Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kulanz BMW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kulanz BMW

    @ X3 No.1

    habe Dir eine PM geschickt.

    Was ich aber zu diesem Thema nicht geschrieben habe ist die Tatsache, das meine Versicherung jedes Jahr eine satten Aufschlag für den X3 haben will.
    Diese unverschämt hohen Prämien sind mir den X3 langsam nicht mehr wert.

    Thommy
    Lieben Gruß
    Thommy

    "The sky above, the earth below"

    Kommentar


    • #17
      AW: Kulanz BMW

      Zu Kulanz ...
      Mein Sohn hatte einen BMW Einser bei ihm heulte das differenzial keine Kulanz ! Muss erst Putt gehen ... An den Händler verkauft ! Dafür einen 5er gekauft ...
      Übrigens Händler tauschte die Straßenbahn ( nach dem Geräusch zu urteilen )


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

      Kommentar


      • #18
        AW: Kulanz BMW

        Hallo Niki,

        was sollen uns deine kryptischen Sätze sagen...?
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Kulanz BMW

          @Frank
          der BMW 1er hatte nach 2 1/2 Jahren Geräusche am Differenzial (machte Geräusche wie eine Straßenbahn ! eine Kulanz wurde abgelehnt ! doch mein Sohn wollte das Auto nicht mehr zum einen wegen diesem Geräusch (schwer oder nicht ohne weiteres Privat zu Verkaufen) daher hat er diesen Wagen an den Händler Verkauft als währe nichts am Differenzial ...
          Da mein Sohn Nachwuchs hatte wollte er ein Grösseres Fahrzeug, deswegen hat er sich einen 5er Sports Tourer Gebraucht gekauft (mit Garantie)
          Ich hoffe jetzt ist es Verständlicher

          Allradantrieb bedingt, dass man dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen niemals hinkommt...

          Kommentar


          • #20
            AW: Kulanz BMW

            Ahhh, danke für die Erläuterung. Jetzt verstehe ich worum es geht 😊
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar

            Lädt...
            X