Banner BMW X3 Forum

Pkwteile.de/autoteile/Bmw-Ersatzteile
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Kilometerkönige

Fahrzeug
    BMW X3 E83 xDrive 30d

Standard AW: Kilometerkönige

Heute habe ich die 200000 km geknackt. Und jetzt ein kleines Feedback.

Den X3 habe ich damals mit 85000 km gekauft. Der Vorbesitzer hat bei 60000km eine neue Feder auf Kulanz bekommen.
    Während der letzten 115000km bei mir hat der X3 wenig Mucken gemacht - die Handbremsseile musste ich tauschen lassen weil die abgerissen waren die Linke Strebe vom Querlenker war ausgeschlagen, eine Auspuffschelle abgeprellt und das Panoramadach hat sich verabschiedet. Ansonsten musste ich mit dem X nur für Service zum BMW-Händler. Ich hoffe dass der X auch weiterhin unauffällig bleibt.

BMW hat mit dem X3 ja doch ein relativ stabiles und unafälliges Auto konstruiert.

Achja eine Feder wurde damals bei 60000km vom Vorbesitzer auf Kulanz durch BMW getauscht eine ist immer noch die, die ab Werk verbaut wurde und sie ist immer noch nicht gebrochen. Anscheinend gibt es ja doch X3 Federn die nicht sofort brechen

Fahrzeug
    BMW e83 3.0d xdrive u. Mini Countryman Cooper D

Da ist aber dringender Wartungsbedarf angesagt: Waschwasser und Staub wischen. :-)

Ich wünsch Dir weiterhin gute Fahrt.
    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Fahrzeug
    BMW X3 E83 xDrive 30d

Aber außer Staub und Wischwasser ist er vollkommen in Ordnung und läuft wie ne eins.

Vielen Dank