Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verarscht da jemand SIXT? Oder ist das wieder so ne Werbemasche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verarscht da jemand SIXT? Oder ist das wieder so ne Werbemasche?

    ch bin heute beim Schmökern auf nen merkwürden Artikel gestoßen: http://automotivelounge.de/2014/10/0...ermieter-sixt/

    Wenn man den Links aus dem Artikel mal folgt, dann kommt man irgendwie doch zu Sixt (und nicht wie vermutet zur GDL und den Bahnstreiks). Ist das nun Sixt, die jetzt auch Neuwagen, zu scheinbar guten Raten, verkaufen? Hat jemand was mitbekommen?

    Hab mir aus Spass mal nen X1 konfiguriert - das wäre ne Leasingrate von 363€ - all inkl. Schnäpperken?

    herbstliche Grüße Mark.
    Zuletzt geändert von mark-ok; 08.10.2014, 19:14.

  • #2
    AW: Verarscht da jemand SIXT? Oder ist das wieder so ne Werbemasche?

    Also... Bei Sixt Neuwagen kann man wohl alles kaufen und leasen was es so an Autos gibt. Bei den Preisen kenn ich mich nicht aus. Leasing kommt für mich nicht in Frage, ist vielleicht was für Unternehmer

    Deinen Links bin ich aber mal gefolgt, jetzt gibt's dort sogar einen Artikel "Sixt bedankt sich bei der GDL". Die haben wohl einfach ne lustige Aktion pünktlich zu den Bahnstreiks gestartet, weil wahrscheinlich viele Geschäftsreisende heute auf Mietwagen umgestiegen sind. Das Motto der Aktion: Schienenersatzverkehr - das einzig streiksichere Großraumabteil. coole Aktion von Sixt... ähnlich wie mit Angies Haaren.

    Kommentar

    Lädt...
    X