Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf X3 2.0i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kauf X3 2.0i

    Hallo Sumo,

    Zu deinen Fragen:
    Der Wagen hat für 9 Jahre sehr wenig gelaufen (im Schnitt ca. 5.000km/Jahr)... Prüfe dies anhand des Scheckheftes nach (über den Schlüssel kannst du bei BMW die Wartungs- und Reparaturhistorie anzeigen lassen).
    Schiebedach beim X3 ist immer auch ein Panoramadach, es gibt keine andere Ausführung.

    Ich finde es etwas komisch, dass bei der Anzeige keinerlei Fotos hinterlegt sind. Das würde mich etwas stutzig machen. Außerdem hat der Wagen das Sensatec Kunstleder, welches auf Dauer rissig wird und nicht wirklich zu empfehlen ist.

    Ansonsten würde ich sagen, dass der Wagen normal - mäßig ausgestattet ist.

    Das VTG - Öl ist bei der Laufleistung wahrscheinlich noch nicht getauscht worden...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Kauf X3 2.0i

      Hallo sumo,

      ein BMW-Händler sollte schon wissen welche Ausstattung Serie ist und nicht künstlich das Angebot aufblähen...
      An "richtiger" Ausstattung ist jetzt nicht allzuviel dabei.

      Ohne Fotos will ich wenig dazu sagen:

      Die Laufleistung für 2 Vorbesitzer ist echt wenig.

      Sensatec ist nur Kunstleder und anfällig für Materialbrüche.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Kauf X3 2.0i

        Danke für eure Einschätzungen.

        Die Bilder wurden mir innerhalb kürzester Zeit zugemailt, haben den X3 wohl noch nicht lange auf dem Hof stehen. Von innen sieht er gepflegt aus, auch die Sitze haben keinerlei Risse. Wobei man sich das wohl vor Ort ansehen muss.

        Auf meine Fragen kamen aber keine wirklichen Antworten, nur der weitere Hinweis, dass der Wagen gut dasteht und TÜV neu gemacht wird. Da ist mir der Weg für einen Schuss ins Blaue zu weit.
        Gruß
        Alex



        Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und bedeutet übersetzt "zu blöd zum jagen"

        Kommentar


        • #19
          AW: Kauf X3 2.0i

          Finde den Wagen erstmal nicht schlecht , ber wie du schon sagst: zum eben mal anschauen zu weit für dich....
          Aber wieso sollten die schon einen ATG /VTG Wechsel gemacht haben???
          Der soll dir das Scheckheft fotografieren dann weißt du ob + wo er zumindest mal beim Service war....
          Bereifungszustand wäre noch interessant...
          und da es ja ein BMW- und kein Fähnchenhändler ist wird es wohl kein Schrott sein
          Zuletzt geändert von verso1702; 10.12.2013, 08:46.
          Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

          Kommentar


          • #20
            AW: Kauf X3 2.0i

            Hallo Sumo,

            kurze Frage. Was hast du denn erwartet? Wahrscheinlich hat der Händler diverse Anfragen zu den Fahrzeugen und ne Menge Kundschaft im Tagesgeschäft. Wenn das Fahrzeug grundsätzlich meinen Anforderungen entspricht, sollten auch 300KM drin sein. Die Chancen, dass das Auto zur Inaugenscheinnahme zu mir kommt, sind ja recht gering...

            Ruf ihn doch dazu mal an.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar

            Lädt...
            X