Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

    Hey Locke
    Alles gute zu Deinem Geburtstag Ich hoffe du feierst schön, und läßt Dich reichlich beschenken
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

      Hallo alle zusammen,

      recht herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche von euch allen.
      Werden heute Abend noch etwas feiern und denken natürlich dabei auch an Euch.

      Gruß
      Locke

      Kommentar


      • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

        Na dann auch noch nachträglich

        HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

          Guten Morgen tom.ober und auch Dir

          HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.

          Genieße das letzte Jahr von dem nächsten "Runden"

          PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

            Servus tom.ober,

            die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!

            Wünsche dir viel Gesundheit und alles was man so braucht.
            Lass Dich heute schön beschenken und verwöhnen.







            Man muß die Feste feiern wie sie fallen!
            Gruß Jürgen
            Degerndorf a. Inn/Oberbayern

            Kommentar


            • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

              Ich wünsche allen Geburtstagskinder heute ein tolles Fest und last euch feieren.

              Komisch ich könnte schwören dass heute ein ganz besonderer Mensch der allerersten Sekunde hier aus dem Forum Geburtstag hat, nur sehe ich das jetzt nicht.

              Gruss aus Luxemburg

              Georg
              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

              Kommentar


              • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                Ich wünsche auch allen Geburtstagskindern heut einen schöne Tag und alles Gute für die kommenden Jahre.

                Mir war auch so als ob heut jemand ganz wichtiges für unser Forum seien Burtseltag hat.:D

                Ganz viel Gesundheit und Schaffenskraft wünschen Annett und Thomas!
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                  Dem kann ich mich nur anschließen und allen Burtzeltagskindern des heutigen Tages alles, alles Gute wünsche, vor allem Gesundheit!



                  Ich stimme euch in eurer Annahme zu, das betrifft heute jemanden ganz Besonderes...
                  Gruß Ronny

                  I can't understand
                  What makes a man
                  Hate another man
                  Help me understand

                  (Depeche Mode, People are People, 1984)



                  Unsere Homepage

                  Kommentar


                  • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                    Na dann schliesse ich mich an und wünsche dem Herren der allerersten Stunde

                    ALLES GUUUUUUTE
                    Liebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
                    ALF

                    Alias Olaf

                    Kommentar


                    • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                      Auch aus Hamburg die besten Geburstagswünsche an die Geburtstagskinder aus Nah und fern. Genießt den Tag und lasst euch gebührend feiern.
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                        Zitat von ALF Beitrag anzeigen
                        der allerersten Stunde

                        ... ganz wichtig, der ersten Sekunde wie Schorschi schon geschrieben hat :D
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                          Liebe Freunde,

                          na, jetzt habt Ihr mich doch noch erwischt......

                          Deshalb will ich mich mal bei Euch ganz herzlich für die guten Wünsche bedanken!!!!!!!

                          Bei diesem Geburstag isses ja was ganz Spezielles.
                          Sehr gemischte Gefühle..

                          Aber da dies alles nichts hilft, werd ich mal in mein Profil gehen und wieder öffentlich machen, was ich bereits vor drei Wochen still und leise auf "nicht anzeigen" gestellt habe.... :D

                          Danke Euch nochmal. Ich werd Euch in meinen Trinkspruch und in mein Nachtgebet einschließen (sofern ich dieses noch ohne zu lallen hinter mich kriege)....
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                            Lieber Cherokee,

                            So geht das aber nicht! Heimlich solche wichtige Sachen aus deinem Profil löschen!

                            Glücklicherweise gibt es hier noch User, die das Datum sowieso in Ihrem Kalendar stehen haben , so dass wir alle dir noch gratulieren können.

                            Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du kannst, trotz gemischte Gefühle, dein Ehrentag geniessen



                            Twister
                            Schöne Grüsse aus Frankreich
                            Wendy

                            Kommentar


                            • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                              Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
                              na, jetzt habt Ihr mich doch noch erwischt......
                              Tja lieber cherokee, wenn Du solche Freunde hast, brauchst Du dir um deine Feinde keine Gedanken machen :D :D :D :D
                              Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                              Kommentar


                              • AW: Die Happy-Birthday-Ecke: Geburtst., Taufen, Hochz., Scheid..

                                Eben kommt der Postler: Der Bürgermeister meiner Heimatgemeinde schickt mir ne Glückwunschkarte.

                                Ehrlich!

                                Jetzt weiß ich endgültig, dass ich zum Kreis der älteren Mitbürger gehöre.

                                Ob ich am 2. Weihnachtsfeiertag wohl zum alljährlichen Seniorentreffen der Gemeinde eingeladen werde?

                                So help me God!
                                Bis dann....
                                .... und Tschüss

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X