Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 D 3.0 Automaticgetriebe-Odyssee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: X3 D 3.0 Automaticgetriebe-Odysee

    Getriebe sind ja eher groß, die könnte man zur Not sicher sogar finden... aber dann weiß nachher niemand, warum die nicht mehr da sind :D
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

    Kommentar


    • #17
      AW: X3 D 3.0 Automaticgetriebe-Odysee

      Es waren mehrere Telefonate mit Service München, die haben mich an Auslandsservice München verwiesen,die wiedeum an dem Händler in Würzburg, der nach mehreren Telefonaten (keiner fühlte sich zuständig) -man erklärte, dass mein Ansprechpartner is in Posen, die wiederum (unter Angabe der Bestellnummer) haben mich informiert, dass sie das Getriebe direkt bei Zentrallager in Deutschland bestellt haben und warten und warten.... Erst nach der sechs Wochen Funkstille aus München habe ich den Anwalt um Hilfe gebeten.
      broogs

      Kommentar


      • #18
        AW: X3 D 3.0 Automaticgetriebe-Odysee

        Uhh, heute eine email aus Posen bekommen, das Getriebe ist da! Ich habe Urlaub in den Kartoffelferien, also kann ich den Wagen nach D überholen, selbstverständlich auf meine Kosten. Fazit - null Kontakt mit BMW Service, null Hilfe bei der BMW-Werkstatt in Würzburg, ich habe sogar ein freundliches email mit der Beschreibung meiner Probleme an Franz Bichenbichler - Leiter von Teílenvertrieb bei BMW Vorstand München geschickt - keine Antwort... Jetzt ist mein Anwalt an der Reihe, in 2, vielleicht 3 Jahren werde ich hier in Forum berichten, wie weit ich bin.
        Übrg. Ich kann es nicht lassen! - Es gibt nur BMW - keine Kompromisse! BMW fahren - hui, BMW-Service in Anspruch nehmen - pfui!
        broogs
        Zuletzt geändert von Broogs; 10.10.2013, 18:37.

        Kommentar


        • #19
          AW: X3 D 3.0 Automaticgetriebe-Odysee

          Zitat von tori0512 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          das ist leider keine Absicht von BMW, mein Getriebe ist auch erst am 17. September lieferbar. BMW hat halt seit Ende Juli ein SAP Problem in Dingolfing, und genau dort liegen auch die Getriebe. Ist ärgerlich aber nicht zu Ändern.

          Gruß Clark
          Es ist ärgerlich aber nicht zu ändern? Clark, angenommen, ich habe 3 Menschen unter Alkoholeinfluss platt-gefahren, also ich hatte ein (SAP)-Alkohol-Problem - währe ich von der Verantwortung frei gesprochen? Wieso soll es BMW besser gestellt werden als ich?

          Kommentar


          • #20
            AW: X3 D 3.0 Automaticgetriebe-Odyssee

            Weil es hier nicht um Menschenleben geht,oder um Vorsatz im Allg.

            Kommentar


            • #21
              AW: X3 D 3.0 Automaticgetriebe-Odyssee

              Der klassische "Äpfel mit Birnen" Vergleich...
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #22
                AW: X3 D 3.0 Automaticgetriebe-Odyssee

                Am Freitag um 21:00 am Busbahnhof Dortmund eingestiegen, nach 12 1/2 Stunden in Posen angekommen, dann mit Taxi zu BMW Dealer. Eine Stunde später habe ich mein Wagen wieder, und zwar nach zwei Monaten und 21 Tagen. Jetzt wieder habe ich Freude am Fahren!
                broogs

                Kommentar


                • #23
                  AW: X3 D 3.0 Automaticgetriebe-Odyssee

                  Hi,
                  alles wird gut......sei doch froh das der Wagen überhaupt noch da war
                  Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: X3 D 3.0 Automaticgetriebe-Odyssee

                    Dann sollte die Odyssee ja jetzt beendet sein. Passend zum kommenden Winter wünsche ich dir dann wieder gute und pannenfreie Fahrt :-)
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X