Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Offroad-Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Unsere X3's im Gelände (Bilderthread)

    Hoffentlich wird das so ein tolles Treffen, dass es vielleicht jährlich statt findet und ich in drei Jahren mitmachen kann [emoji4]
    der Peter....

    aktueller Verbrauch vom X3:

    Frauchen´s X3

    Kommentar


    • #17
      AW: Unsere X3's im Gelände (Bilderthread)

      Zitat von Monsta Beitrag anzeigen
      Bei der Resonanz auf deine Idee, lieber Uli, ist wohl ein eigenes Thema angebracht.

      Vielleicht kann einer der Moderatoren das hier rausschieben.
      Dann ist auch dieser Bilderthread wieder klar.
      Falls noch nicht geschehen (mir fehlt gerade der Überblick mangels Zeit), bitte ich ebenfalls darum, diesen Teil des Threads in ein neues Thema zu verschieben - bitte mit einem kurzen Hinweis (Link) hier, wo das neue Thema zu finden ist.

      Thomas, könntest Du bitte...?

      Viele Grüße
      Uli

      Kommentar


      • #18
        AW: X3 Offroad-Treffen

        Danke Wendy!
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: X3 Offroad-Treffen

          Na, das ist doch auch mal was, wir hätten auch Interesse


          Viele Grüße
          Claudia und Michael

          Kommentar


          • #20
            AW: X3 Offroad-Treffen

            Hallo, das klingt sehr vielversprechend - und das Ganze in Masserberg zu vertiefen macht auch Sinn.
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar


            • #21
              AW: X3 Offroad-Treffen

              Warum hab ich das Gefühl, dass es wohl mehr als die von Ice-3 gewünschten 5-10 Fahrzeugen werden? [emoji12]

              Da wird das Speedsheep zum Mountainsheep. [emoji558][emoji593][emoji231]
              Viele Grüße, das Schäfchen.

              Kommentar


              • #22
                AW: X3 Offroad-Treffen

                Warum du das Gefühl hast? Keine Ahnung[emoji6]
                Viele Grüsse

                Willi

                Kommentar


                • #23
                  AW: X3 Offroad-Treffen

                  Hallo,

                  das große Interesse freut mich und hat mich heute gleich motiviert, mal eine kleine Strecke zu erkunden...



                  Wenn bei unserer Ausfahrt ähnliche Wetterbedingungen herrschen, könnte dieses Gelände für Straßen-bereifte X3 aber unpassierbar werden (zumindest mit meinen MT-Reifen ging es noch problemlos) - das werden wir entscheiden, wenn wir vor Ort sind, d.h. dieses Teilstück können wir auch auslassen.

                  @Cornelius: Wir fahren gemütlich und Du kannst auch mit dem M-Paket mitfahren.
                  Natürlich werden diejenigen mit 18" oder 19" Felgen stärker geschüttelt, als die mit 17" - je schmaler die Reifenflanke, desto härter die Stöße auf das Fahrzeug; tja Cornelius, da musst Du als SD-Fahrer durch...

                  Viele Grüße
                  Uli

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: X3 Offroad-Treffen

                    Interesse hätte ich auch!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: X3 Offroad-Treffen

                      Wenn es terminlich bei uns passt, wären wir auch gerne dabei

                      gesendet vom GALAXY
                      Unser Xi genehmigt sich momentan

                      sigpicGruß Thorsten

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: X3 Offroad-Treffen

                        Hi Uli,
                        wegen der Härte hätte ich kein Problem, eher wg Kratzern in der Schürze, aber das wären ja auch nicht die Einzigen. Auf jeden Fall in der von dir vorgestellten Version sehr reizvoll.
                        Gruß aus dem Saarland
                        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: X3 Offroad-Treffen

                          Ich hätte übrigens auch das M-Paket in weiß - ganz so herbe würde mir daher auch nicht gefallen.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: X3 Offroad-Treffen

                            Mal so überschlagen währen es dann schon 14 [emoji28].
                            Wir arbeiten mächtig daran uns den Masserberg Termin frei zu halten.
                            Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
                            Grüße Werner

                            FREIZEITPANZER-Fahrer


                            Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: X3 Offroad-Treffen

                              Liebe Freunde eines X3 Offroad-Treffens,

                              am kommenden Wochenende treffe ich in Masserberg etwa die Hälfte derjenigen, die an einer Ausfahrt mit dem X3 abseits asphaltierter Straßen Interesse bekundet haben.

                              In der Zwischenzeit habe ich konkrete Vorstellungen zum Ablauf eines solchen Treffens, zu den Fahrstrecken und den anzufahrenden Zielen ausgearbeitet.

                              Gerne möchte ich die Gelegenheit in Masserberg nutzen, um meine Ideen mit euch persönlich im Detail zu besprechen, und insb. mit euch ein oder zwei mögliche Termine für das Offroad-Treffen auszuloten - haltet also bitte eure Terminkalender bereit (bestimmt haben die Orgas wieder ein volles Programm in Masserberg für uns geplant, ihr wisst ja: "Termine, Termine, Termine" - ich hoffe, dass wir aber trotzdem die Zeit finden, um nebenbei schon ein weiteres Treffen zu planen...)


                              Viele Grüße
                              Uli

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: X3 Offroad-Treffen

                                Super, ich freue mich!
                                Und die Zeit eisen wir uns schon frei
                                Ach ja: Die Zeit für eine erneute Diashow findet sich bestimmt auch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X