Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferzeit X3 20d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Lieferzeit X3 20d

    Wow, der sieht wirklich toll aus! Und ich "muss" noch drei Monate auf meinen Spacegrauen warten...
    Viele Grüße,
    Thomas.

    Kommentar


    • #32
      AW: Lieferzeit X3 20d

      Gratulation. Sieht verdammt gut aus. Viel Spaß damit
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #33
        AW: Lieferzeit X3 20d

        Glückwunsch und auch dir allzeit gute Fahrt.
        Gruß aus Thüringen

        Thomas

        Kommentar


        • #34
          AW: Lieferzeit X3 20d

          Danke an alle. Ja das mit der Farbe ist eigentlich schwierig, weil die Schwarzdominanz immer noch gegeben ist. Ich hatte bisher auch Schwarz Metallic, aber irgendwie war der immer dreckig. Ich habe eigentlich Silber haben wollen, weil der sich bei Regen fast selber reinigt meine ich. Dann habe ich in der BMW NL Dortmund einen in Spacegrau gesehen der auch noch
          von der Decke mit Lichtspots angestrahlt wurde.
          Da war die Entscheidung auf Spacegrau gefallen. Ich denke auch diese Farbe wäscht sich bei Regen relativ sauber.

          Dann habe ich auch noch den Komfortzugang nachbestellt und die Rückfahrkamera ,sowie das komplette Spiegelpaket. Ich brauch jetzt nur noch hinten druntertreten und die Kofferraumklappe geht auf. Ist schon irgendwie eine tolle Sache, aber man muss halt alles bestellen und so kommt dann schnell zum Grundpreis der Preis eines Golf im Grundpreis drauf.

          Naja man will es ja so und wir in Germany machen das ja auch so mit, deshalb gibt es nur Freuen, Freuen , Freuen

          Kommentar


          • #35
            AW: Lieferzeit X3 20d

            Recht hast du. Man muss sich schon ein Limit setzen und dafür habe ich immer meine Frau dabei. Die lässt sich von den möglichen Features im Konfigurator nicht so leicht verzaubern wie ich...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #36
              AW: Lieferzeit X3 20d

              Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
              Dann habe ich auch noch den Komfortzugang nachbestellt und die Rückfahrkamera ,sowie das komplette Spiegelpaket.
              Die drei Dinge hab ich auch ausgewählt. Hab alles jetzt im Auto und möchte nur sehr ungern wieder drauf verzichten! Vor allem die Kamera ist eine geniale Sache.
              Viele Grüße,
              Thomas.

              Kommentar


              • #37
                AW: Lieferzeit X3 20d

                Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                ...lässt sich von den möglichen Features im Konfigurator nicht so leicht verzaubern wie ich...
                Genau deswegen habe ich meine Frau NICHT dabei
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #38
                  AW: Lieferzeit X3 20d

                  Hallo Heiab,
                  Tolles Wägelchen, obwohl wir beim e83 das Grau haben, würde ich mir einen Neuen auch wieder sofort in deiner Farbkombi bestellen. Sieht toll aus !
                  Immer gute Fahrt und pass gut darauf auf. Sind die Sitze Stoff brau, oder täuscht das Foto hier ?
                  Gruß aus dem Saarland
                  Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Lieferzeit X3 20d

                    Das mit den Sitzen ist wohl so wie das Foto zeigt. Will heissen es ist wohl ein braun mit dabei. Ist eine Stoff Lederkombination, welche in dem X-Line Paket enthalten ist.

                    Kann man zwar abwählen auf Vollleder, macht man es nicht dann ist das innerhalb X-Line Serie. Ich habe leider etwas über 100 Kg Körpergewicht, welches bedeutet das ich zumindest

                    etwas breiter bin, deshalb kann ich mit jeder Art von Sportsitzen nichts anfangen. Es war mir sehr wichtig das ich Normalsitze ohne diese Seitenwangen bekomme.

                    Genau dies geben die Sitze in der X Line Ausstattung her. Bleibt abzuwarten ob die seitlichen Lederwangen das ein und aussteigen über die Zeit gut vertragen, oder ob die sich ausfranzen.

                    Schaun wie mal.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Lieferzeit X3 20d

                      @Heiab: Ich habe 118 Kilos bei 176 und komme seit 3 Jahren mit den Sportsitzen klar.

                      Auch Ein- und Aussteigen bei knapp über 30 tkm pro Jahr haben den Sitzwangen nicht geschadet...

                      Meine Bedenken gegen Sportsitze habe ich damit abgelegt und wieder Sportsitze...
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Lieferzeit X3 20d

                        115 KG bei 186cm. Hatte die Standardsitze und vor ein paar Wochen auf Spprtsitze getauscht. Ich passe gut in die Sitze, wenn auch durch die Seitenwangen deutlich "geführter" und kann jetzt endlich die Oberschenkel ordentlich ablegen.
                        Aber so hat halt jeder seinen eigenen Anspruch und BMW bietet ja auch die entsprechenden Möglichkeiten...bis auf die Komfortsitze beim F25...
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Lieferzeit X3 20d

                          Ja ich kann Euch ja mit dem pro für Sportsitze verstehen. Aber ich bin 60 plus und da gibt es in der Medizin so ein Wort das nennt sich Athr-----se.

                          Das hält einem von Sportsitzen ab, weil jeder seitliche Druck zumindest bei längerer Fahrtzeit schmerzt.

                          Ihr seit ja auch max 40 plus und da kann man ja auch aus dem Stand auf einen 1m hohen Tisch springen, ganz Geschweige von den anderen Dingen, welche

                          noch täglich mehrfach möglich sind. Ihr wisst schon was ich meine.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Lieferzeit X3 20d

                            Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
                            ...Ihr wisst schon was ich meine.
                            Keine Ahnung - Ostern ist lange her und Weihnachten dauert noch

                            44 und davon 18 Jahre in Handschelle
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Lieferzeit X3 20d

                              Besser eine Handschelle wie ein Gitter!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X