Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferzeit X3 20d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Lieferzeit X3 20d

    Hab ich schon fahre ja jeden Tag mit !!!!

    Kommentar


    • #17
      AW: Lieferzeit X3 20d

      Bin schon wieder gerade Boot gefahren. Der Dampfer ist so gut wie da , legt heute noch in Bremerhaven an. Dann geht es ans ausladen. Ich denke bei 200 m Länge des Schiffes und 30 m
      Breite dürften da sicherlich so 1800 Autos draufsein. Ich habe nicht rausbekommen wieviel Besatzungsmitglieder auf dem Boot sind, aber alles in allem ist natürlich für eine Fahrt 20 Tage
      ziemlich lange und der Rückweg geht noch über 3 Häfen in Europa und dann wohl wieder nach Amerika zurück, will heissen das es entweder für die Besatzung Urlaub ist oder Stress.
      Das kann ich nicht einschätzen. Mit den an Bord befindlichen Autos können Die Besatzungsmitglieder ja auch keine Rally auf dem Boot machen und anschauen können die diese auch nicht,
      weil nach Aussage meines Händlers jedes Auto von oben bis unten komplett eingepackt ist.
      So jetzt habe ich genug geplänkelt und bin mal gespannt wann er (mein X3 in Spacegrau) mich auf dem Hof von meinem Hänler anlächelt.

      Kommentar


      • #18
        AW: Lieferzeit X3 20d

        Du bist juckiger als ich Ich fahre nöchste Woche zum Dealer um die Papiere für die Zulassung abzugeben. Kennzeichen habe ich schon BY 1 - Bayern oder Brumby und auf eine 1 hatte ich mal Bock .

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #19
          AW: Lieferzeit X3 20d

          Ja wenn man schon das Schiff findet und auch noch die Bestätigung über die Fahrgestellnummer als Fracht in diesem Schiff findet, dann ist man jeden Tag mehrfach dabei.
          Ich kann dann nicht anders. Ist zwar nur ein Curser auf dem Teich, aber mit Sinmmulation der bisherigen Route und wenn man dann noch Zoom einlegt dann sieht man die anderen auch noch . Und Superzoom rafft ein völlig dahin, weil man meint es geht zu wie auf einem Scooter Parkur auf der Kirmes. Jederzeitige Kollision nicht ausgeschlossen, aber in Wirklichkeit ist der Teich ja grösser bzw unendlich gross. Die Leute düften ja tagelang nur Wasser sehen.
          Ich glaube ja, dass Deiner auch dabei ist. Fahr doch mal nach Bremerhaven und leg Dich mit einem Feldstecher auf die Lauer, ich denke dann siehst Du Ihn.
          Um ca 19UHR ist Anlegezeit, also morgen früh bei Helligkeit dasein dürfte reichen.
          Und nochwas Kennzeichen mit BY 1, ist ja wohl das Schärfste was es gibt. Da musst Du ja 24 Stunden bei Deiner Kreisverwaltung über 3 Monate online sein, um sowas zu bekommen.
          Der eine so und der andere eben so, so ist das mit uns Menschen!

          Kommentar


          • #20
            AW: Lieferzeit X3 20d

            Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
            ...Da musst Du ja 24 Stunden bei Deiner Kreisverwaltung über 3 Monate online sein, um sowas zu bekommen...
            HiHi,

            ich wollte ja X3004 - also der vierte X3.
            Ich hab dann mal ein wenig rumprobiert - IX 3 wäre auch frei gewesen und dann habe ich spaßeshalber mal nur die "1" eingegeben.

            Der zweite Treffer war BY - da ich gebürtiger Bayer bin, der jetzt in Brumby wohnt habe ich mich in BY 1 "verliebt" und gleich mal reserviert...

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #21
              AW: Lieferzeit X3 20d

              SD - 35 wäre auch nett für deinen Renner... und noch ein schicker Kennzeichenträger
              http://www.kennzeichenhalterung.de/b...ten-kannst.png
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar


              • #22
                AW: Lieferzeit X3 20d

                LOL - nicht schlecht der Kennzeichenhalter...

                Aber weder der noch SD 35 passen zum "Schriftzugentfall" X 335 war übrigens frei, aber nö nö - wo bleibt da der Spass
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #23
                  AW: Lieferzeit X3 20d

                  Das mit der 1 im Kennzeichen ist nicht zu toppen. Und dann noch als Bayer BY, was will man mehr. Bei uns im Ruhrgebiet ist ein Kennz. mit 1 zu bekommen so gut wie unmöglich.
                  Muss man erben glaube ich. Ab Jan 2015 kann jeder sein Kennz. auch bei Umzug behalten. Eigentlich verwirrend (Keine Ordnug mehr)

                  PS: Mein Schiff liegt auf See vor Anker, statt einzufahren. Ich glaube das liegt an der Ebbe. Die müssen wohl auf Flut warten, weil das Schiff mit der schweren Ladung wohl zu tief geht.
                  Zuletzt geändert von Heiab; 09.11.2014, 21:43.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Lieferzeit X3 20d

                    War gerade nochmal an Bord und habe gesehen, das eine Art Lotsenschiff oder Schlepper vor dem Schiff ist. Kenn mich mit den Geflogenheiten da oben nicht so aus, aber so wie es aussieht kann man nicht einfach in den Hafen einfahren, sondern man muss irgendwie sich einweisen oder einschleppen lassen.Das Boot ist ja immerhin 200 m Lang und 33 m Breit.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Lieferzeit X3 20d

                      So die Web Cam hats gezeigt , als erster wurde der X 3 35 d entladen . Ich glaube auf der weissen Folie stand PoWder drauf , kann ich aber nicht genau bestätigen.
                      Übermorgen ist das Boot schon in Antwerpen. Jetzt ist BLG Logistik zuständig die fahren mit Ihrer LKW Flotte die Autos zu den Händlern, oder Alternativ auf der Schiene.

                      Da ist die webcam http://www.blg.de/de/blg-logistics/s...am-automobile/

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Lieferzeit X3 20d

                        Meiner ist auch schon da


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Lieferzeit X3 20d

                          Geile Farbe!

                          Wann darfst Du abholen?
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Lieferzeit X3 20d

                            Dienstag hole ich Ihn ab. Eigentlich steht er da nur rum. Aber er wird vor der Auslieferung noch einmal von einem Aufbereiter gewaschen und somit
                            noch schöner gemacht. Die Winterräder von meinem bisherigen sind schon drangeschraubt. Die 18 Zöller habe ich heute mitgenommen und bei mir
                            eingelagert. Insgesamt ist der Wagen trotz Neuwagen irgendwie überall staubig. Die lange Reise hat das wohl gemacht.

                            Das Autohaus macht die Säuberung nicht selber ,sondern lässt einen externen Aufbereiter kommen. So läuft das heutzutage Autsorcing nennt man das
                            wohl.
                            Habe jetzt auch erfahren wieso das ganze bei mir so schnell ging. Die haben einfach immer X3 im Vorlauf und daran können die ändern, was die auch gemacht haben.

                            Der Händler hat wohl 9 Betriebe und bestellt alleine für seine Ausstellungen am laufenden Band.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Lieferzeit X3 20d

                              Das hatte ich beim ersten X3 - cool, geht schnell.
                              Gruß aus dem Salzlandkreis
                              Thomas

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Lieferzeit X3 20d

                                Sehr schick in der X-Line Ausführung und Farbe. Edel und doch Offroad - Look. Ist sicher auch meine Wahl bei dem nächsten Wagen, auch wenn meine Frau bestimmt wieder Mineralsilber möchte...
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X