Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkrempler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Parkrempler

    Die Kamera zeichnet auf, wenn man den Motor startet, und schaltet 20 sec. nach "Zündung AUS" wieder ab. Ich kann sie aber auch auf ""Dauerplus" legen. Dann funktioniert sie immer wenn sich etwas bewegt. (das wäre wohl besser gewesen). Auf jeden Fall war ich heute bei einem "Beulendoktor".Es meinte,es wird aber etwas schwierig,da es nicht in der Türe ist, sondern am Falz. Dort sind zwei Bleche übereinander geschweißt. Seine Ansprache war deshalb auch: Ich veruche es.Wenn man noch etwas sieht, verlange ich kein Geld ! Nach zwei Stunden konnte ich ihn wieder abholen. Kosten: 120 Euro. Da mir die Polizei auch keine große Hoffnung machen konnte, hake ich es unter "Pech gehabt" ab. Nach diesem Anblick bin ich auf jeden Fall wieder glücklich:

    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #17
      AW: Parkrempler



      Sieht ja wenigstens wieder gut aus.
      Der Ärger verfliegt dann sicherlich bald...
      Gruß aus dem Norden

      Stefan

      Kommentar


      • #18
        AW: Parkrempler

        Da hat dein Beulendoktor aber wirklich gute Arbeit geleistet. Meine Dashcam mit Kollisions- und Annäherungsmelder hat keine 120€ gekostet...

        Leider stand meine Frau mit der front zur Mauer, so dass unser letzter Parkrempler zwar aufgezeichnet wurde, man das Fahrzeug auch wegfahren hört, aber mehr nicht . Seitdem wird nur noch mit dem Heck zur Mauer geparkt!
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #19
          AW: Parkrempler

          Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
          Meine Dashcam mit Kollisions- und Annäherungsmelder hat keine 120€ gekostet...
          Was fuer eine Kamera ist das?

          Kommentar


          • #20
            AW: Parkrempler

            €120 ist doch erst mal OK.


            Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
            Da mir die Polizei auch keine große Hoffnung machen konnte, hake ich es unter "Pech gehabt" ab.
            Ganz ehrlich? Da hatte wohl jemand nur keinen Bock eine Anzeige zu schreiben...

            Nichts destro trotz würde ich es jetzt trotzdem der gegnerischen Versicherung melden mit dem Hinweis, dass du es auf Kamera hast
            Die Regulierung hat ja mit der strafrechtlichen Bewertung/Ahndung nichts zu tun. Die Daten bekommst wie beim Zentralruf.

            €120 haben und nicht haben sind schon 240...
            Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

            Kommentar


            • #21
              AW: Parkrempler

              Hier findest du alles dazu:

              http://www.x3-treff.de/showthread.ph...hlight=dashcam
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #22
                Parkrempler

                Genau! (Zu Housils Beitrag :-)
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #23
                  AW: Parkrempler

                  Auf jeden Fall warte ich, ob die Polizei noch etwas erreicht. Das Kennzeichen von dem Gegner hat sie auf jeden Fall von mir. Vielleicht habe ich Glück
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • #24
                    Parkrempler

                    Ruf den Zentralruf an - zurücknehmen geht immer noch 😜
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Parkrempler

                      Bei meinem neuem Wagen kommt vorne UND hinten eine Kamera rein...

                      denn der letzte Parkrempler hat 3400 Euro gekostet...
                      mfG. Micha

                      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X