Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

x3 e83 verbaute soundsystem erkennen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] x3 e83 verbaute soundsystem erkennen?

    Hallo zusammen, wie der titel schon zeigt möchte ich gern wissen woran ich in meinem x3 e83 2007 mit navi prof. Erkennen kann welches soundsystem ich drinne habe? Ich habe zwar rausgefunden das alle bmw modelle ab 2004 mit soundsysteme ausgestattet sind aber woran erkenne ich ob meines ein hifi professional soundsystem ist??? Danke vorab für eure hilfen! Ps im menu konnte ich kein anhaltspunkt finden aussen die standart sound einstellungen wie bass treble fader und co.

  • #2
    AW: x3 e83 verbaute soundsystem erkennen?

    Wenn du als Menüpunkt "DSP" hast, also im Hauptmenü bei "Navigation", "Bordcomputer", "Telefon" und Co. Sonst haste nur das normale Hifi.

    Du könntest auch hinten in den Türen schauen, ob Hochtöner verbaut sind. Am Verstärker kann man es wohl auch sehen (beim Z4 sind die Kühlrippen diagonal, beim X3 weiß ich es nicht sicher).

    Kommentar


    • #3
      AW: x3 e83 verbaute soundsystem erkennen?

      HIER im VIN-Decoder kannst du die letzten 7 Ziffern der Fahrgestellnummer eingeben und erhältst dann die Ausstattungsliste deines Xi. Darin ist u.a. vermerkt welches Hifi-System verbaut ist.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar

      Lädt...
      X