Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Der Neue.

    So, nun endlich ein paar Bilder für Euch

    Leider kommt auf den Bildern Mineral weiß metallic nicht so rüber wie in natura,vielleicht lag's an der Sonne
    Bild 2-dieser Blick ist schon g**l
    Bild 5-etwas wichtiges fehlt noch,aber der Aufkleberbeauftragte rührt sich leider nicht
    Bild 7-Gebäude dürfte bekannt sein,hier nun die Koordinaten für euch
    Bild 8-Fußmatten vom E83 sind nur vorne etwas zu lang,Breite i.O.,hinten passt alles-komisch
    Bild 9+10-die Kofferraummatte vom E83 die da wunderbar reinpasste,im F25 fehlen insgesamt ca.10-12cm in der Breite,Länge ist noch i.O.
    Fehlen tut nun noch die Scheibentönung und der Aufkleber.

    Kommentar


    • #47
      AW: Der Neue.

      Zum Thema Scheinentönung: Alex, denk mal über den Windesa Sonnenschutz Sonniboy nach. Gibt es hier im Forum auch einen entsprechenden Thread dazu. Vielleicht wäre das ne Alternative zum Scheiben bekleben.

      Tolle Bilder, toller Wagen. Hast du wohl alles richtig gemacht!
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #48
        AW: Der Neue.

        ...morgen mache ich die 1000 km voll.
        Verbrauch,auch wegen der Einfahrmodalitäten liegt bei 7,0ltr.
        Was mir bisher aufgefallen ist, das das Sport-Lederlenkrad etwas dicker sein dürfte. Man gewöhnt sich zwar dran aber für große Hände fehlen doch ein paar Millimeter.
        Die Lichttechnik mit dem partiellen ausblenden des entgegenkommenden bzw.voraus fahrenden Verkehrs,einfach klasse und das Kurvenlicht ist ein Traum.
        Von den Sportsitzen mit Lordose bin ich ebenfalls sehr angetan,egal ob von München heim oder am Sonntag zum FRA-Port hin und zurück-aussteigen und sich wohl fühlen.
        Vom Fahrverhalten her-da fühlt er sich doch etwas weicher an ist aber noch lange keine Sänfte. Der E83 war da doch um Noten kerniger.
        Aber solange man noch im Einfahrmodus verweilt gibt's halt dazu nicht mehr zu sagen.
        Bedienen läßt sich nach kurzer Zeit nun fast alles wie von selbst,einzig das Navi lenkt noch etwas ab wenn man z.Bsp. von der Navigation in Multimedia zappt oder so, aber der verbauten Zarten kann man ja auch Sprachbefehle erteilen(wenigstens die hört auf einem wenn man es richtig macht).
        Die Start-Stop Autom.kann einem manchmal auf die Nerven gehen, deshalb muß man für sich entscheiden ob man sie einsetzt oder nicht,kommt aber auch auf das Streckenprofil des Einzelnen an.
        Windgeräusche auf der Fahrerseite-da bin ich mir noch nicht ganz sicher,man müßte mal mit nem and.Fzg. fahren um einen Vergleich zu haben und die Scheibenwischer machen ein kratzendes Geräusch auf den letzten 10cm.
        Weiteres dann später

        Gruß Alex

        Kommentar


        • #49
          AW: Der Neue.

          Die eingebaute Zarte hält auch sofort die F. wenn Du "Sprachhinweise aus" sagst. Probier das mal zu Hause!
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #50
            AW: Der Neue.

            Zitat von glamberger Beitrag anzeigen
            Bild 5-etwas wichtiges fehlt noch,aber der Aufkleberbeauftragte rührt sich leider nicht

            Ja, jaaaa... ich schick dir einen zu! Haben 2Tage zusammen gehockt und wie oft hab ich dir gesagt das du mich daran erinnern sollt Hatte doch welche dabei!


            Hab noch einige offene Bestellung hier bei mir, sorry an diejenigen
            Gruß aus Thüringen

            Thomas

            Kommentar


            • #51
              AW: Der Neue.

              Hallo Alex,
              erstmal Glückwunsch zum Neuen
              Sieht toll aus.
              Hab meinen neuen auch seit 2 Wochen (Bilder folgen) und da sind mir die Windgeräusche auch aufgefallen im Vergleich zum Vorfaceliftmodell.
              Allerdings ist der Motor im Vergleich zum vorhergehenden Traktormotor um einiges leiser.Meine den 2 Liter Diesel.
              Der ist ja seit dem Facelift neu und bekam auch noch mehrere Akustikmaßnahmen wegen dem Motorgeräusch.
              Versuch mal die Windschutzscheibe im betreffenden Bereich mit Silikonentferner zu behandeln. Dann dürfte das Geräusch weg sein.
              ------------------------------------------------
              Gruß aus der Oberpfalz
              Fred

              Kommentar


              • #52
                AW: Der Neue.

                Ich bin der Meinung, dass die Seitenscheiben dünner sind als beim E83. Daher auch die stärkeren Wind- und Außengeräusche. Konnte ich beim F31 auch so wahrnehmen. Wenn ich auf der Autobahn an einer Betonwand/Leitplanke längs fahre, denke ich immer, dass die Fenster Fahrerseite nicht richtig geschlossen sind. Müsste man mal nachmessen..,
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #53
                  AW: Der Neue.

                  Zitat von vmaxfredi Beitrag anzeigen
                  Versuch mal die Windschutzscheibe im betreffenden Bereich mit Silikonentferner zu behandeln. Dann dürfte das Geräusch weg sein.
                  -das rubbeln ist mittlerweile weg,waren vermutlich noch Rückstände vom Transport drauf
                  und das mit den Scheiben bekommt der beim ersten Date mal zu hören.

                  Anbei nun noch die Bilder mit windesa-Sonnenschutz,Erläuterungen hierzu im Biete/Suche Thread.

                  Gruß Alex

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X