Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2014

    Hallo an alle Treffens-Teilnehmer,

    same procedure as every year: was schenken wir den Organisatoren des Masserberg-Treffens 2014?

    Wie immer gleich vorweg - keine Angst: Dantho und glamberger können dieses Unterforum nicht sehen

    Wie ich gehört habe, haben Vicky und Astrid bereits einen Vorschlag: ein Wellness-Wochenende, mal etwas anderes als gewohnt. Vielleicht äußern sich die beiden ja noch zu Details...

    Ansonsten - nur her mit euren Ideen und Vorschlägen, aber zögert bitte nicht allzu lange, soooooooo weit ist Masserberg nicht mehr entfernt...

    So, nun los
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

  • #2
    AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2014

    Vicky und ich dachten uns, daß es Zeit ist mal was ganz anderes zu schenken als jedes Jahr das gleiche.

    Was haltet ihr davon wenn wir den Beiden ein Wellnesswochenende mit allem *drum und dran* schenken?
    Vielleicht hat der eine oder andere auch schon einen Hoteltip?
    Liebe Grüße
    Astrid

    Kommentar


    • #3
      AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2014

      N'Abend,

      dann werfe ich mal als Mann in den Raum, daß Wellness so gar nicht mein Ding wäre...

      Habt Ihr Insider-Infos von beiden?
      Ich könnte mit Alex so ganz unauffällig reden - will Freitag mit ihm sowieso telefonieren, soll ich?

      PoWder

      PS: Der Ansatz "mal was ganz anderes" gefällt mir aber sehr gut!
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2014

        Grundsätzlich finde ich die Idee gut.
        Die letzten Male lief es ja immer auf das Selbe hinaus.
        Jedenfalls at Ronny recht, dieses müsste recht bald entschieden werden.
        Die Zeit läuft....
        Gruß aus dem Norden

        Stefan

        Kommentar


        • #5
          AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2014

          Gute Idee, PoWder. Versuch doch einmal etwas herauszubekommen.
          Gruß aus dem Norden

          Stefan

          Kommentar


          • #6
            AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2014

            Um einen Hoteltip abgeben zu können, wäre wichtig zu wissen, in welcher Preislage es sich bewegen soll.

            Wieviel kommt ungefähr von den Teilnehmern zusammen?

            Soll unser Geschenkgutschein den Hotelaufenthalt komplett abdecken oder wollen die Damen aufstocken?

            Es besteht ja auch die Möglichkeit, einen Gutschein von einem Veranstalter zu nehmen, dort kann dann das Hotel selbst gewählt werden.

            Alternativ Gutschein eines bestimmten Hotels, dann haben die Herren keine Wahl.
            Dann stellt sich die Frage, der Anreise: Wie weit max. entfernt, mit Auto anreisen oder Flieger, Deutschland oder weiter weg...

            Fragen über Fragen - Astrid und Vicky sind jetzt gefordert uns Eckdaten zu liefern.

            Weil, die Idee finde ich sehr gut.
            Ich steh' auch auf Wellness.

            Gruß Monsta

            Kommentar


            • #7
              AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2014

              Moin moin,
              ich finde die Idee super.
              Ein Welnnesshotel bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass man das auch nutzen muss. Während die Damen entspannen, lassen es sich die Herren an der Hotelbar gut gehen. Eine Bar hat ja wohl jedes Hotel, gell ....
              Das Buchen über einen Veranstalter finde ich auch gut. So können sie selbst entscheiden, was ihnen zusagt.
              Solche Veranstalter haben auch ganz ausgefallene Übernachtungen im Angebot.
              ALTERNATIV: warum sponsern wir ihren Aufenthalt in Masserberg nicht ?!?!
              Gruß aus Hamburg

              Gerty

              Kommentar


              • #8
                AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2014

                Zitat von x-girl Beitrag anzeigen
                ALTERNATIV: warum sponsern wir ihren Aufenthalt in Masserberg nicht ?!?!
                Dann dürfen die beiden das Geschenk aber erst gaaaanz zum Schluss bekommen, sonst wird's unkalkulierbar teuer

                Kommentar


                • #9
                  AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2014

                  Zitat von x-girl Beitrag anzeigen
                  Moin moin,
                  ich finde die Idee super.
                  Ein Welnnesshotel bedeutet ja nicht gleichzeitig, dass man das auch nutzen muss. Während die Damen entspannen, lassen es sich die Herren an der Hotelbar gut gehen. Eine Bar hat ja wohl jedes Hotel, gell ....
                  Das Buchen über einen Veranstalter finde ich auch gut. So können sie selbst entscheiden, was ihnen zusagt.
                  Solche Veranstalter haben auch ganz ausgefallene Übernachtungen im Angebot.
                  ALTERNATIV: warum sponsern wir ihren Aufenthalt in Masserberg nicht ?!?!
                  Hallo Gerty,

                  sie bekommen doch schon ein besonderes Zimmer

                  @All

                  Das mit einem Gutschein von einer kette ist eine klasse Idee denn dann
                  kann man sich bundesweit ein Hotel aussuchen.
                  Aber ich denke bevor wir weiter ins Detail gehen muß erstmal über den Vorschlag abgestimmt werden denn z.B. Power scheint nicht so begeistert von dem Vorschlag zu sein.
                  Liebe Grüße
                  Astrid

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2014

                    Frage von einem "Frischling" in diesen Dingen:

                    Was haltet Ihr denn von "Mydays"? Mit einem Gutschein wäre der Beschenkte auch recht flexibel und könnte sich was nach seinen / ihren Neigungen und Interessen aussuchen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2014

                      Ich finde die Idee grundsätzlich gut, mal etwas anderes (vor allem dann überraschendes) zu schenken. Ich stelle mir gerade die Gesichter der beiden vor, wenn ein riesen Sack übergeben wird und es ist jeweisl nur ein Umschlag drin
                      Wellness ist, denke ich, nur eine Idee. Es gibt ja auch z.B. Städtereisen mit Musicalbesuch oder dergl. (z.B: Berlin / Hamburg)
                      Das geht natürlich auch ohne Musical - "einfach" ein schönes Hotel aussuchen und dafür einen Übernachtungsgutschein.
                      Wichtig wäre zu wissen, was jeder Teilnehmer/Fahrzeugbesatzung bereit wäre, auszugeben. Dann hätten wir schonmal einen Rahmen, in dem man suchen kann.
                      Problematisch bei solchen Sachen ist allerdings häufig, dass man sich bereits bei der Buchung auf ein Datum festlegen muss.
                      Jetzt müssten wir nur noch wissen, ob die Idee ankommt......
                      Viele Grüsse

                      Willi

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2014

                        Hallo,

                        das "nicht begeistert" bedeutet nur daß ICH mit dem Geschenk nix anfangen könnte.
                        Es gibt mit Sicherheit auch Männer, die Wellness-Wochenenden gut finden!
                        Nur so war es gemeint - wir sollten halt prüfen, ob die beiden wie ich ticke oder halt anders...

                        PoWder

                        PS: Ich telefoniere morgen mal mit Alex...
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2014

                          Wir haben auch nichts grundsätzlich gegen ein Wellness-Wochenende für die beiden. Wenn sich natürlich auf irgendeinem Wege herausstellt, dass einer oder beide damit so gar nichts anfangen könnten, sollten wir nochmal drüber nachdenken - PoWder wird das schon 'rausbekommen.
                          Gruß Ronny

                          I can't understand
                          What makes a man
                          Hate another man
                          Help me understand

                          (Depeche Mode, People are People, 1984)



                          Unsere Homepage

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2014

                            Moin PoWder,

                            hast Du etwas rausbekommen?
                            Grüße aus dem Norden

                            Andreas

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2014

                              ...noch nicht...

                              Freitag war voll.

                              Vertagt auf Anfang der Woche :-)
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X