Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung bei Tapatalk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Werbung bei Tapatalk

    Hehe ja geht auch ohne TT. Und außerdem bin ich doch ein da werde ich doch keine Rote Karte kriegen
    Ich versuche mal jetzt länger mobil online zu sein. Vielleicht bin ich dann nicht mehr verstoßen
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

    Kommentar


    • #47
      AW: Werbung bei Tapatalk

      Also der Test länger als eine halbe Stunde im Mobilnetz hat leider auch nichts gebracht.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

      Kommentar


      • #48
        AW: Werbung bei Tapatalk

        Auch bei mir kommt jedesmal diese Fehlermeldung. In der letzten Version noch auf englisch, jetzt auf Deutsch. Auf dem Diensthandy ist Tapatalk pro installiert- da kommt es nicht.


        Gruss,
        Holger

        Kommentar


        • #49
          AW: Werbung bei Tapatalk

          Hallo!

          Der Thread ist zwar schon etwas her, aber auch ich bekomme seit etwa 2-3 Wochen auf meinem Android-Smartphone (+ Tablet!) die Meldung in Tapatalk, dass ich im Forum gesperrt sei. Auswirkungen scheint dies keine zu haben, kann soweit alles machen. Online über Web ins Forum wird mir dies in keinster Weise irgendwo angezeigt.

          Habe auch schon den Admin gefragt. Ich bin definitiv NICHT gesperrt. Muss also irgendwie ein Fehler von Tapatalk sein.

          Nur... warum? Weiß jemand woran es liegen könnte?

          ...ist jetzt nicht sooo dringend... wo ich nun weiß, dass es scheinbar nur falsch angezeigt wird, aber keine Auswirkungen hat.... aber wenn dennoch jemand Erfahrung damit hat, wie man es wieder wegbekommen könnte, freue ich mich über Antworten.

          Gruß,
          Denis
          Gruß,
          Tüdelband

          Kommentar


          • #50
            AW: Werbung bei Tapatalk

            Lässt Du TT permanent im Hintergrund laufen und die App meldet sich evtl automatisch ab?

            Ich habe war keine Sperrmeldung erhalten, soll mich seit letzter Woche immer wieder mal neu anmelden.

            Kommentar


            • #51
              AW: Werbung bei Tapatalk

              Zitat von tüdelband Beitrag anzeigen
              Habe auch schon den Admin gefragt. Ich bin definitiv NICHT gesperrt. Muss also irgendwie ein Fehler von Tapatalk sein.
              Hallo Denis,

              genau den Thread habe ich gestern gemeint und nicht für Dich gefunden :-)

              Ich bin zwar "nur" Mod und nicht Admin, gesperrt bist Du aber wirklich nicht.

              Ich bin gespannt was des Rätsels Lösung ist, nutze auch TT - allerdingt bin ich da frei und nicht gesperrt. LOL

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #52
                AW: Werbung bei Tapatalk

                Zitat von WaX3 Beitrag anzeigen
                Lässt Du TT permanent im Hintergrund laufen und die App meldet sich evtl automatisch ab?
                Nein, mache ich nicht. Ich rufe TT nur auf, wenn ich in verschiedene Foren (auch X3-Treff) will und anschließend beende ich es komplett (entferne es aus dem Arbeitsspeicher. Allerdings melde ich mich dafür bei TT nicht extra ab.... also beim nächsten Aufruf muss ich NICHT erst meine TT-Zugangsdaten wieder eingeben, damit ich meine Foren nutzen kann.
                Gruß,
                Tüdelband

                Kommentar


                • #53
                  AW: Werbung bei Tapatalk

                  Hmmm habe mal ein wenig rumgesucht...

                  Ein Lösungsvorschlag war, das Forum in TT zu löschen und anschließend neu zu suchen und dann neu "zu folgen".
                  Brachte bei mir aber nix.

                  Nun bin ich im Support-Forum auf zwei weitere Möglichkeiten gestoßen, die aber nur der Admin hier kontrollieren/ändern kann:

                  1. Möglichkeit: Das TT-Plugin ist veraltet. Weitere Infos siehe hier (hoffe die Verlinkung ist in diesem Fall erlaubt):
                  https://support.tapatalk.com/threads...s-banned.7147/

                  2. Möglichkeit betrifft eventuelle Grupeneinstellungen:
                  https://support.tapatalk.com/threads...-banned.26057/

                  .... weiter bin ich mit der Recherche noch nicht.

                  Vielleicht hilft ja schon eins von beiden Sachen...?
                  Gruß,
                  Tüdelband

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Werbung bei Tapatalk

                    Ich hab TT aktualisiert, das Forum gelöscht und neu gesucht- Tapatalk gelöscht und neu installiert...
                    Jetzt starte ich das Forum in TT, dann stürzt es ab und beim 2. Versuch funktioniert alles. Aber die "...banned" Meldung erscheint weiterhin.


                    Gruss,
                    Holger

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Werbung bei Tapatalk

                      Schaut mal auf den 2. Beitrag. Der hat gar nichts mit dem Forum zu tun. Spammt TT jetzt schon direkt in die Foren?!?

                      Kommentar


                      • #56
                        Werbung bei Tapatalk

                        Das ist nur ein Beitrag, der in TT, aber sonst nicht sichtbar ist. Ich habe scheinbar die kostenpflichtige Version ohne Werbung, bei mir gibt es diese Einbettungen in die Beiträge nicht...

                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X