Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adventure Offroad Reise mit dem X3 nach Rumänien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Adventure Offroad Reise mit dem X3 nach Rumänien

    Zitat von Ice-3 Beitrag anzeigen

    Wenn Du gute Geheimmittel für Kratzerentfernung kennst, kannst Du die mir ja gerne demnächst verraten, wenn wir uns treffen.
    Ich fahre so ein zwei Mal im Jahr in Wü zu Glanzkonzept und laß ihn da verwöhnen, inkl. Wachs + polieren. Wenn es nur kleine Kratzer sind, geht da schon was (mit kleinem Geldbeutel) raus
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

    Kommentar


    • #17
      AW: Adventure Offroad Reise mit dem X3 nach Rumänien

      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
      DA wäre ich auch langgefahren
      Thomas, die meisten Strecken wärst Du locker mitgefahren (die bist ja auch recht schmerzfrei, wenn ich da an Masserberg denke )

      Wie wär es mit diesem Streckenabschnitt? (leider nur ein Bild vom Toyo)



      Aber Petra hat ein nettes Detail-Foto an dieser Stelle vom X3 gemacht, als wir warteten, bis wir dran waren:




      Auch solche Passagen gehörten zur Tagesordnung:



      Im Nachhinein muss ich zu diesem Bild sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass der X3 hinten so weit einfedern kann - aber er war ja auch bis zur Grenze beladen (Ausrüstung, "Futter" für zwölf Tage, mehr als 50 Liter Wasser an Bord, weil wir immer wild campierten).

      Viele Grüße
      Uli

      Kommentar


      • #18
        AW: Adventure Offroad Reise mit dem X3 nach Rumänien

        Nee, das ist zuviel Matsch! Ich hab meinen ja schonmal 2 Stunden aus dem Schnee graben dürfen - das hält noch immer den Mut fern :-)

        Die Strasse mit den Felsen wäre ich niemals gefahren, da hätte ich Angst vor Plattfüssen und Aufsetzern.

        In Masserberg gibts die Pistenraupe, wenn mein rechter Fuss zu schwer war. Deswegen in Masserberg gerne digital

        Nächstes Jahr gibts mehr Bumms unter der Haube - bin gespannt ob sich das überhaupt auswirkt. Ich denke nicht wirklich...

        Mit 5 Fahrzeugen macht sowas natürlich viel mehr Spass und auch mehr Mut. "Was der kann schaffe ich auch..."
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Adventure Offroad Reise mit dem X3 nach Rumänien

          Zitat von Ice-3 Beitrag anzeigen
          "Futter" für zwölf Tage,
          Freeze dried wäre hier eine Einsparmöglichkeit. Die "Demokratieverteidigungsbehörden" der Staaten haben da was im Programm

          Allerdings muß man das wieder mit (heißem) Wasser zubereiten und bei 2 Tonnen (?) Gewicht macht das wahrscheints auch keinen großen Unterschied mehr...
          Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

          Kommentar


          • #20
            AW: Adventure Offroad Reise mit dem X3 nach Rumänien

            Respekt Respekt - Mehr hab ich dazu nicht zu sagen !

            Gruß
            BellaLada

            Kommentar


            • #21
              AW: Adventure Offroad Reise mit dem X3 nach Rumänien

              hammer!!!
              seitdem ich mit unserem X mal stecken geblieben bin halte ich geländetechnisch nicht so viel von ihm, aber wenn man deine bilder sieht krieg ich da auch tierisch lust drauf

              wenn ich nächstes jahr in deutschland bin guck ich mal nach einem (oder zwei ) schlechtwegefahrwerken, da ich irgendwie nix finde.

              auf meinem dienstrechner will das video leider auch nicht klappen, probier´s gleich mal mit dem iphone.
              der Peter....

              aktueller Verbrauch vom X3:

              Frauchen´s X3

              Kommentar

              Lädt...
              X