Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

    Schon einmal vielen Dank für die Antworten.
    Jetzt muss mich nur noch der Kontaktmann kontaktieren. :-)

    LG
    Phillip

    Kommentar


    • #92
      AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

      Ich habe Dir schon im Beitrag vor Deinem geantwortet.

      Kommentar


      • #93
        Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Ma...

        Zitat von Ingku78 Beitrag anzeigen
        ...nur noch der Kontaktmann kontaktieren. :-)
        Hat er schon rosswell ist der Richtige

        Konntest Du ja nicht wissen.
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #94
          AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

          Habe dir eine private Nachricht mit weiteren konkreten Fragen geschickt. :-)

          Kommentar


          • #95
            AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

            Ich bin aktuell extrem im Stress und werde etwas Zeit dafür brauchen. Mit der Bitte um Verständnis.

            Mein neues Projekt: *F&F Retrofittings* und mein Hauptjob kosten mich gerade meine komplette Zeit.

            Kommentar


            • #96
              AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

              Moin Falk,

              wieso eigentlich "retro"fittings?
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #97
                AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

                Retrofitting = Nachrüstung

                Kommentar


                • #98
                  AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

                  Ahhh, jetzt ist der Groschen gefallen...danke.

                  Gibt es eigentlich Neuigkeiten zum PPK für den X3/X4? Also Verfügbarkeit und Preis? Ich bin da ja schon seeehr interessiert :-)
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

                    Die *F&F Retrofittings* Seite sieht doch schon viel versprechend aus.
                    @ Falk - Ich bin sehr gespannt was du mir bieten kannst :-)

                    Hier noch ein Bild von meinem X3 - Dank H&R Federn "etwas" tiefer :-)
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: X3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 131,9 KB
ID: 387298

                    Kommentar


                    • AW: Was würdet ihr gerne nachrüsten/umrüsten? Verhandlung Sonderpreise mit BMW Matthe

                      Die PPK für die neuen Modelle sind leider noch nicht lieferbar.

                      @Philipp
                      Danke für das Lob zu unser FB Seite.
                      Aufgrund unseres ersten bevorstehenden Events komme ich leider erst nächste Woche dazu Dein Anliegen zu prüfen. Ich hoffe das ist noch ok für Dich, nur brennt hier gerade beruflich und privat die Hütte. Aber wir freuen uns beide schon sehr darauf.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X