Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

    Hey tori0512,

    auch aus HH die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag so kurz vor Weihnachten.

    Genieß den Tag, möglichst ohne Stau und Wetterchaos.

    Weiterhin gute Fahrt!

    Frank
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

      Hallo tori0512,

      und auch aus Schleswig-Holstein die besten Geburtstagswünsche.

      Geniesse den Tag und feiere schön.
      Gruß aus dem Norden

      Stefan

      Kommentar


      • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

        Moin tori0512,

        auch von den 3 Brummis herzlichen Glühstrumpf zum Burtseltag
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

          Hallo Clark,

          herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ALLES GUTE für's neue Lebensjahr.

          Gruß aus Magdeburg

          Thomas + Maren
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

            Danke, danke. Habe heute frei, muss nicht arbeiten und kann mich um den vielen Schnee kümmern. X3 hat einen Eispanzer. Und mein Geschenk lesen. " Die Geschichte von BMW" tolles Buch mit allen Modellen.
            Gefeiert wird dann heute und morgen.
            Gruß aus Leipzig

            Kommentar


            • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

              Schöne Grüsse zum Burzeltag aus Oberbayern
              Gruss aus Rosenheim/Bayern
              Martin


              Bavarian-BMW-Fan X1 & ALPINA RoadsterS

              Kommentar


              • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                Und gleich zu Beginn des neuen Jahres gratulieren wir unserem "altgedienten" Forumsmitglied Salzburger ganz herzlich zum Geburtstag! Alles Gute, vor allem Gesundheit!




                Gruß Ronny

                I can't understand
                What makes a man
                Hate another man
                Help me understand

                (Depeche Mode, People are People, 1984)



                Unsere Homepage

                Kommentar


                • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                  Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag am ersten Tag des Jahres
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                    Alles Gute zum Geburtstag Salzburger!
                    Ganz viel Glück und Gesundheit wünscht

                    Thomas
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                      Alles Gute zu Deinem Ehrentag Salzburger
                      Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit. Lasse dich reichlich beschenken und so richtig schön verwöhnen
                      Unser Xi genehmigt sich momentan

                      sigpicGruß Thorsten

                      Kommentar


                      • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                        Vielen Dank für die Glückwünsche! Die Zeitverschiebung hat es mit sich gebracht, dass ich noch 6 Stunden länger auf das Neue Jahr und den Geburtstag warten musste, aber jetzt ist es auch in Kanada soweit. So langsam komme ich in das Alter, in dem ich meine alte Gewohnheit, den Geburtstag mit 2 Aspirin zu beginnen, wieder ablege. Gestern hatten wir geplant, eine 3 stündige Fahrt mit Hundeschlitten zu machen, aber leider ist das Tauwetter so stark, dass hier nichts draus wird. Ottawa liegt leider (gottseidank?) so weit von der Küste weg, dass wir hier von der Schneekatastrophe nichts mitbekommen haben. Ich werde den Rest des Tages also schön im warmen Zimmerchen verbringen und zusehen, wie draussen Spaziergänger und Jogger durch die Matsche gehen/laufen. Und wenn das Wetter wieder besser ist, fahre ich mit den dreckverkrusteten Autos durch die Waschanlage.

                        Euch allen ein Gutes Neues Jahr und viele unfallfreie genussintensive Kilometer auf den Xis!
                        Ciao, Euer
                        Salzburger

                        frei nach Brecht:
                        "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

                        Kommentar


                        • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                          Auch von mir die allerbesten Geburstags-Grüße an unser "altgedientes"
                          Forumsmitglied Salzburger .

                          Möge Euch da drüben Santa Claus doch noch ein bisschen weiße Pracht vom Himmel schicken. Er kanns ja bei uns abholen, wir haben mehr als genug davon :D

                          Und bitte daran denken: Alte, liebgeworene Gewohnheiten zu ändern ist nicht unbedingr gesundheitsförderlich.

                          Dir alles Liebe & Gute und herzliche Grüße an die Gattin.
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                            Auch von uns beiden alles Gute zum Ehrentage.

                            Mein Schwiegerpapa hat heute auch - ich kenne also das Problem mit der Feier nach der Feier .

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                              Von meiner Seite aus an Renntiger einen herzlichen Glückwunsch zum Geburstag.

                              Er ist praktisch von Anfang an bei uns, hatte mal "die Seiten gewechselt", fährt jetzt aber meines Wissens wieder einen X3.

                              Das ganze Forum wünscht Dir noch einen wunderschönen Tag!!
                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar


                              • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                                Hallo Renntiger :D

                                auch von meiner Seite aus einen herzlichen Glückwunsch zum Geburstag.
                                Gruss Altmärker
                                -Joachim-
                                ----------------------------------------
                                sigpic
                                Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
                                Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
                                Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
                                Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X