Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] DVD Freischaltung

    Hallo zusammen,

    DVD's können nur bei stehendem Fahrzeug betrachtet werden. Das engt ein und soll geändert werden.

    Hat jemand von euch F25 Fahrern schon eine "Freischaltung" durchführen lassen?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    ------------------------------------------------
    Beste Grüße aus Essen

    Socata

  • #2
    AW: DVD Freischaltung

    Du hast eine PN...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: DVD Freischaltung F25

      Falls es jemanden interessiert:

      http://www.dvdinmotion.com/

      Kenne jemanden der es bestellt hat, damit es seinen Beifahrern auf der Fahrt in den Urlaub nicht so langweilig wird

      Der Kollege ist schon sehr gespannt auf die Durchführung dieser Aktion und hat mir seinen Erfahrungsbericht zugesichert.
      Zuletzt geändert von Socata; 02.07.2014, 20:36.
      ------------------------------------------------
      Beste Grüße aus Essen

      Socata

      Kommentar


      • #4
        AW: DVD Freischaltung

        Ich outemich gerne... Ich habe die Freischaltung von der genannten Adresse.

        Es klappt einwandfrei und die Mitfahrer sind beschäftigt.

        Ich bin alt und weise genug auf die Strasse und nicht auf den Monitor zu gucken!
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: DVD Freischaltung

          Zitat von PoWder Beitrag anzeigen

          Ich bin alt und weise
          Weise...ja , aber alt na das auf jedenfall nicht
          Gruß Holm

          Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

          Kommentar


          • #6
            AW: DVD Freischaltung

            Wusste gar nicht das man auch bei "Freischaltung" DVD gucken kann, das würde mich auch interessieren zumal demnächst die Urlaubsfahrt an steht. dann hätten die Kiddies sicherlich Spaß und meine Frau auch

            Kommentar


            • #7
              AW: DVD Freischaltung

              Genau soetwas war auch mein Grund. Geh auf die HP, zahle per Kreditkarte oder Paypal und noch am gleichen Tag kriegst Du eine Datei mit Deiner Fahrgestellnummer zur Freischaltung. Anleitung zur CD-Erstellung fürs Auto ist dabei. Die Programmierung ist Updatesicher... Das können auch viele "Programmierer" freischalten - allerdings hatte ich keinen in der Nähe. Deswegen mehr Geld und sofortige Lösung...
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: DVD Freischaltung

                Gestern gegen 19.30Uhr bestellt, um 22:30Uhr war die Mail mit den links zum Dateidownload da. Gerade die ISO-CD/R gebrannt und alles nach Anweisung im X3 installiert. Es funktioniert tadellos. Die Sache ist ihr Geld wert.

                Bei meinem System ist die Grundlautstärke aller ausprobierten DVD's recht leise. Wenn ich das System im DVD Betrieb aufdrehe um den Ton gut hören zu können, sind alle anderen Tonsignale (Radio, Navi usw.) viel zu laut.

                Kann die Grundlautstärke vom DVD Betrieb irgendwo angepasst werden, damit alle Tonquellen gleich laut sind? Ich habe danach gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.
                Zuletzt geändert von Socata; 03.07.2014, 20:13.
                ------------------------------------------------
                Beste Grüße aus Essen

                Socata

                Kommentar


                • #9
                  AW: DVD Freischaltung

                  Das Phänomen habe ich auch. Während die DVD läuft mit iDrive den Ton umstellen - dann ist der Unterschied besser aber nicht weg... (Menü rechts...)
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: DVD Freischaltung

                    Das scheint ein grundsätzliches Problem zu sein, bei der DVD Wiedergabe.
                    Ein ähnliches Verhalten habe ich im MB auch, da kann ich aber im Menü die DVD Lautstärke separat "boosten"
                    Gruß aus dem Saarland
                    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: DVD Freischaltung

                      Hatte ich ebenfalls bis jetzt in jedem Fahrzeug verschiedener Marken mit DVD Abspielfunktion. Scheint irgendwas mit dem Audioausgang zu tun zu haben. Ich konnte es bislang noch ín keinem Fahrzeug nachregeln. Besonders schön ist es, wenn bei DVD Auswurf aufs Radio gewechselt wird und dort kein Sender sondern mega lautes Rausches und Knistern aus den Lautsprechern kommt...

                      Die DVD geht scheinbar nur bei BMW und Mercedes. Ob dies auch bei VW möglich ist?
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: DVD Freischaltung

                        auch wenn es nicht mehr so aktuell ist....geht das noch mit einem F25 aus 2016???
                        Hat hier jemand erfahrungen! Geht dann der TV und die DVD?

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: DVD Freischaltung

                          Zitat von Anjatom Beitrag anzeigen
                          auch wenn es nicht mehr so aktuell ist....geht das noch mit einem F25 aus 2016???
                          Hat hier jemand erfahrungen! Geht dann der TV und die DVD?
                          Na klar geht das noch bei den 2016ern. Aber wie der Titel sagt, DVD! Geht auch über einen Codierer oder mit Carly.

                          Gesendet mit Tapatalk
                          Lieben Gruß
                          Thommy

                          "The sky above, the earth below"

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: DVD Freischaltung

                            Hab gestern auch 118 Ocken bezahlt, 4 Stunden später hatte ich den Download-Link und eine Anleitung im Postfach. Da Freischalten geht dann wirklich ratzfatz nach dem Brennen der ISO-Datei auf eine CD.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: DVD Freischaltung

                              dvdinmotion com – damit habe ich meinen E83 damals für Beifahrer netter gemacht.

                              Laut deren HP gehen auch einige F25.
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X