Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

allroads X3 sd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • allroads X3 sd

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem geilen Geschoss. Da ist ja fast alles drin was gut und teuer ist
    Vorallem die Trendfarbe weiss finde ich ausgezeichnet, habe am Wochenende einen X3 in weiss gesehen, absolut top! Ich war leider nicht so mutig


  • #2
    Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum und vielen Dank für die Blumen



    Das ist ja wirklich eine beeindruckende Auststattung!
    Bin auf deine ersten Bilder gespannt!!! Du bist dann schon der zweite hier bei uns mit der weißen Farbe. Die hat wohl wirklich Zukunft!


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Na holla die Waldfee. Das ist eine starke Ausstattung. Ich bin auch auf die Farbe gespannt.

      Na denn mal toi toi toi für eine pünktliche Lieferung.

      PoWder^23
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        Viele Dank für den freundlichen Empfang.
        Ich konnte bei der Ausstattung nicht nein sagen bis auf so Sachen wie Kurvenlicht (hab ich noch nie gebraucht, wäre aber bei Autobahnfahrten in Kurven sicher von Vorteil),
        sportliche Fahrwerksabstimmung(Das hoppeln bei Testfahrten auf der Autobahn hat mich wahnsinnig gemacht),
        Standheizung(leider zu teuer da es beim Leasing in 3 Jahren abgeschrieben wird),
        Rückenstütze(ob man die braucht?),
        Fernsehen(zu teuer aber nicht schlecht),
        Kompasspiegel usw.
        Ich war drauf und dran mir den neuen Allroad zu kaufen habe mich aber von der kompaktheit mit den klasse Motor überzeugen lassen.
        Weiß als Farbe war für mich erst ungewohnt, habe mich dann aber dann in speziell für das M-Paket dafür begeistern können.

        Freue mich drauf und sobald er da ist gibt es Fotos
        MFG
        Allroads

        Kommentar


        • #5
          Der 3.0sd ist schon ein Sahnestück, da hat Audi nichts vergleichbares, mit dem allroad habe ich auch geliebäugelt, war mir dann doch aber zu untermotorisiert. Das Kurvenlicht ist spitze, nur weiss ich nicht genau wie es bei BMW funktioniert. Bei mir ist es so, dass bei Geschwindigkeiten über 120km/h das Kurvenlicht nicht mehr aktiv ist. Aber bei den Geschwindigkeiten auf Autobahnen hat man auch nicht so die scharfen Kurven wo es nützlich sein könnte.
          Was noch gut aussehen würde, sind schwarz lackierte Felgen zum weissen X3. Hab in der Niederlassung am Wochenende ein Z4 Coupe in dieser Kombi gesehen, einfach nur geil

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum, super Auto hast Du dir da ausgesucht.

            Gruss, Georges
            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

            Kommentar


            • #7
              Re: allroads X3 sd

              Zitat von 12FLY
              Vorallem die Trendfarbe weiss finde ich ausgezeichnet. Ich war leider nicht so mutig
              Hathor ist ja auch kein weißes Unschuldslamm sondern ein bösartiges, schwarzes Monster! Passt scho!
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #8
                Harthor ist kein bösartiges schwarzes Monster

                Kommentar


                • #9
                  ISSE DOCH!!
                  Bis dann....
                  .... und Tschüss

                  Kommentar


                  • #10


                    Kommentar


                    • #11
                      Zum Thema Kurvenlicht:
                      Was mir immer Sorgen bereitet sind langgezogene Autobahnlinkskurven beim überholen auf der linken Seite.
                      Da sehe ich oft nur Dunkelheit.
                      Kurvenlicht würde hier erhellend wirken, aber sonst sehe ich wenig Verwendung. Fahre aber auch wenig kurvige Dorfstrecken bei Nacht. Zumindest ist mir nicht aufgefallen das da was an Erleuchtung fehlt.
                      MFG
                      Allroads

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von allroads
                        Zum Thema Kurvenlicht:
                        Was mir immer Sorgen bereitet sind langgezogene Autobahnlinkskurven beim überholen auf der linken Seite.
                        Da sehe ich oft nur Dunkelheit.
                        Und das ist gut so! Denn wenn Du da Helligkeit sehen würdest, könnte es ein Geisterfahrer sein.

                        Zitat von allroads
                        Kurvenlicht würde hier erhellend wirken,
                        Das ist meine Erfahrung nicht. Denn oft ist der Autobahnverlauf durch vorausfahrende /entgegenkommende Fahrzeuge vergleichsweise gut zu sehen.

                        Zitat von allroads
                        Fahre aber auch wenig kurvige Dorfstrecken bei Nacht. Zumindest ist mir nicht aufgefallen das da was an Erleuchtung fehlt.
                        Im Dorf fehlts auch meistens nicht an Erleuchtung, in der Tat, aber dafür auf Landstraßen im dunklen Tann. Probier das Kurvenlicht mal da aus, aber auf unbekannter Strecke!

                        HG, A

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Allroads,

                          auch von mir einen herzlichen.

                          Aber habe ich hier im Forum irgendwas überlesen? Hast du die Ausstattung deines sd hier gepostet?
                          EDIT: Ich habs gefunden!

                          Ich meine, ich hätte sie auch bei motor-talk gelesen, oder??

                          Grüße aus dem Randgebiet des Rheinlandes

                          Stefan
                          jetzt: BMW 525dA touring FL
                          vorher: BMW X3 3.0dA FL
                          vorvorher: VOLVO V70 AWD D5
                          vorvorvorher: BMW 330d touring

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Steffan,
                            Ich habe damals in der Entscheidungsphase besimmte ausstattungsvaritanten zur Diskussion gestellt.
                            Die tasächliche Bestellung ist hier zu ersten mal.

                            wusst nich ob 18er oder 19er, Sßort oder nicht Sportfahrwerk,
                            Innen Terakotta oder braun oder Schwarz. Leder oder was anderes

                            Nun hab ich mich entschieden. Bin vor allem auf das Fahrwerk gespannt ob es mit den 19ern Sportfahrwerksentfall verstärkten Federnhinten(AHK) auf er Autobahn hoppelt oder nicht.
                            Bei der Probefahrt ist mir und einem Kumpel mit 19ern und Sportfahrwerk auf der Autobahn schlecht geworden.
                            MFG
                            Allroads

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo 12fly,
                              Ich glaube zu dem Zeitpunkt wo du gekauft hast hätte ich es mir mit der Farbe auch noch mal überlegt, allerdings braucht weiß inzwischen schon viel weniger Mut, da in diversen Zeitungen die Neuvorstellungen so präsentiert werden, und die Akzeptanz doch recht groß ist.
                              Der x3 wirkt auch mitr der Farbe nicht zu groß wie z.B. mein Q7 den ich lezten Sommer gekauft und wieder verkauft hatte. Den gab es für mich nur in schwarz.
                              MFG
                              Allroads

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X