Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

    Doch, ich sehe sowohl Xenon als auch Regensensor. Musst das Foto etwas vergrößern...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #32
      AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

      Du hast recht, mein 13" Display hat mich betrogen

      Kommentar


      • #33
        AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

        Quattro und S-Line hat er auch nicht, also der 143 PS oder 170 PS Vierzylinder, bestenfalls der 190 PS Sechszylinder.

        So Micha, nun rück mal ein paar Infos raus 😀
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #34
          AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

          die Kutsche "kann nix",..

          Xenon hat der schon, aber Regensensor wirklich nicht...

          viel schlimmer,... " er hat kein Allrad ",.. (und es ist die kleine Maschine, für den Winter aber noch ganz o.k., weil schnell fahren ist eh nicht)

          Der liegt vom Radstand auf der Autobahn wirklich ganz gut,.. aber ich fahre mehr Landstrasse und Stadt,..

          ... und wie gesagt,.. nur so lange, bis mein bestellter Tiguan da ist,..

          und der hat alles was ich mir wünsche (bis auf das BMW Zeichen hinten drauf).

          Der Tiguan hat dann die 177 PS, DSG, Standheizung, großes Navi, Keyless Funktion, Kamera hinten mit selber Einparkfunktion (längs und quer), Multifunktionslenkrad und schnick und schnack...

          Damit düse ich dann 3 Jahre durch die Landschaft,..
          (mein eigener X3 ist inzwischen schon umgemeldet und angemeldet )
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • #35
            AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

            Ich habe 2 Tiguan Fahrzeuge gehabt. Den 2 auch mit allem was geht.
            Ich muss sagen in Schulnoten vergebe ich eine 2, aber der BMW X3
            verdient danach eine 1.
            Bin mal auf Deinen 1.Erfahrungsbericht gespannt.
            Gruss Heiab

            Kommentar


            • #36
              AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

              Also ich bin mir relativ sicher, dass der Regensensor hat. Ansonsten wäre ja nur der weiße Stil des Rückspiegels an der Scheibe festgeklebt... Beim Audi kann man über VCDS auch ne Menge codieren, aber lohnt wahrscheinlich für die kurze Zeit nicht.

              Und für den Übergang gibt es sicherlich schlechtere Fahrzeuge. 😊

              Auf deinen Tiguan bin ich gespannt, speziell in der Ausstattung.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #37
                AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

                Mensch Micha, dass ist aber schade, dass Du deinen schicken Xi abgegeben hast.
                Ich möchte mich auch noch mal recht herzlich für Deine grandiose Hilfe damals bedanken, als ich zu Dir kommen durfte und die wertvollen Tipps und Anregungen.
                Und ich hoffe doch sehr, dass Du uns hier erhalten bleiben und uns mit Erfahrungsberichten zu Deinem neuen Auto auf den laufenden halten wirst.
                Ein frohes neues Jahr übrigens noch
                sigpic
                Grüße aus NRW

                Udo

                Kommentar


                • #38
                  AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

                  Hallo Jungs,..

                  meine 3 Jahre Abstinenz zum X3 sind in wenigen Monaten "rum".. und ich hatte auf einen X3-Comeback gehofft,...
                  Der Leasingvertrag läuft in 4 Monaten aus,..

                  ABER... es wird leider wieder kein BMW X3

                  => ich konnte nicht nein sagen... (toller Leasingfaktor) -> es wird diesmal "nur" ein Auto mit einem Stern werden...

                  Ein Mercedes GLC ist bestellt...
                  mfG. Micha

                  Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

                    Moin Micha,

                    schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Wie waren denn die drei Tiguan Jahre?
                    Der GLC ist kein schlechtes Auto und Mercedes pushed das Modell finanziell stark. Aber wenn nächstes Jahr der neue X3 und Q5 kommen, werden die Karten wieder neu gemischt.
                    Halt uns gerne auf dem Laufenden! [emoji4]
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

                      Hallo Micha
                      Ist doch Klasse, der GLC fährt sich toll, leider darf ich den nicht wählen, obwohl mein jetziger 220d ja fast gleich ist, bis auf Allrad und Sitzposition. Berichte bitte unbedingt, wenn du den GLC hast.
                      Gruß aus dem Saarland
                      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

                        Glückwunsch zum GLC! Welche Motorisierung hast Du genommen?

                        Kommentar


                        • #42
                          Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

                          Herzlichen Glückwunsch zur ausgezeichneten Wahl! [emoji106]

                          Unser X3 verlässt uns Mitte der kommenden Woche. Der Nachfolger wird ein:



                          GLC 250i, 211 PS.
                          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

                            Ja dann Glückwunsch zum Benz!

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

                              @Detlef: Schick,.. Tageszulassung ?

                              zum Tiguan noch kurz: der ist absolut nicht mit X3, oder GLC vergleichbar.
                              Er hat mich soweit gut bewegt,.. und war mit seinen 177PS flotter als mein E83 unterwegs...
                              auf der Autobahn macht aber auch niemand platzt, wenn er im Rückspiegel einen Tiguan sieht,..
                              ich hatte auch dort das einstellbare Fahrwerk,.. ein Tiguan macht ohne Sport-Einstellung ab 180km/h
                              wirklich keinen Spass und man glaubt, er schaukelt sich auf,..

                              Ich muss immer Diesel Ausführung bestellen, deswegen ist es nur der kleine 220 geworden...
                              Hier im Ruhrpott gibt es auch kaum noch stellen (ausser 5km um Hagen rum) wo man die 200 auf dem Tacho schafft.

                              Ich habe auch einen X3 kalkuliert, für mich ist aber eine Standheizung Pflicht,.. und wenn ich das richtig gesehen habe,
                              gibt es die beim X3 immer noch nur im "Nacheinbau",.. (sowas habe ich ja früher selbst eingebaut

                              Der GLC kostet mich jetzt ca. 20 Euro mehr im Leasing als der Tiguan..

                              Ich habe

                              G
                              LC 220 d 4MATIC mit EXCLUSIVE Exterieur und EXCLUSIVE Interieur
                              mit Business Paket und anderem Schnickschnack gewählt

                              Farbe: selenitgrau metallic,

                              Kommt bei mir April/Mai 2017

                              mfG. GLC Micha ,.. äehh X3 Micha
                              mfG. Micha

                              Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                              Kommentar


                              • #45
                                Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

                                Werkdienstwagen aus 04/2016. Obsidian Schwarz Metallic, Leider nur kleines Navi, ansonsten fast alle Pakete, intelligentes LED, AMG Außen, AMG Felgen, Exclusive Paket, etc. innen. [emoji1]
                                Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X