------------------------------------------------
                              Beste Grüße aus Essen

                              Socata

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X