Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klinkenstecker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klinkenstecker

    Moin moin zusammen,

    … der kleine Kasten kommt in eine Neoprontasche u. die schnallt man sich um die Hüfte - und dann geht's los auf der Bühne im Sportstudio.
    Je nachdem wie "wild" man tut kommen mehr oder weniger Zugkräfte auf die Steckverbindung

    … hat jmd. eine gute, praktikable Lösung zu einer zusätzlichen Sicherung des Klinkensteckers am Gerät? - um einfach die "Lebensdauer" etwas zu verlängern.
    Vllcht. ist ja die eine oder andere Sportskanone mit Bühnenpräsenz unter uns u. hat ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung

    ich dachte da schon mal an einen kräftigen Gummi von einem Einweckglas ...

    besten sportlichen Dank
    Angehängte Dateien
    MfG Markus
    das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

  • #2
    AW: Klinkenstecker

    Wenn du den Stecker zu starr fixierst reißt Dir früher oder später das Kabel bzw. du hast ein Kabelbruch....ich kenne als Verbesserung nur Kabelloses Headset oder die Klinkenverbindung nochmal zu verlängern und diese dann anders am Körper zu verlegen.
    Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

    Kommentar


    • #3
      AW: Klinkenstecker

      Die Gummilösung ist doch garnicht so schlecht,..
      ich würde dann den "Hebel" verkürzen und stattdessen einen abgewinkelten Klinkenstecker nehmen,..
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #4
        AW: Klinkenstecker

        Mercie vorerst mal - an diesem Teil ist der Stecker sogar verschraubt - dachte wie bei den anderen Geräten dat Dingens ist nur gesteckt.

        ... jetzt müssts für nen akzeptablen Preis nur noch ne Mischung aus diesem Steckersicherungssystem u. qualitativ besserer Soundqualität geben ... mal weiter recherchieren
        MfG Markus
        das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

        Kommentar

        Lädt...
        X