Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuell sind es 499

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von cherokee
    Das Problem ist nur, dass Christoph noch nichts davon weiß, dass sein Schaf nicht mehr im gehört.

    Ich hoffe er trägt es mit Fassung. Die Versandkosten trage ich
    Ganz genau. Da braucht er halt einen neuen Schoner für sich selber. Muss Xare dafür seine Unterhose opfern?

    HG, A

    Kommentar


    • #17
      Vielen Dank für die herzlichen willkommen Grüße. Ich fühle mich geehrt und werde so es denn hier eintrifft das Schaf in Ehren halten und pflegen. Ich glaube ich werde es dann aber weiterreichen an meine Freundin denn die ist auch echt schaf.
      Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

      Kommentar


      • #18
        Vielleicht könntest Du dabei den Kosenamen Deines X3 von "Unser Dickerchen" in "Unser Schaf" umwandeln.

        Kommentar


        • #19
          Ich mach fast alles mit aber das fällt aus. . Wie funzt das mit der Signatur
          Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

          Kommentar


          • #20
            Glaub hab es gefunden
            Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Taurus
              Vielen Dank für die herzlichen willkommen Grüße. Ich fühle mich geehrt und werde so es denn hier eintrifft das Schaf in Ehren halten und pflegen. Ich glaube ich werde es dann aber weiterreichen an meine Freundin denn die ist auch echt schaf.
              DAS IST DOCH NE GUTE IDEE!

              Also, jetzt gehts hier ja kunterbunt durcheinander.

              Ich würde vorschlagen, dass diese schafzüngige Diskussion hier komplett in der Abteilung "Taurus X3" zwei Threads weiter oben
              (Diskussionen zu unseren X3) weitergeführt wird, wo sie sich ja in Wirklichkeit schon weiter ausgebreitet hat.
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #22
                Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich erst später ins Forum "eingestiegen" oder hätt einfach den Xi später gekauft.
                Ich finde das ungerecht!!!!!!!!!!!!!

                Gruß

                rübo
                Grüßle aus BW
                Ralph

                Kommentar


                • #23
                  Hey, Rübo.

                  Trags mit Fassung. Aber Du bist ja nur haarschaf an der fünfhundert vorbei

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X