Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klare Ansage im Innenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @ cherokee


    @ all

    Ich finde diese "Zettelwirtschaft" ehrlich gesagt kleinkariert. Überall wo man hinläuft klebt ein Zettel: keine Werbung einwerfen, Spülmaschine einräumen, keine abgelaufenen Artikel im Kühlschrank aufbewahren, Hinsetzen beim Pink.., nicht rauchen, den Rasen nicht betreten, etc. Soll das die moderne Art der Kommunikation sein? Das geht mir so auf den Nerv, daß ich den Teufel tun werde, mir sowas noch ins Auto zu pappen. Ich pflege für Gewöhnlich, mich mit meinen Mitfahrern zu unterhalten

    Früher gabs mal: "Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten" Dem Spruch allerdings kann man einen gewissen Kult-Status nicht absprechen Allerdings hatte ich auch den nie im eigenen Auto.

    Gruß, Euer Yang

    Kommentar


    • #17
      Oh Gott...
      nehmt doch nicht alles auf die Goldwaage. Ich mein das doch nicht ernst. Der klebt da Just for Fun...

      Also Mundfaulheit und Kommunikationsunfähigkeit lass ich mir jetzt nicht noch unterstellen...

      Danke
      "Be water, my friend"

      Don't adapt to the road.
      Be the road

      Kommentar


      • #18
        Unterstellt Dir ja keiner. Ich find' den Spruch auch lustig.

        Aber es gibt halt in Deutschland diese Eigenart, so extrem penibel auf jeden Schei.. hinweisen zu müssen und dieser Thread hier eignet sich gerade so passend, sich darüber aufzuregen

        Deinen Spruch versteht man ganz klar als Spaß, also nix für ungut ...

        Kommentar


        • #19
          Zitat von XeQs
          Leider vergass ich dabei die Barriere des Internets und das Problem am Geschriebenen: Man sieht nicht den Menschen und den Charakter, sondern nur einen Text den man meist falsch deutet
          Lieber XeQs,

          zunächst mal: Ich denke, dass zu diesem Thema jetzt jeder gesagt hat, was zu sagen ist. Das ist gut so, denn dies ist ein offenes Forum, aber vielleicht sollten wir jetzt die Goldwaage wieder einpacken und sie wieder in der zweiten Küchenschublade links (wie Ricci sagt) verstecken.

          Interessant ist Dein Satz ganz oben.

          Im Internet hat man kein Gesicht vor sich, man hört nicht den Unterton in der Stimme, kann kein Zwinkern im Gesicht des anderen erkennen.

          Und noch etwas: geklickt ist schnell, dann isses weg :shock:
          und wenn ein anderer schnell antwortet, dann haste nicht mal die Chance Dein eigenes Posting noch schnell zu ändern.

          Also Freunde, seid wieder ein bisschen goßzügig und genießt diesen Scheiß verregneten Sonntag 8)
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #20
            diesen Scheiß verregneten Sonntag
            An dem bist Du wieder mal schuldig, weil Du Deiner Marie-Luise heute morgen wieder mal keine kleine Freude bereitet hast.
            Aber in der Rhön regnet´s auch!

            mfG manili

            Kommentar


            • #21
              Zitat von cherokee
              Lieber XeQs,
              zunächst mal: Ich denke, dass zu diesem Thema jetzt jeder gesagt hat, was zu sagen ist. Das ist gut so, denn dies ist ein offenes Forum, aber vielleicht sollten wir jetzt die Goldwaage wieder einpacken und sie wieder in der zweiten Küchenschublade links (wie Ricci sagt) verstecken.
              Also Freunde, seid wieder ein bisschen goßzügig und genießt diesen Scheiß verregneten Sonntag 8)
              Son Shit aber auch,
              gerade wollte ich mit der Frage aufkreuzen, was geht in einem Menschen vor, der es nicht schafft, im Xi die Füße aufs Armaturenbrett zu bekommen? Muss er sich schämen?
              Gut, jetzt schäme ich mich und versuche Cherokee's Rat zu folgen
              Gruß Günni

              Unser Xi
              ....



              Kommentar


              • #22
                Zitat von manili
                diesen Scheiß verregneten Sonntag
                Ich mußte schon die Jalousie zuziehen um vor lauter Sonneneinstrahlung auf dem Monitor überhaupt noch was erkennen zu können, obwohl dieser schon relativ matt ist. Irgendwie komisch.

                Kommentar


                • #23
                  wie, was, scheiß verregneter Sonntag,
                  bei uns flimmert die Isar

                  ois is blues

                  gruss
                  ricci

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von cherokee
                    Also Freunde, seid wieder ein bisschen goßzügig und genießt diesen Scheiß verregneten Sonntag 8)
                    Obschon es gibt einige Webcam's da sieht es so aus als scheine die Sonne.... oder ist die Webcam nicht mehr aktuell so um den 13.03. rum.
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                    Kommentar


                    • #25
                      Es regnet wie die Sau

                      Also scheint ja klar gestellt zu sein: Das es manchen nicht gefällt war mir schon klar. War nur verwundert, dass mich viele für nen peniblen Autofanatiker halten, der am liebsten ohne Mitfahrer fahren würde

                      Aber es hat sich ja herausgestellt, dass dem nicht so ist.

                      Nur eins noch zu diesem Kommentar in dem es hieß:

                      Warum schreibst du nicht gleich hin: Du störst.

                      Weil das nicht so ist. "Respektiere den Wagen! Dann respektiert dich der Fahrer" bedeutet nicht: Du bist unerwünscht sondern nur:

                      Behandel fremdes Eigentum pfleglich, dann steigst du im Kurs des Besitzers. Soll aber auch nicht als Warnung verstanden werden, sondern nur als lustiger Hinweis
                      "Be water, my friend"

                      Don't adapt to the road.
                      Be the road

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von XeQs
                        Soll aber auch nicht als Warnung verstanden werden, sondern nur als lustiger Hinweis
                        So und nicht anders hab ich es auch verstanden.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von ricci
                          wie, was, scheiß verregneter Sonntag,
                          bei uns flimmert die Isar

                          ois is blues

                          gruss
                          ricci
                          Ganz genauso ist es. Schönes, frühlingshaftes Wetter, heute morgen ein Rotkehlchen im Garten, Narzissen, Krokus und Primeln leuchten, und deshalb, ricci, haben wir auch sehr gute Laune, und müssen nicht diskutieren...

                          @ Xare: Dein neues Avatar ist wunderbar. Es steckt soviel Posie und tiefe Empfindung darin.

                          HG, A

                          Kommentar


                          • #28
                            Kennt Ihr den Film?

                            http://www.amazon.de/Transporter-Jas.../dp/B0000WWMZE`

                            Gibts auch schon einen zweiten Teil.

                            Genau daher kommt der Satz: Respektiere den Wagen und er respektiert Dich!

                            Die beiden Filme finde ich klasse (Der erste ist besser - da fährt er BMW :-) ) und den Spruch auch.

                            In meinen X3 würde ich den Spruch aber nicht machen.

                            Gruß aus MD - und ja hier regnet es auch schon den ganzen Tag.

                            Schönen Abend noch.

                            PoWder^23
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #29
                              Richtig... Regel Nr.2

                              Daher habe ich auch den Satz
                              "Be water, my friend"

                              Don't adapt to the road.
                              Be the road

                              Kommentar


                              • #30
                                .... und ihr wisst, was passiert, wenn man die Regeln bricht und öffnet niemals ein Packet :shock:

                                @ A-Dur
                                Die Alternative wäre gewesen, Freund oder Feind also. Ich hab' mich für Freund entschieden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X