Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euren Rat: Ablösung Finanzierung BMW Bank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Euren Rat: Ablösung Finanzierung BMW Bank

    den da

    Bei mir ist es folgendermasse abgelaufen:

    Ich bin nach Deutschland gefahren, Verkaufsvertrag unterschrieben, habe dann die Finanzierung direkt bei der BMW Bank abgelöst, Verkäufer hat die Papiere bekommen, den Wagen abgemeldet, mir die Papiere geschickt, ich den Wagen eingetragen in Frankreich und ihn dann mit meine neue Nummernschilder abgeholt (und dann auch noch den Restbetrag am Verkäufer bezahlt).

    Habe ich nur so gemacht, da ich von der Verkäuferin einen guten Eindruck hatte. Wir waren bei ihr zuhause und sie hatte übrigens auch ihr Vater mit ins Boot geholt, da sie ja auch nicht wusste, wer wir sind. Einfach als Frau alleine, 2 Fremden rein zu lassen, ist auch nicht immer so eine gute Idee...

    Mir wäre es lieber gewesen, dass BMW die Papiere direkt mir schickt (hätten die übrigens schon gemacht), aber dann hätte ich nochmals hinfahren müssen, um zusammen den Wagen ab zu melden und dann Überführungsnummernschilder zu kaufen. Da hätte ich dann auch noch für 1. Monat kfz-Steuer zahlen müssen in Deutschland, und das war mir dann doch zu blöd.

    Grusse, Wendy
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar

    Lädt...
    X