Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfahrschutz für den X3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Unterfahrschutz für den X3

    Sieht doch gut aus. Scheint eine leicht modifizierte Ausführung im Vergleich zu meinem UFS zu sein. Viel Spass.
    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

    Kommentar


    • #47
      AW: Unterfahrschutz für den X3

      Danke Rick. Höherlegung klappt bei mir nicht. Kann das Traggelenk hinten nicht soweit nach unten drücken, bis ich die Puffer rein bekommen. Federn bekomme ich gerade so raus aber nicht mehr. Bremsleitung ist dann am Ende angelangt. Muss wohl dafür doch in die Werkstatt.

      Kommentar


      • #48
        AW: Unterfahrschutz für den X3

        So, Auto ist nach dem letzten Einsatz wieder komplett. Wie nach jeder intensiveren Geländetour habe ich zum reinigen den UFS demontiert und vor der erneuten Montage wieder Detailverbesserungen "eingebaut". Dieses beinhalten diesmal eine verbesserte Wasser- und Wärmeableitung sowie Änderungen zur einfacheren Montage. Der UFS musste ohnehin runter, da auch ein Service mit Wechsel der Öle in den Diffs durchgeführt wurde.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3953.JPG
Ansichten: 1
Größe: 96,3 KB
ID: 388843

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3957.JPG
Ansichten: 1
Größe: 116,1 KB
ID: 388844
        Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

        Kommentar


        • #49
          AW: Unterfahrschutz für den X3

          @burgbesetzer: Welche Höherlegung willst du denn verbauen? Also wie viel mm? Handelt es sich um das 20mm SWP? Interessiert mich nämlich auch. Hast du auch vor die Dämpfer zu ändern?
          Viele Grüße, Markus

          Kommentar

          Lädt...
          X