Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X4 höher, schneller, breiter ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: X4 höher, schneller, breiter ?

    Wie geil. Dann weiß ich auf jeden Fall, wer blinkend wie ein Weihnachtsbaum in Masserberg den Hang hochjagen wird! 😄
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #32
      AW: X4 höher, schneller, breiter ?

      Glückwunsch ihr Zwei!

      Viel Spaß mit dem neuen Xi und wir freuen uns schon, Euch mit der coolen Kiste in Masserberg zu treffen!
      Grüße aus dem Norden

      Andreas

      Kommentar


      • #33
        AW: X4 höher, schneller, breiter ?

        Respekt und für diese g...e Karre.
        Aber überlege es dir bitte nochmal mit der Farbe.
        Gestern war ich beim und da stand ein X4 35d frisch gewaschen in der Sonne mit dieser Farbe.
        Ach du Schande-mal gediegen gesagt-nach schwarz die wahrscheinlich undankbarste Farbe, es sei denn du mußt ihn nie waschen-pflegen usw.
        Meine Meinung.

        Gruß Alex

        Kommentar


        • #34
          AW: X4 höher, schneller, breiter ?

          @Glamberger
          Das Problem ist genau in diese Farbe hab ich mich verschaut und Pflege naja das wird.

          Kommentar


          • #35
            AW: X4 höher, schneller, breiter ?

            Es gibt KEINE pflegeleichte Farbe... Jedes Fahrzeug sieht irgendwann dreckig aus. Schwarz schneller als Silber... Egal - gefallen muss die Farbe. Ich hab ja kein Geld für Farbe und fahre weiss
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #36
              AW: X4 höher, schneller, breiter ?

              Ach PoWder das mit der Farbe is a Ausrede, du möchtest am Ski-Hang nur nicht Auffallen wie du hochziehst :D

              Kommentar


              • #37
                AW: X4 höher, schneller, breiter ?

                Naja, unser Mineralsilber ist wirklich äußerst pflegeleicht. Man sieht keine Schrammen, sogar Wasserflecken haben es schwer. Julia hat die Farbe ausgesucht, ich hätte wieder grau oder silber genommen.

                Schwarz hätte ich mich auch nicht getraut, aber chrash wir schon wissen was er tut. Von Anfang an ne ordentliche Konservierung und Obacht bei der Wagenwäsche, dann hat man auch hier lange Spaß dran. Ich finde es nur schade, dass bei dunklen Farben das Formenspiel/Design mit den ganzen Sicken und Linien nicht so gut zur Geltung kommt.

                Aber Tiefschwarz mit Discolicht hat natürlich so richtig was 😄
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar

                Lädt...
                X