Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüsten einer Freisprecheinrichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachrüsten einer Freisprecheinrichtung

    Hallo Zusammen,
    ich möchte meinen X3 jetzt doch wenigstens mit einer Freisprecheinrichtung nachrüsten.
    Modell BJ 2009/E83
    Der Händler sagt, dass das Nachrüstmodul nicht mehr erhältlich ist.
    Habt ihr einen guten Tipp?

  • #2
    AW: Nachrüsten einer Freisprecheinrichtung

    Ich habe mir eine Parrot MKI 9000 eingebaut und bin damit sehr zufrieden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      AW: Nachrüsten einer Freisprecheinrichtung

      Hallo,

      ich denke auch auf dem "Nachrüstmarkt" wirst Du schneller zum Ziel finden.

      Wenn es unbedingt die "unsichtbare" Originallösung sein soll, dann hilft vielleicht auch die e-Bucht weiter?

      Guck mal bei www.leebmann24.de - wenn die das Teil nicht haben wird's wohl wirklich nicht mehr verfügbar sein. Bis jetzt konnte Leebmann so ziemlich alles besorgen was machbar ist. Ein Anruf dort hilft übrigens auch weiter.
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Nachrüsten einer Freisprecheinrichtung

        Auch wenn es schon etwas her ist und ich die genaue Typenbezeichnung nicht mehr weiss, war sicher ein Vorgängermodell. Ich kann Karsten3105 nur beipflichten, meine Erfahrungen mit einer Parrot Anlage waren sehr zufriedenstellend. Ich habe das Teil 2004 in den E46 Touring einbauen und vor dem Verkauf 2007 in den VW der Schwiegermutter wieder einbauen lassen und sie funktioniert noch immer einwandfrei.

        Kommentar


        • #5
          AW: Nachrüsten einer Freisprecheinrichtung

          Unsere neuen Dienstwagen wurden mit der Parrot CK3100 ausgestattet.

          -> http://www.amazon.de/Parrot-Advanced...=parrot+ck3100

          Beim Einbau auf den fahrzeugspezifischen Kabelsatz achten, dann geht die Verdrahtung leichter. Einfach beim Amazon Anbieter (caraudio4you) anfragen.

          Bei uns sind von ganz alten Handys bis zum Iphone alle möglichen Mobilphones im Einsatz. Wird alles von der Parrot erkannt.
          Zuletzt geändert von Detlef59; 10.09.2014, 18:25.
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #6
            AW: Nachrüsten einer Freisprecheinrichtung

            Hallo Zusammen,

            vielen Dank für eure nützlichen Hinweise. Ich werde mir die Parrot bestellen, das hört sich echt gut an.
            Der Hinweis mit Leebmann war auch Klasse, konnte ich gleich 2 kleine Ersatzteile bestellen.

            herzlichen Dank an Alle, ich werde berichten wie es gelaufen ist

            Kommentar

            Lädt...
            X