Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Niederbayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus Niederbayern

    Hallo zusammen und ein freundliches Servus aus Niederbayern.

    Nach einigem Mitlesen und langem hin und her, unser anderes Auto zu verkaufen, sind wir endlich wieder bei einem BMW gelandet. Seit drei Monaten fahren auch wir einen X3 Und es gibt nichts besseres Alle vier sind wir begeistert, auch wenn die jüngeren beiden noch nicht hinters Steuer dürfen.

    Freue mich schon aufs Fachsimpeln. Einige Umbauten habe ich schon bestaunen dürfen hier im Forum. Besonders der Umbau mit dem ZBE (Ergocommander) begeistert mich über alle Maße. Da ich selber auch aus der Welt der Elektronik komme, denke ich, dass der Umbau bei mir noch zu einem MUSS wird.

    Anbei gleich mal ein Bild von unserem neuen Schätzchen, mit dem wir gleich nach Dänemark unterwegs waren. Am Autostrand machte der Allradantrieb einfach nur Spaß . Muss jeder X-Fahrer mal probiert haben.

    Also, auf viele nette Gespräche und noch viele schöne Stunden mit unseren tollen Autos.

    Toni
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Servus aus Niederbayern

    Hallo Toni
    Herzlich Willkommen hier bei uns. Mit dem X3 im "Sand spielen" macht bestimmt mächtig Spaß. Aber auch im Schnee zaubert er Dir ein Grinsen in´s Gesicht. Also mit uns und dem X3 hast Du auf jeden Fall zwei sehr gute Entscheidungen getroffen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns, und immer viel Freude am Fahren....
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Servus aus Niederbayern

      Dann mal herzlich Willkommen.
      ....und Glückwunsch zur Fahrzeug- und Forenwahl.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Servus aus Niederbayern

        Hallo Silver, das ist ja mal ein geiles Foto...

        Wenn ich das so sehe, fällt mir doch glatt "Kalender 2014" ein...

        Ich muss die Tage mal die Infos für den nöchsten Kalender fertigmachen. Fangt schonmla an Eure Fotos zu sichten...
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Servus aus Niederbayern

          Auch von mir ein herzliches Willkommen (aus Oberbayern )
          Hoffentlich am Strand nicht vergessen die Spaß Taste zu drücken

          Kommentar


          • #6
            AW: Servus aus Niederbayern

            Hallo Toni,
            auch von mir ein herzliches Grias Di aus Straubing.
            Wenn Lust hast kannst du auch gleich zum X3 treffen im Herbst
            19.10.2013 kommen. Details dazu im Thread "Treffen Bayerischer Wald".
            Allzeit gute Fahrt mit deinem Schätzchen
            Tom
            Jeder Tag ohne X3 zu fahren ist ein verlorener Tag

            Kommentar


            • #7
              AW: Servus aus Niederbayern

              Herzliche Grüße aus Rheinhessen nach Niederbayern. Meine Mutter stammt aus Zwiesel.
              Viel Spaß hier im Forum und mit deinem X! Wo wurde das Bild aufgenommen? St.-Peter-Ording?
              Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

              Kommentar


              • #8
                AW: Servus aus Niederbayern

                Danke für die nette Begrüßung.

                Das Bild entstand am Autostrand südlich von Henne Strand in Dänemark.
                War richtig super mal mit dem Auto dort hin zu kommen. Da mussten wir nicht lange überlegen was alles in der Strandtasche Platz hat .

                Viele Grüße
                Toni

                Kommentar


                • #9
                  AW: Servus aus Niederbayern

                  Hallo Toni,

                  auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
                  In der Nähe vom Hennestrand haben wir früher auch etliche Jahre Urlaub gemacht (Houstrup und Jegum).

                  Gruß Ralf

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X