Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

    Zitat von chrisc Beitrag anzeigen
    Das führen wir aus Sicherheitsgründen hier lieber nicht aus
    Ich (und alle anderen) weiß/wissen was Du meinst.

    In der Realität kann sowas dann wie folgt in die Hose gehen:
    In Schönebeck Elbe (Nachbarort) gibt's gerade Geschrei in der Presse und Social Media.

    Am Mittwoch haben (angeblich) 3 Asylbewerber Frauen sexuell belästigt. Am Donnerstag Abend ist eine Gruppe junger Männer in das Asylbewerberheim eingedrungen um diese 3 Asylbewerber (angeblich) "aufzumischen".

    Die Mittwoch-Tat interessiert keinen und die Donnerstag-Tat geht zum Staatsschutz, könnte ja was fremdenfeindliches sein...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

      Ich wohne übrigens auch in einem "Dorf" mit unter 1.000 Einwohnern.
      Sachbeschädigungen aller Art an beiden Fahrzeugen sind Fehlanzeige.

      Wenn es Nachts mal etwas laut wird, weil "Dorfjugend" lautstark durch die Straße zieht sieht man gleich an mehreren Fenstern Licht und Nachbarn stehen.
      Ich glaube wenn da einer etwas anfässt...
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

        Moin, Moin,
        das stimmt ... hier ist das auch so... incl. einer "Hells Angels Familie" nebenan :-) wusste gar nicht das die Jungs auch so "bieder" sein können :-)
        Aber die "Nachbarschaftssicherheit" ist echt gegeben.

        Ich muss sagen das ich schon in vielen Großstädten gelebt habe und nur in FFM-Bockenheim Probleme mit Vandalismus hatte. Einbrüche ins Fahrzeug hatte ich in Hamm und Gelsenkirchen. Aber so "unprofi" das ich glaube es waren Mutproben oder Teenies die nicht wußten was Sie tun sollten. Oder die Schüler meiner Frau die sich nicht gerecht behandelt fühlten.

        In Düsseldorf z.B. Stand das Fahrzeug 2 Jahre auf der Strasse ohne einen Kratzer zu bekommen und das 5 Minuten von der Altstadt entfernt... Es scheint nicht immer um soziale oder kulturelle Probleme zu gehen...
        Bockenheim und seine Leipziger Strasse finde ich Klasse obwohl man auf den ersten Blick erstmal Angst bekommt... wenn man dort lebt relativiert sich alles. Was den X3 betrifft war ich immer zu geizig 300 bis 400 Euros pro Monat für das Parken auszugeben. Darum stand er dort immer auf der Strasse... Jetzt auf dem Lande ist alles relaxter :-)

        Unnötiges Vollzitat entfernt.

        Kommentar


        • #19
          AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

          Das habe ich jetzt mehrmals auch so erfahren müssen und nun ist klar, in ein paar Jahren geht es aus der Stadt raus!

          Ja so ist es doch immer Powder. Aber darauf gebe ich nichts. Jeder hat ja seine eigenen Ansichten und ich habe da meine Prinzipien. Und meine ist halt nicht die der anderen

          Ja genau so kann man das eigentlich sagen. Denn wenn man "dort" lebt, in der Innenstadt sieht man die Sache auch ganz anders und findet es schön. Vorallem wenn die Stadt so schön ist wie ich unsere Finde und die Häuser so einzigartig sind.
          In meinem Fall hat sich nur leider in der letzen Zeit der Ärger angehäuft..
          Zuletzt geändert von chrisc; 26.08.2014, 13:33.
          LG Chris

          Wenn man stillsteht, wird man schnell überrollt.
          Lee Iacocca *1924 US-Automanager (1946: Praktikant bei Ford, 1970 Präsident bei Ford)

          Kommentar


          • #20
            AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

            Ich lebe auch auf dem Lande (ca. 40km von ehemaliger polnischer Grenze), bin aber froh wenn ich morgens mit meinem Auto noch zur Arbeit fahren kann. zur Zeit werden hier notorisch viele Car's entwendet😳, egal ob alt,jung,teuer oder mit/ohne Inhalt. Vor zwei Tagen Nachbar, Turan weg, boha😓 meiner stand noch. War wohl nicht das richtige Baujahr. Scheiß Ostgrenze Öffnung und Einsparung bei der Polizei😁
            Grüße Rene´

            Kommentar


            • #21
              AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

              Das hört sich aber nochmals schlimmer an als mein Problem..
              LG Chris

              Wenn man stillsteht, wird man schnell überrollt.
              Lee Iacocca *1924 US-Automanager (1946: Praktikant bei Ford, 1970 Präsident bei Ford)

              Kommentar


              • #22
                AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

                Hauptsache du bist ordentlich versichert...
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • #23
                  AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

                  Nun ja, Kasko ist hier Pflicht. Sonst haste beim Diebstahl pech. Es wird hier alles geklaut was iwo im europ. Osten zu Geld gemacht werden kann😳
                  Auch ist die Regiobahn hier nicht sicher, wird einfach mal Signalkabel, oder Oberleitungskabel geklaut, wegen dem hohen Schrottpreis. Ist schon manchmal krass hier im wilden Osten. Lebe aber trotzdem gern hier. Ist halt seit fast 50 Jahren meine Heimat. Da passt man sich halt an...😉
                  Grüße Rene´

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X