Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Neue.

    Hallo Gemeinde

    Nach nun wirklich intensiven Monaten des hin- und her konfigurierens, etlichen Testfahrten in dieser und mit jener Ausstattung und immer mit gesundem Menschenverstand betrachtendem Vergleich mit dem was derzeit an Ausstattung bewegt wird, mittlerweile gewünscht/vermisst wird und auf was ich/wir auch in Zukunft verzichten und damit trotzdem gut und wunderbar leben können, hier nun meine Konfig.

    X3 20d
    Automatik
    mineralweiß-metallic
    18" LM 605
    Performance Control
    var.Sportlenkung
    Comfort-Paket
    Sportsitz Stoff-Leder
    Sport-Leder-Lenkrad
    Sitzhzg.
    Lordose
    AHK
    Navi Professional
    Xenon / LED Nebelsw.
    adapt. Kurvenlicht mit Fernlichtassi
    Dachreling(nun doch
    Abholung BMW Welt premium


    Die Zeit des Leidens läuft seit gestern bis etwa KW 33.
    Die BA(VFL)hab ich schon.

    Gruß Alex
    Zuletzt geändert von glamberger; 23.05.2014, 08:06. Grund: .

  • #2
    AW: Der Neue.

    Wer lange sucht, kann auch etwas länger warten
    Schön, dass du deinen passenden Wagen gefunden hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Neue.

      Ja was bedeutet " Abholung BMW Welt premium " ?

      Ansonsten wünsch ich dir viel Freude!

      Gruß M.!
      Freie Fahrt für freie Bürger und https://www.werner-rennen.de

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Neue.

        Herzlichen Glückwunsch und noch viel Vorfreude! Und viel Spaß bei der Abholung.
        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Neue.

          Moin Alex.

          Gute Konfiguration :-). Die Kritiken für den neuen 190 PS Motor sind ja gerade beim Thema Laufruhe hervorragend. Und die 33.KW ist ja überschaubar... :-)
          Darfst du dir das Lied bei der Premium Abholung selbst aussuchen...?

          Premium Abholung: http://www.bmw-welt.com/de/automobil...y/premium.html

          Auf Deutschlands Straßen fahren schon einige:
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Neue.

            [QUOTE=Scheune;185056]Ja was bedeutet " Abholung BMW Welt premium " ?

            Premium,siehe unteres Posting.Die Überführungskosten zum betragen 680,-€, deswegen erstmal Premium geklickt. 595,- ist zwar auch ne Stange Geld aber was soll´s, macht man ja nicht alle Tage.
            Muß aber auch zugeben das ich derzeit noch überlege ob event.das kl.Paket auch reicht. Welt , Museum und Werk sind mir bekannt und ob man eine Inszenierung braucht bei der Abholung muß jeder für sich entscheiden.Wäre da noch die virtuelle Einweisung ins Fzg. im Produkt Info Center. Frage ist, ob man die braucht schließlich fährt man ja nicht zum erstenmal einen X3.



            [QUOTE=X3 No.1;185060]Moin Alex.
            Und die 33.KW ist ja überschaubar... :-)
            Darfst du dir das Lied bei der Premium Abholung selbst aussuchen...?

            Premium Abholung: http://www.bmw-welt.com/de/automobil...y/premium.html

            KW 33 war erste vorsichtige Einschätzung vom .

            Das mit dem Lied verstehe ich als Witz,oder ???
            Ansonsten hätt ich da schon was und das ziemlich laut zur Feier des Tages, nur ob das die Statik der Welt verträgt ist die Frage

            Grüße

            Kommentar


            • #7
              AW: Der Neue.

              Ja, war ein Scherz. Es gibt da ein Video einer Premium Abholung...http://youtu.be/tIsbXTKtq_Q

              Ich erwarte eher "The final Countdown" von Europe oder "The imperial March" von Star Wars...😄 und keine düsteren Töne von einem Cello (?)...
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Der Neue.

                Hallo Alex,

                Glückwunsch erst einmal.
                Meine Abholung damals war zwar teurer als die Überführungskosten (Flug und Sprit) aber es lohnt sich.
                Genieße den Tag und das Drumherum.
                (wenn es denn endlich so weit ist)
                Gruß aus dem Norden

                Stefan

                Kommentar


                • #9
                  AW: Der Neue.

                  Hi Alex,

                  na bitte, isser ja doch wieder ein Weißer geworden! Die Austattung ist auch reichlich, ein einfaches Basismodell ist das nun wirklich nicht mehr.

                  Die Zeit bis zur Abhohlung wird schon irgendwie rungehen. Und dann viel Spaß bei der Abhohlung . Wenn ihr ein Nacht vorher nett in der Nähe eures neuen Autos in München verbringen wollt, empfehle ich das Leonardo Royal am Olympic Park. Wir hatten vor drei Jahren einen Sondertarif für € 99 die Nacht als Abholer. Ob es den noch gibt?

                  HardyS

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Der Neue.

                    Danke für die Info.
                    Ich muß mich mal beim erkundigen ob es dahingehend etwas gibt bzw. sie mir empfehlen.
                    Allerdings ist München mit dem ICE von mir aus nur ein Katzensprung-ein etwas großer halt
                    Jetzt wär ich erstmal froh wenn ich ein genaueres Lieferdatum hätte, unter Umständen bin ich im Urlaub und der X steht in München.

                    Gruß Alex

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Der Neue.

                      Kenne ich. Bei uns war es anders herum. Wir waren auf dem Rückweg aus dem Urlaub mit Zwischenstopp in der BMW Welt und bei Betrachtung des Auslieferungsbereiches ruft der Händler aus HH an und sagt das der Wagen da und abholbereit ist...

                      Die Rückfahrt von München nach HH ging nachts mit 5 1/2 Stunden recht zügig...mit dem Auto.
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Der Neue.

                        Hallo,

                        habe soeben den Abholtermin bestätigt bekommen

                        ...allerdings erst in 64 Tagen

                        (Sch...-Leidenszeit)

                        Grüße

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Der Neue.

                          Hallo glamberger,
                          wann hast du dein Auto bestellt?

                          Ich habe meinen am 28.4 bestellt und bekomme ihn erst im September.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der Neue.

                            Hallo schlogge,

                            denke Du wirst jetzt gleich explodieren aber die Tinte war bei mir am 30.04. getrocknet.
                            Das ich ihn nun schon Ende Juli bekomme, hängt damit zusammen das mein Händler zu den üblichen georderten/bestellten Wagen noch 3 Fahrzeuge unter Vorbehalt zur freien Konfig unter welchen Umständen auch immer zur Verfügung hatte und einer davon ist nun mir. Wie das zusammenhing hat mir der zwar erklärt aber mein Fokus lag damals auf meiner Konfig usw.
                            Bei deiner späten Lieferzeit kann es event. -falls vorhanden- auch am M-Paket liegen womit es derzeit Probleme geben soll.
                            Jedenfalls wird im MT-Forum derzeit darüber diskutiert.
                            Beim letzten Besuch meines , teilte er mir auch mit das bei allen die xLine mit einer bestimmten Felge geordert haben diese Felge gesperrt wurde und ersetzt werden muß.

                            Geh deinem halt nochmal ein wenig auf die Nerven, vielleicht geht da noch was, ansonsten wünsche ich leidvolle Wartezeit.

                            (nur noch 63Tage)

                            Grüße
                            Zuletzt geändert von glamberger; 21.05.2014, 20:18. Grund: *

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der Neue.

                              Hihi glamberger ist hummelig...

                              Das mit der "Blind-Bestellung" machen viele große Händler.
                              Bis zum Tag x kann die Konfig fast komplett geändert werden.

                              Die "kurze" Lieferzeit führt dann zu entspannteren Preisverhandlungen für den Dealer.

                              Geh doch woanders hin und warte - oder zahle bei mir x Euro mehr... Clever.

                              Ich bin im Dezember wieder mit dem Nachfolger dran. Dann muss ich mir ja langsam Gedanken machen...
                              Gibt den 1,8 sdrive im F25? Downgrade ist doch in!

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X