Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irland

    So, wir wollen uns nun auch mal pflichtgemäß zurückmelden, wir waren gerade für knapp zwei Wochen in Irland. Ein schönes Land mit vielen Sehenswürdigkeiten in Landschaft und Kultur, teils ganz schön engen Straßen, und mit freundlichen Menschen. Wer Interesse an unseren Reiseerlebnissen und an Bildern hat, darf sich gern auf unserer Homepage umschauen.
    Gruß Ronny

    I can't understand
    What makes a man
    Hate another man
    Help me understand

    (Depeche Mode, People are People, 1984)



    Unsere Homepage

  • #2
    AW: Irland

    Klick! Gefällt mir
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Irland

      Willkommen zurück und vielen Dank für den ausführlichen Reisebericht und die tollen Fotos!
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Irland


        irgendwann, wenn ich mich traue Links zu fahren, gehe ich unbedingt auch mal dahin!
        Schöne Grüsse aus Frankreich
        Wendy

        Kommentar


        • #5
          AW: Irland

          Wendy, das Links-Fahren ist wirklich kein Problem, ich hatte mir die Umstellung auch schwerer vorgestellt. Geschätzt dauerte es ca. 3 Minuten, ehe ich mich dran gewöhnt hatte. (Mal sehen, ob es hier auch wieder mit dem Rechts-Fahren klappt. )
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #6
            AW: Irland

            Hallo Ronny,

            ich habe mir gerade mal die Fotos angeschaut. Wunderschöne Bilder. Den Reisebericht lese ich später. Jetzt weiß ich auch warum unser Doc immer in Irland Urlaub macht.


            Gruß Ralf

            Kommentar


            • #7
              AW: Irland

              Zitat von rs969 Beitrag anzeigen
              ... Geschätzt dauerte es ca. 3 Minuten, ehe ich mich dran gewöhnt hatte...
              Hallo Wendy,

              auch Saxon und ich können diese 3 Minuten voll und ganz bestätigen! Und wir sind mit dem Linkslenker gefahren...
              Der Linksverkehr sollte Dich auf keinen Fall vom UK abhalten!

              Zitat von Wingleader Beitrag anzeigen
              ...Jetzt weiß ich auch warum unser Doc immer in Irland Urlaub macht...
              :-) Saxon und ich waren vor ein paar Jahren gemeinsam mit unseren Frauen in Schottland - animiert HIER aus dem Forum durch Bilderberichte...

              Und ganz ehrliche Meinung: Das machen wir auf jeden Fall nochmal! Irland schaut auch richtig gxxl aus!

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X