Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startschuss für den Kalender 2015: Infos und Bestellung hier im Thread!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startschuss für den Kalender 2015: Infos und Bestellung hier im Thread!

    Guten Tag liebe User,

    ich hatte die letzten Wochen reichlich Streß und mich deswegen sehr spät um den Kalender kümmern können.
    Da wir hier aber alle an einem Strang ziehen, sollte die Fertigstellung bis Weihnachten 2015 trotzdem klappen:

    Also los geht's:

    Im Jahr 2015 gibt es zum 6. Mal einen orginellen Kalender im Format Din á 3 quer für Eure Wand mit unseren Fotos.

    Muster der vergangenen Jahre - ACHTUNG NUR VORSCHAUQUALITÄT!:

    2012: http://www.x3-treff.de/attachment.ph...9&d=1323281987

    2013: http://www.x3-treff.de/attachment.ph...1&d=1354265885

    2014: http://www.x3-treff.de/attachment.ph...0&d=1404762511


    Der Preis wird von der Auflage bestimmt und wird wie in den Vorjahren bei knapp über 10 € pro Stück incl. Versand innerhalb Deutschlands liegen.
    Ich liefere auch in jedes Ausland - das erhöht den Preis um 1- 3 € pro Stück.

    Details:

    Jeder Besteller darf bis zu 3 Fotos von seinem Fahrzeug und zusätzlich bis zu 2 Gruppenbilder zur Abstimmung einreichen.

    In den Kalender kommen die Fotos gemäß Abstimmung, allerdings maximal 2 Fotos pro User plus eventuell gewählte Gruppenbilder.
    Damit kann jeder Gruppenbilder einreichen ohne sein "Einzelbild" durch die Zweier-Regel zu gefährden.

    Die eingereichten Einzelbilder sollten von verschiedenen Locations sein - mein Auto im Wald von vorne, hinten und links sind KEINE 3 Bildvorschläge.

    Das Aufnahmegerät der Bilder (Digiknipse, Handy usw.) hat eine Auflösung von mindestens 8 MP.

    Die Bilder schickt Ihr bitte gleich in Original-Auflösung an fotos@x3-treff.de. Die Zusendung der Bilder bedeutet Zustimmung zur Verwendung im Rahmen des Kalenders 2015 und die Bestätigung, daß die Bildrechte beim Einreicher liegen. (Bei mehr als 20 MB bitte auf mehrere Mails aufteilen).
    Ergänzung von Ronny: falls jemandem die Bilder in Original-Auflösung zu groß zum Mailen sind, gebt mir bitte Bescheid, dann richte ich demjenigen eine Möglichkeit zum direkten Upload ein.

    Der Dateiname lautet bitte: Username - Ortsangabe.jpg

    Das mit der Ortsangabe im Kalender machen wir seit 2 Jahren - das gibt extra Pep bei der Betrachtung des Bildes.

    Zeitplan:

    Bestellung hier im Thread ab sofort
    Fotoeinreichung per email ab sofort bis Freitag 05.12.2014 23:59 Uhr

    Abstimmung zu den eingereichten Fotos voraussichtlich 08.12.2014 08:00 Uhr bis 14.12.2014 14:00 Uhr.

    Danach mache ich eine Blitzbestellung beim Kalenderlieferanten, sodaß unter Eurem Weihnachtsbaum bereits ein Kalender liegen sollte. (Im Ausland ein paar Tage mehr...)


    Habe ich etwas vergessen? Dann schickt mir eine PN - ansonsten bitte Feuer frei!


    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

  • #2
    Startschuss für den Kalender 2015: Infos und Bestellung hier im Thread!

    Bestellübersicht - Stand 13.12.2014

    Ajax - 1
    Astrid - 1
    BAT-57 - 2
    bmwx5_ca - 1
    brummi - 2
    calue - 1
    Canonmanne - 2
    cherokee - 1
    chrash - 1
    creiko - 1
    Dantho - 5
    Dantho JR. - 1
    der_Niederrheiner - 1 Stück (kostenfreie Lieferung, da 2014 wegen Adreßfehler nicht ausgeliefert wurde...)
    elwigumi - 2
    FabiXdrive - 1
    Floh - 2
    Franco - 1
    Frank-X3 - 1
    Gnom880 - 1
    GTR-34 - 1
    Hacki - 1
    HUA92 - 1
    Ice-3 - 2
    Joe Kerr - 1
    kioto500 - 1
    Kölsche Jung - 1
    kwon - 1
    Monsta - 1
    Mootzi - 1
    nogfe - 1
    pewoka - 1
    PoWder - 7 Stück
    rick2601 - 1
    ritterh - 2
    RS969 - 1
    sander0505 - 1
    Saxon - 2
    Skorpi - 1
    slowrider - 1
    Speedsheep + Lion - 3
    tkafire - 2
    Tramp - 1
    Twister - 1
    ud1967 - 2
    verso1702 - 1
    WaX3 - 1
    Werner - 2
    Wingleader - 1
    x3 66 - 1
    X3user - 1
    xDrive30d - 2
    Xhoch3 - 1
    x-girl - 2
    X3 No.1 - 1
    XTeam - 1
    xx320 - 1
    Zensi - 1

    Gesamtauflage: 82 Stück (57 Besteller)
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Startschuss für den Kalender 2015: Infos und Bestellung hier im Thread!

      Neuigkeiten...

      Also die Abstimmung ist beendet, das konnte jeder selbst verfolgen.

      Wir mussten nicht ein einziges Mal eingreifen, alle Bedingungen sind für die 13 gewählten Bilder erfüllt.

      Die Bestellung ist raus - die Lieferung vor Weihnachten wird knapp, aber nicht unmöglich.

      Für den Preis fehlt mir noch das okay der Postfrau - das hole ich morgen.
      Es sieht nach knapp unter 10 € für einen Kalender incl. Kuvert und Versand in Deutschland aus...

      Jeder der mir in den letzten beiden Jahren keine Adresse geschickt hat, oder umgezogen ist, holt dies bitte per PN nach.

      Die Bankverbindung mit den genauen Summen folgt morgen.

      Bitte NICHT die bekannte Kontonummer aus den Vorjahren nehmen, wir haben ein neues Konto!

      Bei 82 Bestellungen habe ich auf 90 Kalender aufgerundet.
      Die ersten 8 Neubesteller oder Nachbesteller werden bedient - Nachbestellungen sind nicht möglich.

      Und diesmal lüfte ich das Geheimnis gleich selbst.

      Bitteschön:
      Angehängte Dateien
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Startschuss für den Kalender 2015: Infos und Bestellung hier im Thread!

        Sieht mega aus [emoji4]
        der Peter....

        aktueller Verbrauch vom X3:

        Frauchen´s X3

        Kommentar


        • #5
          AW: Startschuss für den Kalender 2015: Infos und Bestellung hier im Thread!

          Wird wieder ein super Kalender. Freue mich schon...
          Grüße aus dem Schwabenland
          Tatjana

          Kommentar


          • #6
            AW: Startschuss für den Kalender 2015: Infos und Bestellung hier im Thread!

            BEZAHLUNG:
            Kalender pro Stück: 3,95 €
            Kuvert pro Stück: 0,77 €
            Porto Deutschland: 4,40 € (für bis zu 2 Kalender in einem Kuvert)
            Porto Ausland (Europa und Welt): 7,00 € (nur 1 Kalender pro Kuvert möglich)

            Beispiele:

            1 Kalender innerhalb Deutschlands: 9,12 €
            2 Kalender innerhalb Deutschlands: 13,07 €
            1 Kalender Ausland: 11,72 €


            Bankverbindung:

            Thomas Vollhardt, x3-treff
            IBAN: DE14700350002947529002
            BIC: OLBODEH2700 (Oldenburgische Landesbank ex. Allianzbank)

            Bitte vergesst Euren Usernamen nicht! Das passiert leider jedes Jahr in mehr als 10 Fällen und erschwert den rechtzeitigen Versand deutlich!

            Und wie immer ein kleiner Spendenaufruf:

            Die oben genannten Kosten sind selbstverständlich 1:1 die Herstellungskosten. Wer gerne in aufrunden möchte um die x3-treff-Forenkasse zu füllen, darf dies natürlich tun.
            Wir freuen uns über jede Spende und sagen schonmal vielen Dank dafür.

            Thomas "PoWder"
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Startschuss für den Kalender 2015: Infos und Bestellung hier im Thread!

              Hallo Thomas,

              meine Bank nimmt die von Dir angegebene BIC nicht (Meldung: "Die eingegebene Empfänger-BIC ist fehlerhaft!")
              Schau bitte nochmal drüber...

              Viele Grüße
              Uli

              Kommentar


              • #8
                AW: Startschuss für den Kalender 2015: Infos und Bestellung hier im Thread!

                Sorry mein Fehler, ich hatte das "auseinander" geschrieben damit es besser lesbar ist.
                Dabei ist mir eine Null abhandengekommen.

                Jetzt ist es korrekt und nicht mehr auseinander. Schwerer zu lesen, dafür aber richtig

                Danke für den Hinweis.

                PoWder

                PS: Die IBAN war richtig, für 90 % aller Onlinebanking-Kunden ist die BIC gar nicht erforderlich.
                Wer es also schon überwiesen hat - das kommt an, nur die BIC (Bank) war fehlerbehaftet.
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Startschuss für den Kalender 2015: Infos und Bestellung hier im Thread!

                  Erledigt. Der Kalender ist eines der wenigen Geschenke, auf welches ich mich freue, obwohl ich es kenne...

                  PoWder und Kalenderteam: noch einmal ganz herzlichen Dank für Eure Mühen gerade in der stressigen Jahresendgeschäftsphase. Dafür gibt es mehr als ein Fleißbienchen!
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Startschuss für den Kalender 2015: Infos und Bestellung hier im Thread!

                    Na also, klappt doch - die Kröten wandern...

                    Ein riesen DANKE SCHÖN an alle, die geholfen haben, einen so tollen Kalender auf die Beine zu stellen.

                    Viele Grüße,
                    Uli

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Startschuss für den Kalender 2015: Infos und Bestellung hier im Thread!

                      Hallo,

                      so die Euronen (incl. einer kleinen Spende) sind auf dem Weg.

                      Warte nun gespannt auf den Kalender .......

                      Auch von mir vielen Dank an PoWder und die anderen fleißigen Helfer, für die super Arbeit
                      Viele Grüße

                      Carsten

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Startschuss für den Kalender 2015: Infos und Bestellung hier im Thread!

                        Kohle ist unterwegs; nickname steht dabei

                        Rest fuer die Kasse

                        Danke an Thomas fuer den alljaehrilichen Kraftakt
                        Viele Grüsse

                        Willi

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Startschuss für den Kalender 2015: Infos und Bestellung hier im Thread!

                          Hallo ihr Kalenderfetischisten,

                          die Kröten für mein Exemplar sind auch in den Salzlandkreis unterwegs.
                          Der Rest ist für die Forenkasse, aber nicht alles auf einmal ausgeben.....

                          Nochmals vielen Dank, dass ihr jedes Jahr so einen tollen Kalender auf den Weg bringt.

                          Viele Grüße aus dem OM

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Startschuss für den Kalender 2015: Infos und Bestellung hier im Thread!

                            Hallo Thomas,


                            an dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken.
                            Es ist keine Selbstverständlichkeit sein Büro inclusive Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen um
                            diese genialen Kalender zu versenden.

                            Ausserdem möchte ich alle anderen Personen die an dem Kalender 2015 mitgewirkt haben ebenfalls ein
                            herzliches Dankeschön aussprechen.

                            VIELEN DANK AN ALLE, natürlich auch an die Forenmitglieder die mit ihren Bildern den Kalender erst
                            ermöglichten.

                            Jetzt bin ich gespannt wie er in live ausschaut
                            Zuletzt geändert von xx320; 15.12.2014, 19:14.
                            Viele Grüsse vom Bodensee
                            Michael


                            Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Startschuss für den Kalender 2015: Infos und Bestellung hier im Thread!

                              Überweisung erledigt, mal sehen wer zuerst auf Sylt ankommt ? Ich fahre Donnerstag von Kassel nach Morsum und freue mich, wenn ich den Kalender vielleicht schon am Wochenende in der Wohnung und dem Wohnwagen platzieren und begutachten kann .
                              Allen Mitwirkenden danke ich für die Arbeit.
                              Um das Fortleben dieses Forums zu gewährleisten, habe ich den Betrag etwas gerundet.
                              Harald
                              MOIN aus Nordfriesland .... Leben wo andere Urlaub machen !
                              Harald

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X