Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Der Neue.

    Menno !!!
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #32
      AW: Der Neue.

      Hallo Leute,

      hier nun mal schnell eins vom Neuen und der gespiegelte 4-Zyl.
      Es waren streßige aber schöne 2 Tage.
      Besser Pics kommen/mache ich dann morgen.
      Aber schon mal vorweg, ein feines feines Wägelchen.


      Grüße und ich stoß nochmal schnell drauf an.

      Kommentar


      • #33
        AW: Der Neue.

        Hallo Alex,

        Herzlichen Glückwunsch zum neuen X3. Die beiden Bilder sprechen schon Bände über euer Erlebnis. Genießt den Eindruck von der Übergabe!



        Gruß aus Ostwestfalen
        Frank-X3

        Kommentar


        • #34
          AW: Der Neue.

          Sieht gut aus, ich freue mich auf Nachschub :-)
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #35
            AW: Der Neue.

            Nr 2 wäre auch was für den Kalender - als Deckblatt?
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #36
              AW: Der Neue.

              Na dann mal einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Autos. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

              Gruß Ralf

              Kommentar


              • #37
                AW: Der Neue.

                Hi

                will mal schnell meine Eindrücke loswerden. Für Bilder spielte heute leider das Wetter nicht mit-aber sie kommen noch.

                Also los ging es mit der Bimmelbahn bis Würzburg und dann in den ICE nach München.Plätze hatte ich glücklicherweise gebucht für uns vier und noch vor Nürnberg war aufgrund eines Polizeieinsatzes die Reise erstmal unterbrochen.Entweder hat sich einer auf die Gleise geschmissen oder angekettet-man erfuhr es nicht-aber nach 30-40min ging es wieder weiter.Mitreisende die in Nürnberg in ihren Urlaubsflieger wollten wurden da fast wahnsinnig.
                Dann endlich in München angekommen-bei schönstem blau-weißem Himmel-ging es vom HBF locker flockig zum Marienplatz wo um Punkt 12Uhr das Glockenspiel am Rathaus losging.Irre wie voll der Platz von Touris ist die sich das ansehen wollen-ich sah es auch zum ersten mal.Man dachte schon gleich kommen noch die Bayern.
                Dann in die U-Bahn und ab zur BMW-Welt.Dort angekommen wurde man gleich freundlich in den 3.Stock befohlen wo man schon erwartet wurde.
                Kurz die Formalitäten geklärt und dann ab in die PremiumLounge zum lecker essen.
                Für alle die es noch vor sich haben - bringt Hunger und Durst mit. Alles verdammt lecker,von der Weißwurst bis zum Erdinger,einfach spitze und lecker.Für die die einen auf Kanninchen machen-also Müsliesser sind-ist auch gesorgt.Meine Kids vertraten sich die Zeit im Netz,denke es gab da 5 oder 6 Lapis zum surfen.
                Zum vereinbarten Zeitpunkt stand unser Kundenbetreuer stramm und es ging zur Übergabe.Obwohl ich die Compact-Übergabe gewählt hatte, nahm sich unser Betreuer Zeit und man konnte Fragen stellen usw. Ich denke so an die 45min dauerte die Übergabe.Bezüglich der Teilbetankung des Fahrzeuges die ja auch dazu gehört war ich echt überrascht.Halb voll war der Tank, hei ja-mir war´s recht.
                Nach der Übergabe wurde der Wagen wieder verparkt und wir erkundeten ausführlich die Welt.Hach, dabei werden Begehrlichkeiten geweckt,ich sage nur 1200er GS,vielleicht n M-Coupe oder oder oder.
                Der Kleinen gefiel es natürlich am Mini-Stand am Besten, zumal man noch virtuell seinen Mini farblich zusammenstellen konnte.Ohne Kommentar.
                17Uhr ging es dann aufs Land, Richtung Erding. Landhotel incl.Thermengutschein gebucht.Zum Abendessen waren wir beim Erdinger Weißbräu.Vom Essen übers Bier natürlich bis hin zu den Räumlichkeiten,alles klasse!Muß man sich mal anschauen.
                Danach wieder ab ins Hotel und am nächsten Tag ging es in Therme Erding.Sehr sehr sehr sehr empfehlenswert,allein das Galaxy ist schon der Hammer aber bitte außerhalb der Ferienzeiten-dahingehend hatten wir Glück-und bitte einen ganzen Tag einplanen,man kann/müßte aber auch mehr.
                Auf der stockenden Heimfahrt-(die A9 am Freitag ist ein Erlebnis) ging es meist im EcoPro Modus voran,auch wegen der empfohlenen Einfahrhinweise.Also erstmal nicht über 150km/h und Kickdown vermeiden.Daheim angekommen nach runden 350km standen nur 27km als Bonus auf der Uhr-also irgendwie ein Witz-aber der Durchschnitt von 6,7 ltr überraschte mich dann doch.Absolut faszinierend finde ich die Segelfunktion beim A-Getriebe.Zur vorrausschauenden Fahrweise muß man nun noch vorrausschauender vorrausschauen.Alles klar
                Also wie gesagt,Bilder kommen und was einem noch so alles auffällt,dazu später.
                Bis dahin

                Gruß Alex

                Kommentar


                • #38
                  AW: Der Neue.

                  Danke Alex. Ein sehr kurzweiliger Bericht. Da ist man doch glatt live dabei....

                  gesendet vom GALAXY
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Der Neue.

                    Endlich Zeit gefunden deinen Bericht in Ruhe zu lesen.
                    Vielen Dank, war spannend, unterhaltsam und mit vielen Tip-Stichwörtern versehen.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Der Neue.

                      Hi Alex,

                      herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Wartezeit und dem schönen neuen Fahrzeug. Die Einfahrzeit ist auch bald vorbei. Zum Trost kann ich dir sagen: Empfohlene 130 km/h mit zwei Rädern auf dem Dach sind wahrlich keine artgerechte Haltung bei meinem iX und von 6,7 L Verbrauch kann ich dabei nur träumen.

                      Grüße aus dem Fahrradurlaub im schönen Oberfranken

                      Hardy

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Der Neue.

                        Hi Alex,

                        herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Xi!
                        Ich muss sagen, ich bin etwas neidisch! Zum ersten muss ich noch bis Oktober auf meinen warten , zum anderen habe ich leider nicht die Möglichkeit meinen in der BMW Welt abzuholen! Als BMW Mitarbeiter ist mir das nicht erlaubt.
                        Aber egal!
                        Ich wünsch dir viele tolle und vor allem sichere Km mit deinem Dicken!

                        Gruß
                        Tom
                        „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war’s übersteuern.“ Walther Röhrl, Rallye-Fahrer

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Der Neue.

                          Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen X3.
                          Bin gespannt auf die Bilder.

                          Gruss Heiab

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Der Neue.

                            @Heisenberg: Ich bin im November dran - willste mitkommen?
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Der Neue.

                              @PoWder: Danke für die nette Einladung, aber ich denke es nicht das gleiche, wenns nicht der eigene ist!
                              Zuletzt geändert von Heisenberg; 29.07.2014, 22:02.
                              „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war’s übersteuern.“ Walther Röhrl, Rallye-Fahrer

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Der Neue.

                                Nee, ist billiger
                                Viele Grüsse

                                Willi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X