Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus E83 30d wird F25 35d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus E83 30d wird F25 35d

    Hallo liebe Gemeinde.

    Nachdem ich ja schon vor 3 Jahren mit dem F25 geliebäugelt habe, diesen dann aber
    wegen des großen Hypes um dieses Auto und auch mangels vernünftigen Angeboten erst mal zurückgestellt habe, ist er jetzt da.
    Nach 3 schönen Jahren mit dem Vorgänger als 3.0d mit Vollausstattung, habe ich nun
    ein gutes gebrauchtes Angebot wahrgenommen.
    Es ist ein 35d in saphirschwarz mit M-Paket, 19Zoll, Schiebedach, HUD, Leder schwarz, Navi Prof., HIFI Soundsystem Prof. und vielen weiteren Extras. Eigentlich alles ausser AHK.
    Diese werde ich demnächst als abnehmbare nachrüsten. Standheizung wahrscheinlich auch wieder. Hier entscheiden dann Preis und Heizung.
    Kurz zum neuen.:
    EZ 3/2012 Leasingrückläufer, 19.000 km, 34% Preisvorteil zum Neupreis und ein Satz Winterräder gebraucht in 18 Zoll. TÜV AU neu + 1 Jahr Euro Plus und 1. Wartung neu.

    Wie schon viele geschrieben haben, die Automatik ist einfach genial.
    Das HUD möchte ich nach nur 150 km eigener Fahrt nicht mehr missen.
    Das große Navi mit all seinen Spielereien auch nicht.
    Der Verbrauch liegt lt. BC bei 6.8 ltr.

    Das schlimmste war die Woche Wartezeit zwischen Probefahrt und Abholung ☺

    Es sollte eigentlich ein 3.0d werden, aber wenn man gebraucht kauft muss man nehmen was da ist. ☺
    Letztendlich hat der Preis gestimmt, und das war das wichtigste.

    Demnächst kommen auch ein paar Fotos.

    Allen die sich mit dem Gedanken fassen dieses tolle Auto zu kaufen rate ich : MACHT ES.

    Die nächsten Tage und Wochen werde ich das Auto erstmal richtig kennenlernen, dann gibt es wieder einen Bericht.

    Gruß
    freddyeddi

  • #2
    AW: Aus E83 30d wird F25 35d

    Glueckwuensche and allzeit gute Fahrt!

    Ich hoffe ja das der 35d auch bei uns (in den USA) bald rauskommt. Wir haben ja in diesem Jahr den ersten Diesel im Angebot.

    Kommentar


    • #3
      AW: Aus E83 30d wird F25 35d

      Die Ausstattung liest sich ja hervorragend!
      Habe allzeit eine knitterfreie Fahrt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Aus E83 30d wird F25 35d

        Zitat von freddyeddi Beitrag anzeigen
        Der Verbrauch liegt lt. BC bei 6.8 ltr.
        Hallo,

        Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt. Was den Verbrauch angeht sind das ja Spitzenwerte. Da ist meiner etwas davon entfernt :-(

        Viele Grüße,
        Honi
        Vorstellung unseres X3: http://www.x3-treff.de/showthread.ph...655#post176655

        Aktueller Verbrauch:

        Kommentar


        • #5
          AW: Aus E83 30d wird F25 35d

          Auch von meiner Seite = Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt!

          Ich würde heute auch zum 35d greifen. Der war bei uns nicht verfügbar. Mal schauen, es gibt ja immer ein nächstes Mal. Wenn vielleicht auch in einer anderen Hülle.
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #6
            AW: Aus E83 30d wird F25 35d

            Hallo und Danke für die guten Wünsche.

            Der Verbrauch ist wie gesagt nach den ersten ca. 150 km.
            Nach 4 Wochen mit Stadtverkehr und Stau und etwas Landstraße geht es
            dann sicher etwas aussagekräftiger.
            Auch hat er noch keine Autobahn mit richtiger Geschwindigkeit gesehen.
            Kommt alles noch.
            Auf jeden Fall ist er deutlich leiser, aussen und innen.
            Allerdings sobald man etwas länger im Auto sitzt und am rumprobieren ist,
            meldet sich dann irgendwann die Batterie.
            Habe gestern erst mal mit dem ctek Ladegerät voll geladen.

            Weitere Infos kommen nach und nach.

            Gruß
            freddyeddi

            Kommentar

            Lädt...
            X