Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich ist er da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Endlich ist er da

    Hier in München kannst das Auto auch offen über Nacht auf die Straße stellen, wir haben in Bayern doch einen Polizeistaat :-) Da die Tiefgaragen aus den 60iger allesamt zu klein sind, darf er sich tatsächlich über nacht den Passanten zeigen. Tags steht er meist auf einen großen Parkplatz unter einem Baumarkt

    Das ist der Vorteil der Großstadt München. Wer klaut schon einen X3, wenn ein paar Autos weiter ein X5 oder ein Touareg oder ein Cayenne steht

    Ja, das ist Vermillionrot metallic. Übersetzt einfach Zinnoberrot :-)
    Gruß


    Zitat von x3 66 Beitrag anzeigen
    Schöne Farbe - ist das vermilia-rot (oder wie man das schreibt)?

    Du lässt Dein Auto aber nicht auf der Straße stehen, oder? Bei uns hätte man sehr schnell zwei X3 Im Nachbarort, wurden innerhalb wenigen Tagen, zwei 3-er geklaut

    Kommentar


    • #17
      AW: Endlich ist er da

      Schönes Auto! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
      Gruß Birgit

      Kommentar


      • #18
        AW: Endlich ist er da

        Top Autochen !
        Meine Frau hat gestern spontan die Farbe als nächste mögliche definiert.
        Aber jetzt muß erst mal unserer repariert werden, siehe Post von eben unter
        Turbolader (hoffentlich nicht)
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • #19
          AW: Endlich ist er da

          Sieht gut aus, aber so viel Farbe wir es bei mir wohl nicht werden.
          Und der neue Zweitwagen meiner Frau hat es auch nur von dunkel zu schwarz geschafft.
          Grüße Werner

          FREIZEITPANZER-Fahrer


          Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

          Kommentar


          • #20
            AW: Endlich ist er da

            Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
            Wir haben unseren X3 ebenfalls - dank meiner Frau - in vermilionrot gekauft.
            Eine wirklich tolle Farbe. Elegant und nicht alltäglich.
            Interessant ist, auch andere Hersteller ziehen mit ähnlichen Farbtönen nach.
            Viel Spass mit dem X3 wünscht Dir
            Carlo

            Kommentar

            Lädt...
            X