Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage mobiler MP3/4 Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage mobiler MP3/4 Player

    Hallo zusammen,

    mein nun fast zehn Jahre alter Sohn wünscht sich einen mobilen MP3 oder MP4 Player.

    Jetzt habe ich mal etwas Recherche betrieben und bin ob der Menge an Angeboten wahrlich konsterniert. Da blickt der bereits etwas ältere Vater nicht mehr so wirklich durch

    Hat jemand so ein Teil im Gebrauch und kann mir eine Empfehlung geben?

    Ach ja: einen guten Kopfhörer braucht es auch noch. Der sollte dem alten Vater natürlich auch Spaß machen.....

    Bin für jeden Tipp/Erfahrungsbericht dankbar.
    ------------------------------------------------
    Beste Grüße aus Essen

    Socata

  • #2
    AW: Anfrage mobiler MP3/4 Player

    Hallo Socata
    Also mein Sohn hat seit vier Jahren einen I Pod. Ee ist immer noch sehr zufrieden damit, da er eine lange Acculaufzeit hat und er auch jederzeit am Heimnetzwerk neue Spiele oder Lieder herunterladen kann. Nur darauf achten, dass er genügend interner Speicher hat, da man dort keine zusätzliche Speicherkarte einstecken kann.

    gesendet vom GALAXY
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Anfrage mobiler MP3/4 Player

      Dto. sind bei uns, neben diverser iPhones, auch im Einsatz.
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        AW: Anfrage mobiler MP3/4 Player

        Ich habe einen ipod der 7. Generation mit 16 GB Speicher und bin sehr damit zufrieden. Mir persönlich reichen die originalen Ohrstöpsel. Ich habe mir zwar auch Sportkopfhörer von adidas gegönnt, aber auch nur, weil ich mit dem Ding joggen gehe und die Normalen mir immer aus den Ohren flutschen.
        sigpic
        Grüße aus NRW

        Udo

        Kommentar


        • #5
          AW: Anfrage mobiler MP3/4 Player

          Udo....du gehst joggen? :-)
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Anfrage mobiler MP3/4 Player

            Hi,
            erstmal muß ich natürlich etwas stänkern...klar das die Apfel-Jünger auf Ipods abfahren
            Auch preislich die Oberklasse und natürlich bist du etwas Itunes (Kostenpflichtig) abhängig.
            Verbessert mich wenn es nicht stimmt?
            Deswegen würde ich ,wenn man nicht "Jünger" ist,
            einfach mal in ein großen Multimedialaden fahren und mir die Modelle anschauen.
            Meine Töchter sind zum Glück von Sony MP3 Playern begeistert bzw . mit zufrieden hätten natürlich aber auch ipod´s genommen....
            Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

            Kommentar


            • #7
              AW: Anfrage mobiler MP3/4 Player

              Das kann ich verstehen. Gerade in Bezug auf Musik vermisse ich auch die schnelle und einfache Drag&Drop Variante. Ich persönlich habe die Musik auf dem iPhone, wenn ich einen MP3 Player bräuchte, würde ich wahrscheinlich auch eher auf ein Nicht - Apfel - Produkt zurückgreifen.

              Bin gespannt, was es bei euch wird.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #8
                AW: Anfrage mobiler MP3/4 Player

                Gestern wurde beim Fachhändler im Ort eingekauft.

                Es wurde ein Sony Walkman NWZ E584. Dazu kam dann noch ein Kopfhörer HDJ 500 von Pioneer.

                Diese preislich interessante Alternative zum Apfel-Nano klingt wahrhaftig auch sehr gut und ist dazu ebenfalls einfach in der Bedienung.

                Das Budget wurde mit dieser Kombination auch eingehalten
                Zuletzt geändert von Socata; 26.10.2014, 20:13.
                ------------------------------------------------
                Beste Grüße aus Essen

                Socata

                Kommentar


                • #9
                  AW: Anfrage mobiler MP3/4 Player

                  Sieht schick und hochwertig aus. Sicher eine gute Alternative. Wieviel Speicher hat der Walkman?
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X