Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrbericht X3 20d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrbericht X3 20d

    http://www.focus.de/auto/fahrbericht...d_3784513.html

    Der verbrauch ist ja der Hammer, es fehlen aber zwei Zylinder bei dem Testauto
    Gruß Ollie

    Wir glauben, Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns.

  • #2
    AW: Fahrbericht X3 20d

    Diese Fahrmaschine nenne ich in 6 Wochen mein Eigen,

    auf die 2 Zylinder kann ich verzichten

    Gruß Werner

    Kommentar


    • #3
      AW: Fahrbericht X3 20d

      Wenn das mit dem Verbrauch stimmt, dann wäre das echt absolute klasse.
      Euro 6 und ein kraftvoller Motor...was will man mehr? Der Preis ist natürlich nicht ohne, aber leider zeitgemäß. Aber qualitativ ist BMW ja ganz oben angesiedelt und dafür sind die Kunden bereit auch viel Geld auszugeben....ist ja auch eine tolle Marke.
      @Kreisel: Ich würde mich freuen, wenn du uns deine ersten Eindrücke dann geben würdest. Viel Spaß dann mit deinem neuen Flitzer!

      Kommentar


      • #4
        AW: Fahrbericht X3 20d

        Hallo MojenS

        Der X3 ist der Hammer Er geht ab wie Schmitts Katze,und ist dabei auch noch sehr leise.Durch das M Paket mit 275/40/19 hi-und 245/45/19 vo liegt er wie das sprichwörtliche Brett auf der Straße.Vom Verbrauch liegt er wie mein Vorgäner X1 184 Ps beide 8 Gang Autom.Wohne am Berg und fahre viel Kurzstrecke ,desalb kann bei 5,8l-9,0l alles drinn sein.
        Er war zwar nicht Billig 55t Liste aber ich bereue keinen cent.
        Habe ihn jetzt 3,5 Wochen und fahre in 2 wochen zum Schliersee in Urlaub,es werden 1500 Km alles in allem werden ich freue mich schon darauf.
        Wenn alles so bleibt werde ich ihn mind.noch 10 Jahre FahrenWas meinen Händler warscheinlich nicht freudWerde bald Bilder reinstellen.

        Gruß Werner

        Kommentar


        • #5
          AW: Fahrbericht X3 20d

          Freut mich, das du so viel Spaß mit deinem neuen Xi hast.
          Der 20d ist ein tolles Auto und sicherlich mehr als ausreichend motorisiert.

          „Der 20d geht ab wie Schmitts Katze“ relativiert sich aber, wenn man vom 20d auf den 35d wechselt. Da haben sich bei mir schlagartig die Verhältnisse verschoben und ich würde zukünftig ungern auf die zusätzlichen 2 Zylinder verzichten. Wie so oft, das Bessere ist des Guten Feind.

          Weiterhin viel Spaß und knitterfrei Fahrt. Und die Bilder nicht vergessen.
          Viele Grüße
          Joachim

          Kommentar

          Lädt...
          X