Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 vs. VW Tiguan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: X3 vs. VW Tiguan

    Keine Umweltplakette? Warum denn das? Der Preis passt schon - trotz Laufleistung... F25 - 3 Jahre alt. Ausstattung nicht voll aber schon ordentlich.
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: X3 vs. VW Tiguan

      Heiab, hätte sicherlich auch lieber 60tkm auf der Uhr aber das macht es nicht einfacher etwas zu finden
      Ich warte nochmal ab...

      Kommentar


      • #18
        AW: X3 vs. VW Tiguan

        Der hat nur die hälfte gelaufen http://www.autoscout24.de/Details.as...1&asrc=st|s,as

        Gruss Heiab

        Kommentar


        • #19
          AW: X3 vs. VW Tiguan

          Unnötiges Vollzitat entfernt.

          ja gut, die laufleistung ist schon deutlich geringer. aber dafür hat das fahrzeug kein multifunktionslenkrad . das ist für mich doch schon sehr wichtig
          kein navi dafür aber prof. radio.
          navigation ist mir aber auch nicht so wichtig. ich hab auch ein navi fähiges handy oder kauf mir zur not nen mobiles gerät für 80,-

          heute kommt erstmal jemand und schaut sich mein altes fahrzeug an. bin mal gespannt was er sagt und wie das interesse so ist.

          http://www.autoscout24.de/Details.as...187&asrc=st|as

          http://www.autoscout24.de/Details.as...333&asrc=st|as
          Zuletzt geändert von Bucky; 30.08.2014, 13:16.

          Kommentar


          • #20
            AW: X3 vs. VW Tiguan

            Multifunktionslenkrad solltest du nachrüsten können. Einfach mal bei BMW nachfragen...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #21
              AW: X3 vs. VW Tiguan

              Fragt sich was es kostet... Müsste man mal im Auge behalten. Bin jetzt erstmal eine Woche im Urlaub

              Kommentar


              • #22
                AW: X3 vs. VW Tiguan

                ich hätte nochmal eine Frage zu der Laufleistung.
                Ich denke, dass es ja ein 18 oder 20d werden soll.
                Ich habe mittlerweile einen 18d AUT Probefahren können. Da ich zur Zeit auch Automatikgetriebe besitze, möchte ich doch ungern darauf verzichten.
                Soundsystem, Multifunktionslenkrad, iDrive, Xenon und AUT sollte das Fahrzeug doch schon besitzen. Da dies natürlich den Kaufpreis nach oben treibt frage ich mich, wie das aussieht ein Fahrzeug zu wählen, welches doch annährend 100tkm gelaufen ist?
                Ich mein es ist ja ein Diesel und es dürfte nicht das große Problem sein oder stehen im anschluss kostenintensive Ausbesserungen der verschleißteile an?!

                Kommentar


                • #23
                  AW: X3 vs. VW Tiguan

                  Wenn Du ein Fahrzeug mit 100000 Km auf der Uhr kaufst musst Du immer
                  damit rechnen, dass Reparaturen kommen. Wenn Du einen ehrlichen lückenlosen Nachweis über Inspektionen und Verschleissaustauschteile
                  bekommst, kannst Du es natürlich besser einschätzen.
                  Ist das nicht der Fall dann musst Du mit allem Rechnen
                  (Bremsen, Bremsscheiben, Stossdämpfer,Reifen,Turbolader, Batterie,
                  Federn,Getriebe, Glühkerzen, Scheibenwischer usw ,usw,
                  Hört sich brutal an, aber so ist es nun mal.

                  Gruss Heiab

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: X3 vs. VW Tiguan

                    Naja....Bremsen, Bremsscheiben, Stossdämpfer, Reifen, Federn, Scheibenwischer sind ja so Sachen, die man VOR Kauf auch gut nachschauen kann

                    Turbo, Getriebe, uzw wird schwieriger. Das kann noch lange halten, oder innerhalb einige Wochen kaputt gehen. Wenn du aber beim Händler käufst, sollte auch das hoffentlich kein Problem darstellen. Von privat ist ja immer ein höheres Risiko, nachher SELBER in die Tasche greifen zu müssen, dafür ist dann meistens der Preis auch um einiges günstiger.

                    Generell denke ich aber, dass wir sagen können, dass 100.000km für einen Diesel, "gerade so eingefahren" ist Ausnahme bestätigt die Regel.
                    Schöne Grüsse aus Frankreich
                    Wendy

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: X3 vs. VW Tiguan

                      Zitat von Twister Beitrag anzeigen

                      Generell denke ich aber, dass wir sagen können, dass 100.000km für einen Diesel, "gerade so eingefahren" ist Ausnahme bestätigt die Regel.
                      Ich habe zum Glück keine Ausnahme , sehe es deshalb auch so wie Twister
                      Viele Grüsse vom Bodensee
                      Michael


                      Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: X3 vs. VW Tiguan

                        Ich sehe es auch so. Und es gibt ja noch die Möglichkeit der Garantie oder Reparaturversicherung a la DEVK. Ich habe gerade die Euro+ für 36 Monate abgeschlossen...
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: X3 vs. VW Tiguan

                          Unnötiges Vollzitat entfernt.

                          die kenne ich nich, ich werde das bei gelegenheit mal nachlesen.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: X3 vs. VW Tiguan

                            Kannst du hier auch über die Suchfunktion machen. Gibt so einiges an Input zur Euro+ und anderen Reparaturversicherungen.
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: X3 vs. VW Tiguan

                              Aber Achtung: auch diese Garantien haben Ihre Grenzen (km mässig gesehen) Evtl. wäre ein E83 Facelift (mit 177 PS) vielleicht was für Dich? Da gibt es echte Schnäppchen Oder MUSS es ein F25 seim?
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: X3 vs. VW Tiguan

                                Also ich kann für den E83 nicht viel abgewinnen. Er gefällt mir optisch (in- & exterieur) nicht so richtig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X