Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antivirus Tests

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antivirus Tests

    Ich habe eine kostenlose Vollversion von Bitdefender bekommen und mich ein bischen mit Antivirenprogrammem beschäftigt. Vorher hatte ich Avira und jetzt Bitdefender. Mit letzterem bin ich eigentlich mehr zufrieden da recht unsichtbar. Allerdings scheint avg auch sehr gut zu sein, da ist die single license deutlich billiger und vom test hier z.B. auf Platz 2 (Bestenliste der Antivirus & Internetsecurity Programme) und hat auch sehr gut im Virenschutz abgeschnitten. Solang ich die kostenlose Lizenz hab lass ich auf jeden Fall Bitdefender weiterlaufen aber danach überlege ich ob nicht zu AVG wechsel. Was meint ihr ?

  • #2
    AW: Antivirus Tests

    Moin Moin,

    ich habe seit Jahren Antivir und war zufrieden. (Das Programm mit dem Regenschirm).

    Als Windows 8 rausgekommen ist war Antivir nicht kompatibel, sodaß ich mir AVG gekauft habe.

    Vom Gefühl her sind beide identisch - nur den Regenschirm vermisse ich .

    Norton hatte ich früher drauf - das hat mir zuviele Systemressourcen gefressen.

    Ich installiere PC's für Freunde, da kommt immer Antivir drauf - wenn meine AVG-Lizenz abgelaufen ist, bin ich wieder "Regenschirm only".

    Virusprobleme hatte ich noch NIE!

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Antivirus Tests

      Mein Kumpel aus Amerika, Netzwerkingenieur bei Cisco, hat mir jetzt auch AVG empfohlen und trotz "MS Security Essentials" hat der noch richtig was gefunden - zu meinem erschrecken.

      Haben wir jetzt auf alle PCs aufgespielt.
      Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

      Kommentar


      • #4
        AW: Antivirus Tests

        Hallo,

        ich nutze seit einigen Jahres Kaspersky und bin sehr damit zufrieden.

        Früher war ich mehr ein Fan von Norton, aber der hat das System immer langsam gemacht.
        sigpic
        Grüße aus NRW

        Udo

        Kommentar


        • #5
          Antivirus Tests

          Ich nutze für mein virtuelles Windows gerade das, was ich gratis erhalte. Bei Fusion wurde McAffee gratis dazugegeben, gerade Stelle ich auf Kaspersky um, habe ich über einen Provider erhalten.

          Kommentar


          • #6
            AW: Antivirus Tests

            Nach einigen Jahren zufriedener Nutzung von F-Secure bin ich jetzt auch bei Kaspersky, denn F-Secure entwickelte sich auch zur Performancebremse. Kaspersky ist schon seit Jahren einer der Scanner mit den höchsten Erkennungsraten und vor allem mit der kürzesten Reaktionszeit für Signatur-Updates.
            Gruß Ronny

            I can't understand
            What makes a man
            Hate another man
            Help me understand

            (Depeche Mode, People are People, 1984)



            Unsere Homepage

            Kommentar


            • #7
              AW: Antivirus Tests

              Also ich verwende sehr gerne die kostenlose Version von Avast und hatte damit auch noch keine Probleme...
              Wenn ich einen PC für die Familie oder Freunde/Bekannte installiere, dann mach ich eigentlich immer Avast drauf.
              Es sei denn es gibt eine gekaufte Version, die aufgespielt werden soll...
              Viele Grüße,
              Thomas.

              Kommentar

              Lädt...
              X