Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Württemberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Hallo aus Württemberg

    Sehr schöne Details. Wie bist du mit der Qualität der Dashcam zufrieden?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #17
      AW: Hallo aus Württemberg

      Hallo,

      @ tkafire
      Die Kamera ist sehr gut. Allerdings erst nach einem Firmware Update, davor lief sie sehr instabil. Mittlerweile macht sie aber genau das was sie soll. Immer aufnehmen wenn das Fahrzeug fährt. Die 16GB MicroSD reicht für ca. 5 Stunden Fahrt, ehe die alten Daten wieder überschrieben werden. Die Qualität der Aufnahmen sind sehr gut.

      Was die Einbaulage betrifft bin ich noch nicht ganz zufrieden. Im Moment blickt die Kamera zwar knapp über die Motorhaube drüber. Aber im "Ernstfall" könnten wichtige Bilddetails am unteren Bildrand fehlen. Evtl. kommt sie in die rechte obere Ecke. Ich bin noch am probieren.

      Produktdetails, siehe hier:
      http://www.amazon.de/gp/product/B00D...?ie=UTF8&psc=1

      @ MikelXIII
      Ja, blau auf weiß wäre schöner. Aber da das Fahrzeug ein Firmenwagen (Leasing) ist, werden Aufkleber auf dem Lack nicht gerne gesehen.

      Viele Grüße,
      Honi
      Zuletzt geändert von honi2007; 06.02.2014, 23:58.
      Vorstellung unseres X3: http://www.x3-treff.de/showthread.ph...655#post176655

      Aktueller Verbrauch:

      Kommentar


      • #18
        AW: Hallo aus Württemberg

        Hallo Honi
        Ich have ja von der Bauform her eine identische Kamera. Meine passt super hinter dem Rückspiegel. Dort kann nan gut die Spannungsversorgung herbekommen, und der Bildausschnitt ist seh gut

        Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
        Unser Xi genehmigt sich momentan

        sigpicGruß Thorsten

        Kommentar


        • #19
          AW: Hallo aus Württemberg

          Herzlich willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt!

          Eine Frage: Der Rahmen um die Radio/Klimaeinheit. Knarzt die bei Druck oder ist die bei deinem Wagen ruhig?

          Gruß Detlef
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #20
            AW: Hallo aus Württemberg

            Zitat von honi2007;181114.....
            Die 16GB MicroSD reicht für ca. 5 Stunden Fahrt, ehe die alten Daten wieder überschrieben werden. Die Qualität der Aufnahmen sind sehr gut.
            Welche Auflösung hast du dabei eingestellt ?
            Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
            ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

            Kommentar


            • #21
              AW: Hallo aus Württemberg

              Zitat von honi2007 Beitrag anzeigen
              @ MikelXIII
              Ja, blau auf weiß wäre schöner. Aber da das Fahrzeug ein Firmenwagen (Leasing) ist, werden Aufkleber auf dem Lack nicht gerne gesehen.
              Hallo Honi,
              der MikelXIII meinte wohl, weiß auf weiß ist besser, dann sieht man den Aufkleber nicht. Ist der Mikel vielleicht ein BVB-Fan?

              Gruß Ralf

              Kommentar


              • #22
                AW: Hallo aus Württemberg

                Ich komme mit ner 32MB Karte bei einer 720p Auflösung auf ungefähr 8h Aufnahmezeit.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X