Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interieurleisten bei einem X3 F25 ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Interieurleisten bei einem X3 F25 ausbauen

    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    ...hatte schon die Hoffnung meine Leisten tauschen zu können...
    Das hab ich gemerkt, und jetzt weiss ich auch warum Dein "Angebot" quasi ignoriert wurde
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Interieurleisten bei einem X3 F25 ausbauen

      1. Muss es mein Auto sein, um hier Fragen zu stellen?
      Konnte ich hier nicht erkennen.

      2. Ignoriert habe ich die Anfrage nicht, hab Sie beantwortet, dass es nur foliert werden soll, damit er später wieder mit der Edelholzoptik verkauft werden kann.

      3. Kein A. in der Hose? Ich hätte es auch gar nicht schreiben müssen, dass es nicht mein Fahrzeug ist.

      4. Die Bilder wollte ich eigentlich unter Anleitung posten, nur leider konnte ich da nix posten. Keine Berechtigung für... Daher hab ich sie woanders hoch geladen, was mit Sicherheit mehr Aufwand war, da ich mir dort erst ein Konto einrichten musste. Dazu kommt, dass ich mir auch noch die mühe gemacht habe,es für andere verständlich zu machen. Was ich bestimmt nicht gemacht hätte, wenn ich so ein Assi wäre, wie Du mich da jetzt fein hingestellt hast.

      Aber wenn das deine Meinung ist...

      Kommentar


      • #18
        AW: Interieurleisten bei einem X3 F25 ausbauen

        Hier nochmal die Fotos!

        http://www.x3-treff.de/album.php?albumid=655

        Viel Erfolg

        Kommentar


        • #19
          AW: Interieurleisten bei einem X3 F25 ausbauen

          Vielen Dank für die tolle Anleitung!

          Jetzt steht dem Tausch nichts mehr im Wege, höchsten der Finanzminister bzw. da muss noch Überzeugungsarbeit geleistet werden...

          Kommentar


          • #20
            AW: Interieurleisten bei einem X3 F25 ausbauen

            Gern geschehen!
            Danke für die Hilfe!

            Kommentar


            • #21
              AW: Interieurleisten bei einem X3 F25 ausbauen

              Hallo TweaKi,

              1.) NEIN es muss nicht Dein Auto sein. Du hast ja auch heute im Profil unter "Fahrzeug" die Eingabe "X3" zu "Passat" gewechselt.
              Wäre das von Anfang an korrekt gewesen, wäre ich nicht irritiert gewesen.

              4.) Das mit den Bildern im Album hat ja jetzt geklappt. Im dem Bereich Tipps & Tricks müssen die Moderatoren hier freischalten. Primär geht es um die Prüfung von möglichen Copyright-Verletzungen.

              Und "Assi" habe ich nicht geschrieben. Ich bin mir sicher "das Gefühl des Einschleichens verbunden mit der Bitte um den Daumen in Facebook" und "Asozial" sind zwei verschiedene Hüte.

              WERBUNG von neuen Usern haben wir einfach nicht gerne - dafür gibt es genug Plattformen im Internet.

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                AW: Interieurleisten bei einem X3 F25 ausbauen

                Moin Tweaki,

                falls wir einen falschen Eindruck von dir erhalten haben, lassen wir uns gern und jederzeit eines besseren belehren. Hier ist keiner nachtragend.

                Aber versteh uns bitte auch. Viele melden sich an und versuchen durch Links auf diverse Internetseiten Klicks zu sammeln. Abgesehen davon hat so ein Forum auch einige rechtliche Anforderungen (Copyright wie PoWder schon schrieb usw.), da muss dann konsequent gehandelt werden. Und für mich sah es ehrlich danach aus, dass du von "hinten durch die kalte Küche" kommen wolltest und am Schluss stellt sich heraus, es ist nicht dein Wagen und du machst das sogar gewerblich... Da kommt aber ganz schnell ein fader Beigeschmack auf :-)
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #23
                  AW: Interieurleisten bei einem X3 F25 ausbauen

                  Zitat von bin1 Beitrag anzeigen
                  Vielen Dank für die tolle Anleitung!

                  Jetzt steht dem Tausch nichts mehr im Wege, höchsten der Finanzminister bzw. da muss noch Überzeugungsarbeit geleistet werden...
                  Werde mich damit auch mal beschäftigen.
                  FREUDE AM FAHREN jetzt mit dem X3

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Interieurleisten bei einem X3 F25 ausbauen

                    Ich hatte das auch vor, weil der Freundliche 300€ haben will und zum Umbau die Türpappen abgebaut werden müssen. Der Aufwand ist mir dann ehrlich gesagt doch etwas hoch...
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Interieurleisten bei einem X3 F25 ausbauen

                      Hallo ,
                      muss ich den IDriveDrehknofp und den Wählhebel rausbauen um die Dekorblende der Mittelkonsole zu wechseln ? Ich würde nur die Dekorblende der Mittelkonsole wechseln weil die so verkratzt ist. Mit was für einem Hebel habt Ihr Sie herausbekommen ?
                      Danke für eure Hilfe
                      Gruß
                      Kroati

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X