Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Schleswig-Holstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Grüße aus Schleswig-Holstein

    Hi,
    möchte die Freude nicht trüben!

    Ist ein sehr schönes Auto, Gefällt mir. Nur der Preis ist nicht ohne

    Da sollte noch was drin sein, wobei wenn der Preis für den 320 D passt.
    Drücke dir für Montag die Daumen
    Zuletzt geändert von motorecky; 18.01.2014, 21:39.
    .

    Es kann nur einen geben,
    aus Freude am fahren! . *oo=00=oo*
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      AW: Grüße aus Schleswig-Holstein

      Als ich letztes Jahr suchte musste ich feststellen, dass die e83 südlich der Elbe günstiger waren als hier oben. Meine Wahl viel zum Schluss auf einen aus Wuppertal den ich über "meinen" Freundlichen erworben habe. Ich habe das Auto ungesehen erworben, die notwendige Aufbereitung und Wartung wurde hier vor Ort gemacht. Ebenso die ganze Kaufabwicklung. Auch die Garantie usw. läuft über den Freundlichen hier. Ist schon das dritte Auto, dass ich so gekauft habe und bin bisher immer zufrieden gewesen.
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • #33
        AW: Grüße aus Schleswig-Holstein

        Moin Moin,

        ich habe meinen E39 damals auch in Wuppertal gekauft (automobile-induviduell.de) und war absolut zufrieden.

        Die komplette Abwicklung - inclusiver eine Garantieleistung war vorbildlich.
        (Das Navi war bereits auf der Rückfahrt ohne Funktion :-) )

        Gruß

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #34
          AW: Grüße aus Schleswig-Holstein

          Hm, ich habe bei einem anderen BMW Händler einen E83 aus 01/2010 gefunden. Ausstattung und Preis sind okay, aber es ist der 18d, also die 143 PS Maschine mit Schaltgetriebe. Ist einer von euch den 18d mal gefahren?

          Kommentar


          • #35
            AW: Grüße aus Schleswig-Holstein

            Es gibt hier den ein oder anderen, der den Motor fährt. Ich denke die Fahrleistungen sind recht nah an denen des 150 PS Motors.

            Stören würde mich nur die fehlende Automatik. Hast du nen Link zum 18d, dann können wir da mal mit draufschauen.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #36
              AW: Grüße aus Schleswig-Holstein

              Ich habe mal einen als Behördendienstwagen von BMW aus München geholt. Kurz vor 16:00 Uhr in München gestartet und kurz nach 21:00 war ich in Verden/Aller.
              Der Wagen lief völlig problemlos wärend des einjährigen Behördenleasings. Ein großer Unterschied zu meinem damalig privaten e91 320d mit 163PS war auch nicht zu merken.
              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
              Peter

              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

              Kommentar


              • #37
                AW: Grüße aus Schleswig-Holstein

                Ich bin erst Mittwoch wieder zuhause und habe im Hotel nur mein "tablet". Die Internetseite: http://www.auto-heuchert.de/Gebrauchtwagen.HTML

                Ich hoffe du kannst den x3 auf der Seite finden (18d, Bj01/2010, 19.900 €)

                Kommentar


                • #38
                  AW: Grüße aus Schleswig-Holstein

                  Der Link funktioniert so nicht nicht, aber wenn man unter http://www.autohaus-heuchert.de auf die Gebrauchtwagensuche geht und dort nach X3 filtert, bleiben 3 übrig, von welchen nur einer der 18d ist...

                  Ich finde den Wagen übrigens sehr gefällig, die Felfen sind nicht die V - Speiche 279 sondern die Doppelspeiche 112 (meine Lieblingsfelgen), es sei denn es sind die Winterräder von denen in der Anzeige nichts erwähnt wird und die Sommerreifen liegen im Kofferraum.

                  Neumünster ist bei mir um die Ecke (muss diese Woche noch mal beruflich nach Kiel). Wenn du magst, können wir uns zur Besichtigung dort gerne mal treffen. Mein ehemaliger E83 könnte ein Zwilling sein...
                  Zuletzt geändert von X3 No.1; 20.01.2014, 15:27. Grund: Die leidige Rechtschreibung...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Grüße aus Schleswig-Holstein

                    Ist zwar ein junger e83 aber für den Preis hätte er mir zu viele km.

                    Habe Geduld und such noch ein wenig.
                    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Grüße aus Schleswig-Holstein

                      Stimmt, bei 25.000 - 30.000 KM pro Jahr hast du fix 200.000 KM drauf. Je nachdem, wie lange du den Wagen halten willst.

                      Ich würde wegen des Zugbetriebs mindestens auf ein Modell mit Automatik zurückgreifen, also den FL mit 177 PS...
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Grüße aus Schleswig-Holstein

                        Hm, ich werde es diese Woche nicht mehr schaffen den X3 in Neumünster anzuschauen (danke für dein Angebot mit dem zusammen anschauen!!!!), das wird erst nächste Woche was...ich denke aber dass ich mir den 18d anschauen werde. Mal schauen wie er sich im Vergleich zum 20d fährt. Schaltgetriebe stört mich nicht....

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Grüße aus Schleswig-Holstein

                          Moin Jungs,

                          noch ein Vorschlag:

                          http://partner.gebrauchtwagen.bmw.de...tails/952652/2

                          X3 2.0d Bj. 11/2009 101.000km, 19.900€

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Grüße aus Schleswig-Holstein

                            Bei dem würde mich das fehlende Xenon -Licht stören. Macht bei 30.000 km pro Jahr ein Wagen mit 100.000 km Sinn für dich?


                            Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Grüße aus Schleswig-Holstein

                              100.000km ist schon an der Grenze, weniger wäre von Vorteil! Xenon ist super, aber wenn das Fahrzeug ansonsten passt und "nur" die Xenonscheinwerfer fehlen dann werde ich damit leben können...

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Grüße aus Schleswig-Holstein

                                Wo liegt dein finanzielles Limit?
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X