Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 20D (2014 Facelift): Meine Wunschkonfiguration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: X3 20D (2014 Facelift): Meine Wunschkonfiguration

    So, bin nun auf dem Weg zu meinem Händler, um mir ein Angebot basteln zu lassen.

    Danke euch allen für die Tipp's!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      AW: X3 20D (2014 Facelift): Meine Wunschkonfiguration

      ....bestellt! Liefertermin verm. Juni 2014....nun beginnt also die lange Zeit des Wartens😞

      Übrigens habe ich die elektr. Sitzverstellung und den Komfortzugang wieder gestrichen...brauche ich beides nicht.

      Dafür hab ich das HUD gratis bekommen (Welcome-Paket)!


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #18
        AW: X3 20D (2014 Facelift): Meine Wunschkonfiguration

        HUD gratis ist ja geil!
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: X3 20D (2014 Facelift): Meine Wunschkonfiguration

          Wie ist eure Meinung zur Speed Limit Info?
          Irgendwie sehe ich nicht ein, dafür extra zu zahlen....habs erstmal weggelassen.
          Danke, Chris


          Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            AW: X3 20D (2014 Facelift): Meine Wunschkonfiguration

            Hi Chris,
            zuerst mal Glückwunsch zur Bestellung, ist schon schön so frei konfigurieren zu dürfen.

            Zum Speed Limit meine Erfahrung mit meinem Dienstwagen:
            man gewöhnt sich daran, bei wechselnden Geschw. Begrenzungen einigermassen sicher zu sein, ob die jetzt noch gilt oder schon aufgehoben ist.
            Das System hat aber Grenzen. Bei starkem Gegenlicht siehst du zwar noch die Schilder, aber die Kamera wird geblendet und kriegt das eine oder andere Schild dann doch nicht mehr mit. Ebenso ist die Technik natürlich nur so genau, wie die Schilder wirklich aufgestellt sind. Eine 100er Beschränkung die nicht durch Schilder wieder aufgehoben wird, bleibt auch noch - zumindest eine Zeitlang - erhalten als Anzeige.
            Insgesamt funktioniert das System aber schon sehr gut.
            Die Speed Limit Anzeige war bei mir im Comand System mit dabei, jetzt muß man dafür auch extra zahlen. Wäre es nicht ein Firmenwagen würde, würde ich es mir auch überlegen. Sooo wichtig ist es dann auch nicht.

            Ach ja nochwas --- bin durchaus etwas neidisch auf deinen neuen F25 !
            Gruß aus dem Saarland
            Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

            Kommentar


            • #21
              AW: X3 20D (2014 Facelift): Meine Wunschkonfiguration

              Danke für die Info! 😄

              Ich freue mich jetzt erstmal auf nächste Woche, dann sehe ich den F26(?) zum ersten mal 'live' am Genfer Autosalon.


              Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                AW: X3 20D (2014 Facelift): Meine Wunschkonfiguration

                Zitat von SwizzChriz Beitrag anzeigen
                Wie ist eure Meinung zur Speed Limit Info?
                Ich habe die Speed Limit Info in meinem F25. Und das System funktioniert wirklich bestens.
                Die Verkehrszeichen werden über das HUD in der Fronscheibe sichtbar, zusätzlich können sie auch im Kombiinstrument angezeigt werden.

                Ein für mich sehr nützliches System. Es hilft gewisse Unsicherheiten zu reduzieren
                ------------------------------------------------
                Beste Grüße aus Essen

                Socata

                Kommentar


                • #23
                  AW: X3 20D (2014 Facelift): Meine Wunschkonfiguration

                  Der neue X3 bietet ja den Driving Assistant Plus (5AT).
                  Ist dieses System auch für Wenigfahrer sinnvoll (ca. 10k pro Jahr), der Aufpreis ist ja ziemlich deftig...

                  Wie immer danke für eure Meinungen! 😄


                  Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: X3 20D (2014 Facelift): Meine Wunschkonfiguration

                    Heute Mittag wurde der Konfigurator freigeschaltet

                    Grüße vom Westerwald

                    Werner

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: X3 20D (2014 Facelift): Meine Wunschkonfiguration

                      Hallo

                      Also entweder waren die Weißwürste aus bzw. das Weißbier schlecht damals in München beim zusammenstellen der Preisliste mit all den Kombinationsmöglichkeiten,
                      aber wieso ist es nicht möglich Sportsitze in Verbindung mit xLine zu ordern?
                      Schließlich bekomme ich auch die Sportautomatik mit Schaltwippen,Sport-bzw. M-Lederlenkrad.
                      Bin mal gespannt ob es dafür bald eine Lösung gibt

                      Gruß

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: X3 20D (2014 Facelift): Meine Wunschkonfiguration

                        In der PDF Version der Preisliste (Seite 12) finde ich nur bei der Stoff/Leder-Kombination eine Beschränkung auf den Basissitz bei der xLine. In Elfenbeinweiß ist dagegen sogar "Nur in Verbindung mit Sportsitze" angegeben. Damit ist deine Aussage "wieso ist es nicht möglich Sportsitze in Verbindung mit xLine zu ordern" schon wiederlegt.

                        Ich schließe aufgrund dieser expliziten Ausschlüsse auf die Kombinationsmöglichkeiten: Leder + Sportsitz oder Stoff + Sportsitz. War 2011 umgekehrt, Stoff/Leder nur mit Sportsitz, deshalb habe ich in meinem alten F25 Vollleder. Der Onlinekonfigurator ist wohl nicht immer ok, was sagt denn der ?

                        HardyS

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: X3 20D (2014 Facelift): Meine Wunschkonfiguration

                          Ich würde das auch mal beim Freundlichen konfigurieren. Bei meinem ging damals im Konfigurator das M-Lenkrad nicht ohne M-Paket. War aber bei BMW möglich...

                          Der Konfigurator schwächelt manchmal ein wenig :-)
                          Beste Grüße aus HH!

                          Frank

                          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X