Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPS Tracker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: GPS Tracker

    Na dann will ich mich auch mal outen.

    Ich fliege seit 2006 und habe auf dem Bild mal einen Ausschnitt aus meinem Flugpark für Euch.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20141106-_MG_4595.jpg
Ansichten: 1
Größe: 201,3 KB
ID: 386165

    2x T-Rex450, 3x Robbe Crown III, GAUI Hurricane 550, 2x KOAX-Heli Bell 47G, SJM-400, DJI Phantom +GoPro, Selbstbau Quadrocopter 450, mehrere Flieger bis 1,80m Spannweite. (Alles Elektro-Modelle)
    Fernsteuerungen: 2x Robbe FX18 V1+V2, Graupner MX-16 2,4 GHz

    Und das beste ist, das steht alles in meinen BÜRO Da ist bei Lust und Laune schnell mal der Akku geladen und vor die Tür gegangen zum Fliegen.

    LG

    PS: Wenn das zu OffTopic ist, bitte Beitrag in einen geeigneten Thread verschieben.
    Zuletzt geändert von hurricane3; 06.11.2014, 10:52.

    Kommentar


    • #17
      AW: GPS Tracker

      Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
      Bin startklar.
      Der sch...s Nebel verzieht sich gerade. Jetzt geh ich ein paar Akkus leeren.
      Ge*l! Darf ich fragen, ich welchen preislichen Regionen man mit so einem Set landet?
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #18
        AW: GPS Tracker

        Hallo Frank,

        mein Equipment liegt bei ca. 3.000 EUR. Ich nutze den Vogel aber auch beruflich in der Agentur für Luftaufaufnahmen.

        Ich habe die Phantom von www.droneparts.de. Haben faire Preise und einen wirklich guten Service. Schau einfach mal auf der Website vorbei. Das gibt es Sets für jeden Anspruch und Geldbeutel.
        Viele Grüße
        Joachim

        Kommentar

        Lädt...
        X