Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread: Erlkönig gesichtet...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Sammelthread: Erlkönig gesichtet...

    Keine wirkliche Schönheit, aber scheinbar sehr effizient. Habe den Wagen in Kiel beim Händler im Verkaufsraum abgesperrt "bewundert" und war froh, dass unsere Autos nicht nur vernünftig sind :-)

    Aber guter Schnappschuss!
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Sammelthread: Erlkönig gesichtet...

      Alles kommt irgendwann wieder.
      Die Form erinnert mich ser stark an den Citroen SM aus den frühen 70igern. Der mit dem Maserati-Motor.
      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
      Peter

      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Sammelthread: Erlkönig gesichtet...

        Der hier ist mir heute auf der A9 auf dem Weg nach München begegnet; sah für mich wie ein F20 aus - gibts beim 1er was neues? Oder haben die nur versäumt, die Aufkleber abzuziehen?

        Viele Grüße
        Uli

        Kommentar


        • #19
          AW: Sammelthread: Erlkönig gesichtet...

          Uli der Link gehtmit iOS nicht...
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #20
            AW: Sammelthread: Erlkönig gesichtet...

            Bei mir gehts
            FREUDE AM FAHREN jetzt mit dem X3

            Kommentar


            • #21
              AW: Sammelthread: Erlkönig gesichtet...



              Warum extern verlinken?

              Im Forum geht das für 100 % der User ohne Extraklick...
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #22
                AW: Sammelthread: Erlkönig gesichtet...

                Thomas, ich bin froh, dass ich überhaupt mit der neuen Foren-Software ein Bild verlinken konnte. Bilder einfach anhängen wie früher geht irgendwie nicht mehr - angeblich steht mir kein Speicherplatz zur Verfügung. Genau genommen behauptet dieser BOFH, ich nutze ca. 27 MB von verfügbaren 4,77 MB - was auch immer da verdreht wurde...

                Am liebsten hätt ich das Bild heute Vormittag gleich vom Handy aus in diesen Thread geladen, aber das ging schon mal gar nicht mehr
                (...früher war alles besser - ja ich weiß: Opa erzählt wieder vom Krieg...)

                Viele Grüße,
                Uli

                Kommentar


                • #23
                  AW: Sammelthread: Erlkönig gesichtet...

                  ist bestimmt der Facelift 1er.
                  Soll ja nächstes Jahr kommen.
                  Viele Grüsse aus dem Münsterland,
                  Klaus

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Sammelthread: Erlkönig gesichtet...

                    Moin Uli,

                    Du hast Recht - Dein Konto ist auf 4,77 MB begrenzt und 27 MB hast Du schon hochgeladen...
                    Ich lasse das mal prüfen - Vermutung: Mit dem Forensoftwareupdate wurden die Limite verändert.
                    Danke für den Hinweis!

                    Dass DU weißt wie das mit dem Uploaden geht ist mir klar - ich durfte bereits reichlich Island-Bilder beäugen...

                    Hier das Foto (hat er mir per Mail geschickt)

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1er.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,6 KB
ID: 386291
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo,

                      hier im Grossraum München sieht man nahezu täglich "Erlkönige", mal weniger foliert, mal etwas mehr foliert.
                      Ist sicher eine gute Werbung für BMW. Die Autos oder Motorräder wecken bei uns Fahrzeugfanatikern Interesse, und das bereits vor der offiziellen Vorstellung.......

                      Oft stellen sich die Erlkönige u. deren Fahrer gekonnt in Pose um sich dann von zufällig anwesenden Vertreter der Printmedien ablichten zu lassen. Dachach sehen wir die Bilder in einschlägigen Fachzeitschriften.
                      Eine günstigere Werbung vor der Markteinführung gibt es wohl nicht.
                      Viele Grüße
                      Ewald

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Sammelthread: Erlkönig gesichtet...

                        So sehe ich das auch Ewald...

                        Erprobungsfahrten zur und während der Entwicklung sind okay, aber das findet meines Erachtens nicht auf der deutschen Autobahn statt.

                        Da fahren "Werksangehörige" von A nach B um sich einen Eindruck zu verschaffen und GESEHEN zu werden...

                        Ist ja auch nicht verwerflich, alle freuen sich darüber


                        Auch Verkäufer haben damit nicht die größten Probleme - heute weiß doch fast jeder wann ein neues FL oder Modell rauskommen wird.

                        PoWder
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Sammelthread: Erlkönig gesichtet...

                          Nö PoWder so ist es nicht, wir fahren schon Alltagstauglich auch in der Öffentlichkeit herum, aber ned als Ersatzschumis.
                          Ist auch nicht immer schön während der Arbeit andauernd beglotzt Fotografiert Gefilmt zu werden.
                          meistens so im Minimalabstand damit alles schön in Fac.. Twit... und dergleichen reingestellt werden kann.
                          Ich mach nur meine Arbeit....
                          ------------------------------------------------
                          Gruß aus der Oberpfalz
                          Fred

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Sammelthread: Erlkönig gesichtet...

                            Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                            Erprobungsfahrten zur und während der Entwicklung sind okay, aber das findet meines Erachtens nicht auf der deutschen Autobahn statt.

                            Oh doch. Komfort und DTV Dauerläufe werden von uns auch auf der deutschen BAB und Landstraße gefahren. Das ist für Versuchsfahrer mit getarnten Prototypen aber wahrlich kein rechtes Vergnügen, weil sie oft bedrängt, ausgebremst und von Film/Fotogeilen Verkehrsteilnehmern behindert werden. Das geht so weit, dass der unbeteiligte Verkehr durch die Picturegetter häufig gefährdet wird. Manche besonders dreiste Fotofreaks fahren bis zum Werkstor hinterher, wo sie vom Werksschutz an einer Einfahrt gehindert werden.

                            In anderen Ländern ist das nicht so schlimm wie in Deutschland.
                            ------------------------------------------------
                            Beste Grüße aus Essen

                            Socata

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Sammelthread: Erlkönig gesichtet...

                              Ui das war mir neu - ich kenne nur die von mir geschilderten Fahrten...

                              Ich wollte damals einen Phaeton mit Kennzeichen von Udo Lindenberg hinterher. Er hat's gemerkt und Gas gegeben...

                              PoWder
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Sammelthread: Erlkönig gesichtet...

                                Zu solchen Bildern kann man aber auch unauffällig und ohne Verkehrsgefährdung kommen; wie in meinem Fall: den 1er hab ich, als er uns überholte, vom Beifahrersitz aus fotografiert (und wenn in diesem Fall überhaupt einer mit wenig Abstand auffuhr, dann war das der Fahrer des 1ers - der hatte es eilig; und auch die passende Motorisierung dazu ).

                                Viele Grüße
                                Uli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X