Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

    @Micha: die Standheizung kann man m.E. zum guten Kurs seit Facelift konfigurieren und ab Werk bestellen.

    Ich habe den GLC im Rahmen einer Produktstudie in den verschiedenen Ausführungen vor Markteinführung bewerten dürfen. 90% der Bewerter haben sich für das AMG Paket aussen ausgesprochen...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #47
      AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

      HI Micha,
      ich glaube der 220d reicht dir gut, im W205 kann ich mich nicht beschweren, da läuft der sehr zügig. Würde gerne mit dir tauschen, mal sehen ob wir bis Ende 2017 flexibler in der Wahl geworden sind.
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #48
        AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

        Habe mal nachgeschaut zum Thema Standheizung, bei beiden ist es möglich diese ab Werk zu bestellen, bei BMW X3 für 1390 Euro und bei Mercedes für 1451 Euro .

        Kommentar


        • #49
          AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

          Die Lieferzeit ist aber recht kurz. Bei mir im Dienstwagenkonfigurator steht 10 Monate Lieferzeit. Hab mir den GLC nämlich auch schon angeschaut. Mich reizt hier vor allem das Off-Road-Paket mit dem "aufblasbaren" Fahrwerk.

          Zitat:Durch die pneumatische Rundum-Niveauregulierung besitzt das Fahrzeug ein konstantes, von der Zuladung unabhängiges Niveau. Zur Vergrößerung der Bodenfreiheit kann dieses um bis zu 50 Millimeter (nur in Verbindung mit Offroad-Technik-Paket) angehoben werden. Bei hohen Geschwindigkeiten senkt sich das Fahrzeug ab, um den Luftwiderstand zu reduzieren und die Stabilität weiter zu erhöhen.

          Das find ich ne ziemlich coole Sache. Hat im Moment in der Klasse glaube ich kein anderer Hersteller.
          Viele Grüße, Markus

          Kommentar


          • #50
            AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

            Ich habe dieses Gimmick beim Offroadtraining in Lüneburg an einem ML bewundern können.
            Für die Badewanne gab das die entscheidenden Zentimeter.

            Ein sinnvolles Gimmick, wenn's wirklich ab und an in die Botanik geht.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #51
              AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

              Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
              ..., bei BMW X3 für 1390 Euro und bei Mercedes für 1451 Euro .
              o.k ist ja inzwischen fast günstig,.. der Bausatz für meinen E83 war ja schon teurer
              ich hatte den X3 konfiguriert und den GLC... der Hauptunterschied war dann der Leasing-Faktor,...

              ich hatte auch erst einen 3er mit X-Drive angeschaut,.. aber soll's drum.. ich freue mich drauf..
              Lieferzeit: man sagte mir auch erst im November: Lieferzeit 9 Monate...
              => Jetzt sind es 6-7 Monate,..

              ich habe meine Konfiguration auf dem Bürorechner,... kann das ja später mal posten...
              schöner natürlich mit neuen Bildern ,. dann aber erst April/Mai :-)

              PS: ich finde AMG Outfit auch schick,.. für "normale" Kundenbesuche dann aber hier und da auch schon etwas "zu schick",..
              Wir haben ja auch als Standard sonst eher Passat...

              mfG.
              mfG. Micha

              Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

              Kommentar


              • #52
                AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

                Hallo X3ler,..

                Kurze Urlaubsgrüße, mit meinem neuem Allrad,... nach den ersten 5.000km
                Er fährt sich recht "komfortabel"... aber bei der Technik hätte ich beim nächstenmal doch lieber wieder einen BMW
                (PS: konnte die Bilder leider nicht kleiner (?) einfügen)


                Angehängte Dateien
                mfG. Micha

                Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                Kommentar


                • #53
                  AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

                  Ist das der Leuchtturm Eierland auf Texel Micha?
                  Wie ist das Wetter?
                  In den nächsten Tagen sind wir mit dem WoMo an der friesischen Küste.

                  Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
                  Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                  Peter

                  "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                  Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

                    Sehr schöner Wagen .
                    Das Holz auf der Mittelkonsole sieht ja super aus .

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

                      Hallo Tom...
                      Ich wollte kein schwarzes Klarlack, das "Holz" (ist es echtes Holz?) passt zum Mercedes..
                      ansonsten war für mich nix anderes beim Interieur zu Auswahl dabei...

                      Hallo Peter,..
                      Ich dachte schon, da treibt sich noch ein X3er gerade auf der Insel ?! Ja, ist Texel...

                      Wettermässig, wunderbar,.. frische Brise, echte 18-21grad aber in der Sonne gefühlte 27°C ... so liebe ich das...

                      heute hat jemand neben mir geparkt,.. war Zufall (ich habe da zuerst gestanden )Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x3_a_1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 120,9 KB
ID: 389444Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x3_a_2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 118,1 KB
ID: 389445
                      mfG. Micha

                      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                      Kommentar


                      • #56
                        Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

                        Ja, das ist echtes Holz. [emoji6] Haben wir in unserem GLC ebenfalls drin. Auch die Exklusiv Innenausstattung. Außen hat unserer das AMG-Paket. Sehr schöne Außenfarbe. Die hätten wir auch genommen, wenn wir selbst bestellt hätten. So ist er halt in Obsidianschwarz.
                        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

                          H Micha
                          Schön, wieder von Dir zu hören. Nettes Wägelchen, ich wünschte, ich dürfte den anstelle der Limo bestellen. Hast du dich schon an die Gangwahl gewöhnt ?
                          Jede Wette du haderst noch etwas mit der Einstellung der Lordosenstütze im Gegensatz zu deinem Tiguan. Ich hab jetzt 140 tkm im W205 hinter mir, du wirst dich noch an den gewöhnen, aber ich gebe Dir Recht, auch bei mir wäre BMW immer noch die erste Wahl.
                          Gruß aus dem Saarland
                          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

                            Hey Micha,

                            welcome back hier im Forum. Schick isser der GLC...

                            Warum hast du keinen X3 genommen?
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Es war einmal,... Ende einer schönen X-Zeit...

                              Zitat von creiko Beitrag anzeigen
                              H Micha
                              Jede Wette du haderst noch etwas mit der Einstellung der Lordosenstütze im Gegensatz zu deinem Tiguan.l.
                              jau stimmt...

                              dieses Einstellkreuz dazu habe ich wirklich bis heute noch nicht verstanden...
                              Knopf hinten/mitte (meine ich gerade auswendig)... lässt wohl "die Luft" komplett raus...
                              die andere Knöpfe machen dann "irgendwas"
                              mal unten Druck oder dann doch mehr hoch, dann wieder nur hoch ?? (ja komische .. war im Audi bisher am besten)

                              zum Fahren: ich fahre zu 95% auf Comfort / und zu 5% (beim schnelleren Überholen) auf Sport +)
                              und zur Gangwahl: jau... ist zwar 9-Gang,.. aber 8+9 sind langweilig (nur Spargänge :-))
                              für die (nur) 170PS ganz o.k. aufgrund des Drehmomentes...
                              Zuletzt geändert von X3 Micha; 14.06.2017, 20:30.
                              mfG. Micha

                              Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X